Nordrhein Westfalen

  • Zitat

    Original von coalmine
    aber Du wirst ihren Starauftritt mitbekommen, wenn sie um 22 uhr im schlafanzg auftaucht und um Einhaltung der Nachtruhe bittet :motz


    ICH BIN DABEI Zickenterror is genau mein ding :lol :lol
    sag nen Termin und wir kommen mit dem 1.VAG......

  • Andy und Taxi: Evtl. zur Klärung der Rastplatz-Lage:

    Zitat

    Der Treffpunkt ist der 1. Rasthof direkt nach dem Autobahnkreuz Köln West in Richtung Koblenz....


    So Bernd im VT-Forum...


    coalmine:

    Zitat

    Nicht das ihr mich falsch versteht, das soll nicht ma gleichen Abend stattfinden, sondern an einem anderen!


    Ich weiß, aber ich bin so dreist, ich lad' mich auch zweimal zum essen ein :lol


    Zitat

    Du wirst ihren Starauftritt mitbekommen, wenn sie um 22 uhr im schlafanzg auftaucht und um Einhaltung der Nachtruhe bittet


    8o :tock: :blink: Nee, nicht wirklich, oder? Sach bloß die frühstückt auch immer so'n Körnermüsli??? Und abends dann nen Joghurt ("alles andere macht doch immer so voll, das kann man so spät doch gar nicht mehr verdauen") :lol :lol

  • Zitat

    Original von sublime
    N'abend Arnulf! Ich frage mal ganz dreist: gillt die Einladung auch für mich? :wink


    Halloooooo???
    Wenn ich hier ne Einladung ausspreche, dann gilt die für alle NRWler!!


    @Golf2GT
    1. jahreshauptversammlung geht klar :lol
    Körnermüesli?? Immer dieseVorurteile, das mach ich auch machmal, aber sie täglich :?:


    Andy
    1. VAG, da bin ich ja wohl mit dabei, oderhabe ich letzte Woche was verpennt???


    Müssen nur noch nen Termin finden, das schreit nach ner Abstimmung, oder???? VEREINSITZUNG


    Gruß und N8!


    coalmine

  • Moin,


    thx für die Blumen...


    warum unterkriegen? werden hier die neuen geärgert? oder geschlagen? :zwinker: :zwinker:


    Gruß
    AndYpsilon

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Hallo AndiY... :D


    Klar, hier muss jeder, der zu den NRWlern gehören will erst mal ne 1Monatige Probezeit überstehen, in der er geschlagen, getreten und beschimpft wird! :lol :lol :lol


    Ne, mal im Ernst. Neulinge sind hier immer willkommen und ich denke da spreche ich auch im Sinne der restlichen NRWler!


    Also:


    HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN CHAOTEN!!!! :D :-i

    MfG
    Markus
    (a.k.a. Makke) 8|
    (a.k.a. HARDCORE-GRILLER) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Deepgolf ()

  • @AndresY..... : auch aus meiner richtung ein hallo und willkommen :wink




    DIE ELITE WÄCHST.... :D



    achja, ma drauf geachtet das die bawüs ma wieder weit hinter uns sind ? :]

    gruss,
    B3NNI




    ---REALITY BEATS FICTION BY FAR---

    Einmal editiert, zuletzt von B3NNI ()

  • Zitat

    Original von B3NNI
    DIE ELITE WÄCHST.... :D



    achja, ma drauf geachtet das die bawüs ma wieder weit hinter uns sind ? :]


    Naja, wie du gesagt hast, die ELITE wächst und selbst wenn die Bawuppen mal wieder überholen, so werden sie uns doch nie schlagen können! :D :D :D

  • Thx für das nette Willkommen...


    Und Grüße nach Lüdenscheid... meiner alten (fast) Heimat... ich wusste gar nicht, das dort überhaupt VWs rumfahren... dachte, es gibt dort nur "alda - drai fumf un zwansisch" Autos.... :lol


    Gruß
    AndYpsilon...


    P.S. Weiß jemand, ob die vw-scene-sauerland aus Altena kommt????

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • ja, auch aus dortmund ein herzzliches wilkommen andY!


    für grillen bin ich auch immer gut zu haben, cih musste ja auch am samstag das diletantisch angeheizte feuerchen retten, damit auch alle ihre verkohlten bauchteile und würstchen essen konnten (gruss an sublime) ;)


    und mit den ziken werden wir schon fertig, wir machen das so good cop - bad cop mässig, wird nur schwer einen auszusuchen, der nettzu der/den zicken ist...


    auf in die sonne...

  • Wer ist eigentlich heute abend alles an der Halle? Also angesichts der Arbeit die ansteht rechne ich mal stark mit Andy (schweifen & spachteln) und Karsten (schrauben). Sonst noch einer? Tim vielleicht? Ich werde so gegen schätzungsweise 17 Uhr da sein :-i Direkt nach technischem Englisch :-k (ich wußte doch, diesen Smiley würde ich mal gebrauchen können *g*)

  • Erstmal Herzlich Wilkommen AndyY :wink das wird ja immer voller hier :-z


    sublime
    ich fahr jetzt in die halle mit 20 KG Spachtel und 100 qm Schleifpapier und leg los der muss bis Samstag gelackt und wieder zusammen gebaut sein muss ja sonntag damit zum Ring :D


    @all
    Wer langewqeile hat einfach alte sachen an und auf zur halle bräuchte schleifende Hände :-k

  • @ sublime


    ich bin heutabend auch vertreten. werde wohl auch so gegen 17-18uhr eintrudeln. wenn gocab ein bisschen bettelt, vielleicht schon früher :lol



    @ gocabone


    siehe sublime :lol :lol :lol


    Vielleicht bin ich auch schon früher am start. aber schleifende hände, muss das sein :-k :-r ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!