Nordrhein Westfalen

  • Hi leutz!
    ich hab auch mal gute Nachrichten. Habe meine heissgeliebte Emma (meinen Diesel) abgegeben :-a
    Dafür habe ich jetzt eine wohlgelungene Kopie meines GT bekommen, und der ist am Wochenende mit von der Partie, wie´s aussieht :-z :-z :-z :-z :-z :geil: :geil: :geil:
    ENDLICH WIEDER MIT DEM EIGENEN AUTO FAHREN!!! :-i


    Also nehmt Euch in Acht vor RE-GT 18 :lol

    Gruss
    Karsten
    (a.k.a. HORTI)


    fahr dichter auf, ich schiesse schlecht!

    Einmal editiert, zuletzt von MKAR HiFi ()

  • Aber hallo :-5 ;)
    @Karsten: Wird er heut schon angemeldet?


    GT 18? Willst damit doch hoffentlich nicht die 18Jährigen Burschen verarschen, oder? :zwinker:
    Kriegt man bei euch in RE eigentlich kurze Nummernschilder??


    Merci übrigens für's Bild uppen ;)


    @Tim: Domstrebe schon verbaut?

  • OLI oder Andy
    worum gehts denn, ich weiß viel, aber bestimmt das mal wieder nicht *g*


    Mit Samstag mal schauen, ob ich da zur Halle komme, aber eigentlich schon, muss ja eigentlich den Ausbau für Sonntag weit fertig haben *g*


    @Kasi
    Habe die Kabel für die Batteriemasse und die Verstärkermasse schonmal zurechtgemacht, aber mal eben als Frage, ist dir irgendwie aufgefallen, das wir beim Einbau hinten den Stecker von der ZV Pumpe abgemacht haben oder so ? Irgendwie funzt die nimmer, naja, gleich mal nachschauen, Dann kann ich gleich testen, ob das mit der MD auchnoch klappt.
    Aber irgendwie ist der Sub Out vom Radio ganz schön leise, aber naja, das bekommen wir schon noch hin *G*


    Aber erstmal herzlichen Glückwunsch, zum fahrbaren Untersatz :D:D:D:D

  • so, ich wollt mal schauen was hier so geht, aber ihr nutzt warscheinlich alle das gute wetter, das werd ich auch tun, nachdem ich heute dazu verdonnert wurde unseren balkon in der prallen sonne zu reinigen, naja, dafür jetzt erstmal autowaschen...

  • Zitat

    Aber irgendwie ist der Sub Out vom Radio ganz schön leise


    Oder geht der Endstufe vielleicht die Puste aus :zwinker:


    Zitat

    so, ich wollt mal schauen was hier so geht, aber ihr nutzt warscheinlich alle das gute wetter, das werd ich auch tun, nachdem ich heute dazu verdonnert wurde unseren balkon in der prallen sonne zu reinigen


    Ach, bei dem Wetter Balkonputzen kann doch ganz angenehm sein...hängt halt von der Tochter des Nachbarn ab :geil: :lol :lol

  • Moin!


    So, habe auch genug Sonne getankt und den ersten Sonnenbrand für dieses Jahr im wahrsten Sinne des Wortes eingefahren. :motz
    Hoffentlich bekommen wir dieses Jahr mal einen richtig schönen Cabriosommer!


    Wo ich gerade bei Sommer bin: Meine Mitbewohnerin startet mal wieder eine Grillparty, so dass ich mal wieder eine Gegenveranstaltung organisieren muß :tock: Habt ihr nicht mal Lust, auf einer Dachterrasse über den Dächern von Bochum zu grillen??? Parkmöglichkeiten sind genug vorhanden, und zur Not bekommen wir auch noch den ein oder anderen zum Schlafen hier untergebracht!! Äußert Euch mal!
    Eine Bedingung hätte ich allerdings noch: DER Grill muss dabei sein!


