Nordrhein Westfalen

  • Stimmt, ich habe ja vergessen, das du noch 3 Zylinder in der Hinterhand hast :lol :lol :lol :lol :lol :lol


    Warum klatschst du denn in die Hände, freust du dich so, wenn du abloooooooost :D :D :zwinker:
    Naja gut, ich würde dich immer vorbeiziehen lassen, weil ich mein Auto nicht quälen würde *g*


    Und was wollste außer Nocken, Fächer und Auspuuf und offenen Luffi noch machen ?? Vielleiht noch ne schöne Steuergeräte anpssung, und dann ??

  • Naja, geplant ist der Kopf schon (weiß leider nicht um wieviel).
    Logische Fortsetzung dessen wäre natürlich die komplette Kopfbearbeitung.
    Nocken...da sagst du was. So ein mist beim 16Vau, doppelt so teuer wie beim 8V :-a :zwinker:


    Aber mir reicht es, auf einen Wert zu kommen, den es im G2 nicht serienmäßig gab (extrem seltenes Sondermodell ausgeschlossen).

  • UUUaaaääää hab mich dann doch aufgerafft, ist ja schon schön wenn die MFA gleichmässig rot leuchtet ohne das man drafhauen muss und das der DZM wieder gleichmässig beleuchtet ist und das meine Verbrauchsanzeige wieder geht und das ich zuguterletzt jetzt nurnoch klare LED´s drin hab und der nächste der ohne Vorwahnung den Zündschlüssel dreht fast erblinden wird dank krasser roter LED´s :geil: :)) :]

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • @ Einen...


    Zitat

    Natürlich meine ich den 2er mit Höhenverstellbarer Lenksäule, das der 3er die hat, ist mir schon klar, aber was sollte ich auch mit den Stoßstangen vom 3er ratlos bigwink



    hmmm.... :?: :?:


    könntest recht haben... wird schlecht anzupassen sein... :lol :lol :lol :lol

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • @AndyY
    Siehste *g*
    Fehler erkannt, Problem gebannt :lol:lol


    Stefan
    Wieviel hat der 16V denn wech ?? Das der Kopp schonmal geplant wurde, meine ich, hoffe das meiner das noch nicht hinter sich hat, würde mich aber wundern, bei 110 tkm.
    Aber nix ist unmöglich *g*


    Also wollste über 160 Ps kommen ?? Aber wie, wenn du mir das mal verraten würdest, also gut, Ventile, Nocken, Kopfbearbeitung, Fächer, Gruppe A mit MetallkatS, offener Luffi (für das coole Ansauggeräusch :D) aber wieviel soll das denn bringen ? Da kommen so doch höchsten 20 ps bei rum, oder nicht ?? Und dann biste grademal knapp über meinem :arsch: Und wenn der die anderen 276 Nocken bekommt, dann kannste nach hause gehen *G*

  • ...


    Und wenn Ihr dann an der Ampel das Gummi auf der Straße gelassen habt, fahr ich Euch auf Ende sowieso weg ... :lol :lol


    Sixpack rulz....

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol


    Ich glaub ihr habt echt gelitten heute abend, wohl zu lange Lachgas geschnüffelt, wie :lol :lol :lol


    Oh mann, ich glaube ich muss wech *g*



    @AndyY
    EDS sei dank, das das Gummi dahin kommt, wo es hingehört, und zwar nicht auf eine Stelle, sondern auf nen laaaaaaaaaaaaaangen Streifen verteilt, der irgendann mitte des 3.ten Ganges endet :zwinker: :zwinker:

  • Ihr könnt so viele Ideen haben, wie ihr wollt, ich fahr eh keine Rennen, weil mir der Wagen dafür einfach zu schade wäre, wenn mir dann auch nur ne kleinigkeit passiert, aus Leichtsinnigkeit, dann glaube ich, könnt ich die nächsten Jahren vorm Fernseher "abhääängen"


    Dem wird nur etwas Leistung abverlangt, wenn sich von hinten Flugrost nähert :lol :lol


    Oli, wann hast du denn mal normale Ideen ??
    Aber ich sach nur, noch 5 Jahre, und der Turbo geht um *g*

  • @ Einen...


    hast Recht, solche Autos sind zu schade zum verheizen.... :D ist ja auch nur spaaaaaaaaaaaaaassss...

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Ne, ich klatsch mir doch nix mehr vorne rein, dann wär ich doch :tock: :tock: (Bin ich zwar, aber dann wär ich ja Mega :tock: :D:D)
    Ich clean mir doch nicht meinen Motorraum, um dann wieder alles mit Leitungen und Kühlern vollzuhängen, schon schlimm genug, das ja noch der Ölkühler vorne rausluken muss *g*

  • Also der Kopf wurde zu "Tuningzwecken" geplant, nicht zur "Motorrevision", hat auch so 110.000 paar gequetschte Weg (alle Angaben natürlich laut Vorbesitzer, wie das bei nem Einzelnen Motor so ist).
    Ich denke schon, daß sich mit Nocken, Fächer, Kopf und wenig Widerstand von der "Abgasseite" mit zugehöriger Anpassung mehr als 20 PS erziehlen lassen.
    Und wenn nicht...dann Tank ich V-Plus oder wie die Plörre heißt, bau mir den Powerbooster und Powerkabel ein, kleb mir noch 3 eBay-Tuningchips "+ 19 PS" auf#s Steuergerät und mach euch alle Nass :lol :lol :lol


    Liegt aber eh alles noch fern, da ich erstmal die 136 PSchen am laufen haben will. Danach kann man weiter sehen.

  • Da ich ja auch Zukunftsmäßig noch nicht weiß, wies mit dem Kohlennachschub steht, ist das Motortuning auch erstmal weit zurückgeschoben worden, das kommt erst, wenn die Karre richtig fertig ist, also Styling mäßig, und nicht schrottfertig *g*
    Und da dort noch einige tausend vorher reinfließen, macht mir das aber auch nix, selbst die 136 PS im Renault 19 vom Kollegen gehen schon mächtig ab, und der ist halt noch Familienauto *g* Meiner nicht :-i
    Und der Motor wird nur einmal neu abgedichtet, und deswegen auch der Probelauf, um zu sehen, obs überhaupt sinn macht, aber denke schon, hatte ja auch nicht gerade wenig dafür gelatzt.

  • Mit allem drum und dran, und dem, was ich hoffentlich die nächsten Tage noch bekomme,
    Also Achsen, Kablbäume, Armaturenbrett, Vr Sitze mit Sitzheizung :D, naja, und was sonst noch so alles dabeiwar 1700 Ökos, und noch ne Weltreise nach Hamburg *G*

  • Alles vom selben als "Rundumglücklichpaket"?
    Dann geht das doch mit 1700.
    Hab 600 für den Motor bezahlt. Incl. Bremssättel, Achszapfen etc., aber ohne Kabelbaum und Steuergerät. Würde ja ohne fahren, aber das ist ja dann STEUERHINTERZIEHUNG :lol :lol :-k :-9 Ok, ok, der war ganz schlecht, aber raus mußte er trotzdem... :zwinker:

  • :lol :lol
    Der war echt gut, habe auchnoch keine Lenksäule, habe dann Steuergarnichtziehung *g* Na lassen wir das, aber habe ihn grade angetextet, mittwoch ist teileübergabe *g* Und bis auf den 3er Tank sagt er hat er alles :)) Mal sehen was gibt *g* Schön, und das passend nachem Geb *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!