Nordrhein Westfalen

  • @ Lupolinchen...


    also, Ahnung hab ich auch. :D Mach ich doch beruflich :D :D


    Was haste denn da in Beobachtung.... ????


    im übrigen hast Du ne PM....

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Lupolinchen...


    vergiß es....


    Die spinnen ja wohl :lol


    Die erste Zeile meiner PM hatte ich vorher geschrieben, bevor ich das gelesen hatte...

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Nett! Für 100 Ökos nehm ich dat Ding (Hallenrechner). Für 399 Ökos bekommste doch schon nen High-Tech Moped der feinsten KLasse ohne Betriebssystem.


    Wie sagte doch mal jemand:


    "Soll's etwas länger halten oder darf es was von Siemens sein?"


    ...

  • Zitat

    Original von lupolinchen
    stefan hast du ahnung von rechnern?
    kann du mir helfen?


    Meiner einer? Klar, kein Problem, wenn ich es nicht erst 2 Stunden später gelesen hätte :rolleyes:
    Aber hat sich ja noch geklärt.


    Naja, für 399 bekomme ich nix was ich als High-Tech-Mopped (coole bezeichnung :D) bezeichnen würde...eher nen AMD :lol


    Wofür soll der denn herhalten? Nur I-Net und so'n bischen Schreibkrams?


    MfG,
    Stefan

  • @ Golf2GT


    Für 399 Ökos bekommste einen guten Rechner, der im Laden so gegen 800-1000 Ökos kosten sollte. Ist halt kein Betriebssystem druff, aber Nagelneu und mit Garantie. Da haste auch Brenner und DVD und und und, halt auf dem neuestem Stand. Kollege hat sich son Teil geholt und bin drekt neidisch geworden :zwinker: :geil: ...


    Wann biste nächste mal inne Halle? Hab noch wat für Dich :zwinker:

  • Zitat

    Wann biste nächste mal inne Halle? Hab noch wat für Dich


    Gehe ich von aus :D


    Nächsten Sa. bin ich wieder da. Hardcore weiter strippen (das neue Auto meine ich :zwinker: ).


    Erst dachte ich ja der neue Wagen würde mich geil machen, dabei hat nur vor lauter Wasser im Fußraum meine Wünschelrute ausgeschlagen :lol


    MfG,
    Stefan

  • @ stefan
    der soll nur fürs net sein.
    schreiben kann ich mit dem hier.
    habe aber schon ne andere lösung gefunden.
    ich tausche einfach den von andreas mit dem im kinderzimmer und dann werden alle drei vernetzt.

  • Zitat

    "Soll's etwas länger halten oder darf es was von Siemens sein?"


    Ey nix gegen Siemens hier, ok ältere Computer aus dem Hause mal außen vor :)


    Aber wat ihr immer so für nötig haltet fürs I-net und n bisschen Text un bla bla. Ich mach dat alles mit nem 200er mehr habbich net!

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Mahhhlzeit *G*


    Boah hab ich nen Stress LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL
    Müsste eigentlich noch schnell Musik und so was hinbauen für morgen, aber irgendwie hab ich bock für fünf pfennig ähh Cent *g*


    Naja, ab übermorgen wirds besser, dann hab ich wieder viel Zeit fürs Auto Löööööl
    Weil muss ja noch den EAW fürn Tüv Menschen fertig machen, der soll ja eigentlich auchnoch diese Woche rein. Und dann gehts am Projekt weiter :geil: :geil:

  • Mir gehts ganuso. Ich sollte so langsam mal die Verbrauchsanzeighe meiner MFA wider instand setzten und die Beluchtung dieser aber irgendwie. Bäää muss am Wetter liegen...

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Naja, als ich damals den Kabelbaum für die Sitzheizung und el FH verlegt habe, ist mir leidergottes ne Leitung von der LED hinter der Uhr abgegangen, jetzt fahr ich schon ne ganze Weile ohne beleuchtete Uhr rum, aber macht ja nix *g*


    Aber wißt ihr was, ich könnte anfangen zu jubeln :-z :-z :-z :-z


    Habe heute mit dem Sohn von meinem Garagennachbarn gesprochen, also der mir die US Stoßstange besorgen wollte, naja, ihm ist leidergottes seine Freundin hinten draufgeballert, auf seinen schönen gemachten Polo G40 (135 PS :geil: ) naja, diw Karosse ist totalschaden, aber er sagte genau das gleiche wie ich, fürn Sommer in ne neue Karosse einsetzen, und nen Race Styler draus machen, vielleicht sollte ich ihn mal überreden mitzukommen :zwinker: :zwinker:
    Naja, um aufs Thema zurückzukommen, er meinte, sein Dad hätte noch nen fast kompletten US Golf mit Klima und so stehen, mal sehen, ob ich davon nicht ein bischen schlachten kann :geil: Vielleicht sogar höhenverstellbare Lenksäule (gabs ja laut unterlagen nur im US Golf :lol ) Naja, dann noch nen Satz Rückleuchten vielleicht :zwinker: Und wie wärs mit den 4 eckigen Scheinwerfern vorne drinne :geil:
    Neee, nix geht über Rallyefront :D :D :D


    Stefan
    Na da bin ich ja mal gespannt, will den Wagen schon am 24.ten laufen sehen :D

  • hey einer von meinen mitarbeitern im kino will seinen golf verkaufen.
    golf 2 gti bj `84 146tsd weg, mit euro 1 nachrüstkat60er ap fehrwerk, sieht gut aus, kein rost, aber nen kaputtes getriebe für 300€
    klingt gut, oder?

  • Andy
    Natürlich meine ich den 2er mit Höhenverstellbarer Lenksäule, das der 3er die hat, ist mir schon klar, aber was sollte ich auch mit den Stoßstangen vom 3er :?: :zwinker:
    Oder mit den Rückleuchten, oder mit der Front, und seit wann hätte der US Golf 3 eckige Scheinwerfer :zwinker: :zwinker:


    Ich finde die Ami Optik einfach nur geil, dezent, und trotzdem aussergewöhnlich :D :D
    Wie wärs denn dann noch mitm US Kennzeichenausschnitt *g*

  • @Einen: Am 24.? 24.5.? Was soll denn da sein? Warum sollte ich bis dahin warten??? :lol :lol
    Ne, was ist da? Woll'st da vorbeikommen oder wie oder was?


    Sach mal, muß der Motorträger auch beim 55 PSler nicht geändert werden oder jetzt doch? Hatten das ja grad erst, aber ihr postet hier soviel rum, bis ich das mal wiederfind :zwinker:

  • Der Motorträger soll, laut meinem VW Fuzzi selbst beim G60 der gleiche sein, und deshalb hab ich den mal nicht getauscht, selbst im Corrado 16 V, den ich ja erst bestellen wollte, ist der gleiche Träger drinne :lol


    Was ist wohl am 24. ?? Vielleicht Generalversammlung, du Honk LÖÖÖÖÖÖÖÖÖL


    Und dann möchte ich gerne von dir zu der Kneipe kutschiert werden, und zwar im 2.0 16V, auch wenns nur 136 PS sind, aber besser als gar nix :zwinker: :-3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!