    Gruß
    coalmine

  • Also meine Meinung zum Grillen kennt man ja *g* *Hand heb und meld :D*


    Stefan
    also das mit der Endstufe glaube ich nicht, also in normalstellung 4 vom Radio (geht von 0 - 8) ists ein normaler bis leiser Bass, dreht man auf 6 hoch, ists geil *g* Bei mehr, neeee Danke, man will nicht nur gebrumme hören *g*


    So, habe vom Arzt bestätigt bekommen, das ich mal wieder klinisch tot bin :lol:lol Zitat:
    Werd mir nicht zu dürr, sonst passt du noch durchs Schlüsselloch :lol:lol (Mal sehen wer dahintersteckt :geil: :geil: )
    Aber sonst bin ich in Ordnung :lol


    Habe auch den Fehler der ZV gefunden, boah, habe ne halbe Stunde jedes Kabel durchgemessen, und wenn ich nur die Verkleidung ca. 2cm abgemacht hätte, und noch oben geglotzt hätte, hät ich den Fehler nach einer Minute gefunden :-r :-r :-r War ein Stecker der AA losgegangen, und naja, ohne Impuls geht nix :-r
    Aber habe mir gerade nen Sicherungsautomaten geholt, ist für 35er Kabel, und hat ne 100er Sicherung drinne, also auch immer wieder zum rein und rausschalten. ist nur ne kleine Ecke vom Kunststoff abgebrochen, und für 15 Euro denke ich mal, das ich nicht viel zuviel bezahlt habe, sagt mal, was ihr sonst immer für sowas bezahlt ? Er sagte was, das die Automaten normalerweise für 35er Querschnitt ca. 35-40 Euros kosten


    Habe vom Arzt zurück auch erstmal an Vatters Auto die Mukke etwas aufgedreht, und also :geil: Wenn sich das so bei mir anhören würde, ich glaube ich muss mal gaaaaaaanz zufällig die Boxen austauschen, vorallem die in der vorderen Hälfte, weil schön mit Kicker :zwinker:

  • Ach so, na wenn nur der Bass nicht will solange du die Eingangsempfindlichkeit runterdrehst gehts ja.


    coalmine: Ach, wenn ich das auch für mich (und Freundin?) als Einladung auffassen darf :zwinker: würd ich da nicht nein sagen...gegrilltes ist immer gern genommen :wink
    Kommen du auch zum Ring am So., schön mit Cabrio?


    MfG,
    Stefan

  • Zitat

    Original von Golf2GT
    coalmine: Ach, wenn ich das auch für mich (und Freundin?) als Einladung auffassen darf :zwinker: würd ich da nicht nein sagen...gegrilltes ist immer gern genommen :wink
    Kommen du auch zum Ring am So., schön mit Cabrio?


    Na klar dürft ihr Beide vorbeikommen, nur nen Termin müssen wir noch finden!!


    Bin am Wochenende leider nicht dabei, fahre nach Hause zu meinen Eltern, mal wieder einen auf Familie machen, schön mit Freundin und den Lebensabschnittsgefährten meiner Geschwister :lol


    Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei

  • Hollo :wink !


    Wer nimmt mich und lissi den jetzt mit?
    Los Gocab sach ma was!!!


    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Wenn ich nen auto hätte dan würde ich selber fahren aber meine eltern brauchen den wagen immer sonntags um zum klettern zu fahren! Desweg bin ich immer sonntags fußgänger!!


    Also wenn den umweg keiner machen will ist das auch nicht so dramatisch!


    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Zitat

    Original von Golf2GT
    coalmine: Und wie war das mit der Mitbewohnerin? Da würd ich auch allein auftauchen :lol


    Nicht das ihr mich falsch versteht, das soll nicht ma gleichen Abend stattfinden, sondern an einem anderen!


    @Golf2GT
    Dann bring lieber weibliche Begleitung mit, das ist eine Zicke, wie si e im Bilderbuch steht, aber Du wirst ihren Starauftritt mitbekommen, wenn sie um 22 uhr im schlafanzg auftaucht und um Einhaltung der Nachtruhe bittet :motz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!