Nordrhein Westfalen

  • Ja Alex war mal wieder toll gemqcht oder also als ich die Tage da war war Party aber nicht son Scheiss zumindest nicht so extrem.


    Sage mal kamst du eigentlich auch mit nach Kerkrade schauen und Düren Platz ?

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Kerkrade 27.07. nur mal schauen ist gut kein Commerzielles Teil aachener Grenze noch ca 30 km.Düren 07.09. A.T. Steffi und Ergster kommen mit so haben wir schon 4 Cabs alleine das ists shcon wert und Augenschauerei. Kostet werd ich dir morgen sagen.Ergster und du könnt ja gemeinam aufbrechen

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Wat ein TAG!!!!


    Erst ist man über 14Std auf der Autobahn, kommt abgeschossen um halb eins heute nach Hause (nach essen und waschen hatten wa schon 2Uhr)und wird dann um 5.30Uhr aus dem Bett geklingelt :motz Die RENNLEITUNG 8o Und dann erzählen die mir doch locker, das mal ebend meine Seitenscheibe ausgebaut ist, die Dichtung zerschnibbelt ist, und mal wieder meine Karre ausgeräumt ist :lol :motz :motz :-r :-k :-j :-# :-x :-l :-7 :-a :motz :motz :motz WO BIN ICH HIER GELANDET??? Um meinen Wagen steht die halbe "beklaute" Nachbarschaft und gucken sich die ARbeit der Grünen an, und den SMALLTALK nicht zu vergessen :-r :-r :-r Jetzt kann ich mir ne neue Dichtung kaufen und ein neues AUtoradio holen. Und die Versicherung schmeißt mich jetzt 100pro raus :?:
    Da sind die durch die Seitenscheibe durchgekrabbelt!!!! Ich muss mir jetzt dringend andere Maßnahmen einfallen lassen...

  • @Tim,
    was machst du auch immer mit deinem Auto? Hast du dan irgendwie n Aufkleber dran, knack mich, oder so ???? Das ist ja schon das 3. oder 4. mal in der Zeit in der ich dich kenne, warum schließt du eigentlich überhaupt ab, Lohnt doch fast nichtmehr.
    Ne, is aber mal wieder scheiße gelaufen, was ist denn mit den Boxen? Die auch wech, oder nur dat Radio? Hast du denn keine Innenraumsensoren? Ich dachte, du hast da son Dingen unterm Lenkrad sitzen, der dafür da ist. Also wenn ich das so immer lese, glaube ich, ich komme doch wieder auf die Sparte mit dem Formaldehyd hin, in Kunststoffform habe ich ja kein Prob da dranzukommen *g* Dann noch ne alte Toaster heizspirale, und ab geht die Luzi :lol :lol


    Also haben die bei euch inne Nachbarschaft alle Autos geknackt? Wo steht dein Auto denn immer? Wärs da nichtmal sinnvoll, ne kleine Ü-Kamera zu installieren? So mit Bewegungssensor, und ab dafür
    Nochmals Beileid
    Und wie ist das Motorrad?

  • @ Tim


    Mein Beileid... aber normal ist das nicht mehr... :D


    Geht Deine Alarmanlage nicht bei jedem Pups an? Oder war das die vom Dexter?


    Naja, erzähl mal was alles weg ist.... Deine Lederausstattung auch? :lol :lol :lol

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Moin....


    Alex...


    Kann Sonntag nicht!!!! Hab n Termin verpennt! Hatte ich aber schon irgendwo geschrieben!!!


    Aber Danke fürs Angebot!

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Hi


    Benni das mit dem jetta wird nochwas dauern fehlt ja noch das ganze gti zeug! :( aber halle ja will auchmit machen wenn se nicht all zuweit weg ist! :wink


    @tim SELBSTSCHUSSANLAGE!! oder trett minen bist doch an der quelle! :D



    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • @ tim
    mein beileid.
    aber jetzt mal im ernst,meinst du nicht auch langsam,das du in ner falschen ecke wohnst? :motz
    komisch meiner steht jetzt drei jahre lang tag und nacht draußen und da hat noch nie jemand versucht rein zu kommen. :wink


    nee,im ernst ,tut mir echt leid.


    aber ich tu mir auch grad ganz extrem leid.
    meine mom fährt meinen wagen. :-a
    hab ihr vorher noch gesagt das sie nun noch vorsichtiger fahren müßte,weil er mit den felgen doch noch ein stück tiefer ist.
    da haut die mir echt rein,das ich das schöne auto verschandel.
    gehts noch???

  • So, melde mich auch mal wieder mit nem Hals von hier nach nirgendwo, war beim Tüv gewesen, und wie mein Onkel sagte, war ja halt der nicht allzugute Prüfer da, und wat is, der kniggel schaut sich die ganze Karre von oben bis unten an, diese Eintragung, jene hier noch wat, dort noch etc etc. Meint dann so nebenbei, ne Menge Kohle reingeflossen, wa? Ich dann nur, is ja nen kleinen Hobby *g* Aber das beste war dann immernoch, das er nichtmehr ausm Auto rauskam, weil ja die Türen automatisch verriegeln, und er hatte halt bevor er den Motor ausgemacht hat, schon am Türgriff gezogen, folglich ist die Tür nicht mitaufgegangen :lol :lol


    Naja, Plakette aber nicht bekommen, WEIL !!!! Hinten links meine Bremse nicht zieht :-r :-r :-r Blockiert alles, aber reicht ihm nicht, naja, und das schärfste, er hat mein Lenkrad mit auffe Mängelliste gestellt, weil die netten Herren vom Tüv, wo die eintragung vorgenommen wurde, so unleserlich geschrieben hatten, das die Sekretärin aus der KBA nummer 70219 eine 40219 gemacht hatte :-r Jetzt muss ich das erstmal umgravieren :lol:lol


    Naja, ich zuhause angekmmen, schon gleich wieder losgefahren, nach Warendorf, um mir nen Satz Bremsbeläge schonmal zu organisieren, dort angekommen, 19 Euros gelatzt, und wieder nachhause, dort den Wagen aufgebockt, Rad los, Trommel runter, und was seh ich, noch knappe 2,5-3 mm Belag drauf, und der olle Zylinder is am siffen, naja, das wars, alles wieder zusammengebaut, und wieder die Beläge wechgebracht, Freitag fahre ich dann zur Scheune, und baue dort aus der 55PS Achse den Bremszylinder aus, und in meinen ein. Hoffe da is noch ein brauchbarer drinne :-r
    Und was mir dann noch neben bei aufgefallen ist, als ich heute mittag zum Tüv wollte, hatte ich erst noch in den Ausgleichsbehälter reingeglotzt, also ich meine ne ganz kleine Spur von Öl gesehen zu haben, aber das beste, wo ich den Wagen aufgebockt hatte, und hinterher nach dem Bremsbacken wegbringen wieder nachhause kam, und auf die Stelle schaute, wo mein Auto gestanden hatte, war ein etwas größerer Wasserfleck, alsoooooo muss irgendwo ein Schlauch undicht sein. Hoffetnlich ist der Tropfen Öl nur so irgendwie ins Wasser gelangt.
    Also ich hab den Tee für heute auf, und ich hatte mich beim Tüv so gewundert, warum meine Ölwanne von unten nur so komisch nass aussieht, naja, jetzt weiß ichs ja, muss also irgendwo undicht sein. Werd ich alels am Freitag auf der Bühne erledigen, und heute tu ich am Kofferraum auch nix mehr, das hält ja schein Schwein da draußen aus bei den Temps.


    Benni
    Die Blinker von CL und GL sind in Größe und Befestigung unterschiedlich, die passen ohne gepfusche da nicht rein :zwinker:

  • Moin!


    Habe heute endlich nach einer beschwerlichen Odyssee durch Bochum meinen neuen tacho für den jetta bekommen, konnte den alten ja net mehr weiterfahren... Aber dafür binich jetzt einer mehr mit MFA :) Und den heben hat es gleich noch mit dazu gegeben!


    Aber seit dem die pakete von DHL geliefert werden, kann man die net mehr an der Post abholen. Jetzt muss ich zu so nem bekackten Kiosk mitten in ner Spielstraße fahren. Zum Laufen isser zu weit weg. Nach nem halben km Spielstraße lechzt mein Auto aber auch nach Drehzahl. wär an der Kreuzung am Ende der Spielstraße fast umgekippt mit dem Cab....


    @Tim
    das ist ja mal wirklich ätzend!! Mein Beileid... Mehr sage ich net dazu, sonst bekomme ich Ärger hier...
    Aber wer hat die Polizei gerufen, wenn sie Dich erst aus dem Bett holen müssen??


    So, werde erst mal wieder nen Kaltgetränk aus dem Kühlschrank holen!


    coalmine


    P.S.: Treffen in Dorsten ist dieses WE, oder erst nächstes??

  • In dorsten ist jetzt Sonntag.


    Wahnsinn, Vatter hat grade seinen Computer auseinandergenommen, und was sieht man da, der Wasserkühler war total zugerostet, und das beste ist, ich wußte noch gar nicht, das Aluminium auch aus so komischen Schichten besteht *g*
    Mache gleich noch ein Bild davon, und setze das hier rein, aber ein altes Bild von mir muss ich noch zeigen, das passt auch gut zu meiner alten Aussage (wann war das ? Am Anfang der Halle noch, oder??) Wo doch irgendwie nen Feiertag war, und ich mich umgezogen hatte und dann mit dem Spruch rauskam, endlich normale Klamotten :lol:lol
    (Da bin ich so ungefähre 2-3 Jahre alt *g* Und nu wißt ihr woher meine Vorliebe zu Blaumännern kommt *g*)


    und hier schonmal der Link zum Bild, bild wird angezeigt, sobald ichs gemacht und geuppt habe:


  • Einen: Also das Foto sieht spitze aus, würd gerne wissen wieviel sich im laufe der Zeit verändert hat :)



    Alex habe nen Satz Gl-er in weiss hier bei mir.


    Zum Thema Düren 10 ,- euro für Platz und Zeit sagte man mir besser spätestens 8.30 Uhr da sein sonst wirds schon eng ab 8 fahren die rauf und manche sind ab 6 da bzw übernachten sogar dort.

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!