Nordrhein Westfalen

  • @Hotte
    kannst mal ein Bild davon machen, würd mich mal interessieren wie das aussieht, und wie hast du das wehen dem Endrohrausschnitt gemacht, bei mir hängt das Endrohr auch nur knapp nen halben cm unter der Stossstange.

  • @Eincool finde die Felgen sehen doch gut aus. Ist doch ziemlich egal von Welcher Firma die sind. Habtsache ist, finde ich jedenfalls, das sie dir auf deinem Auto gefallen. Das mit dem Speuler hinten sieht bestimmt gut aus. Bei Weis dann noch so ein Kontraststreiffen.


    Macht nicht so viel an euren Autos sonst kann ich da ja garnicht hin kommen. Weil bei meinem Cabrio ist noch garnichts gemacht ;(


    Also halten wir erst mal den 26.5 als Datum fest und den Ruhrparkplatz. Als Ort. Jetzt fehlt nur noch eine Uhrzeit. Nur so damit man schon mal einen Anhaltspunkt hat. Schlage so was gegen 14Uhr vor oder 15Uhr. Hatte hat jeder Zeit genung da anzukommen und auch auszuschlaffen.


    Wenn irgendwas gegen Datum oder Ort spricht kann man sich ja noch mal beschweren. Bis jetzt scheinen aber alle damit so weit Zufrieden zu sein.

  • Mal sehen, wenn Hotte mal ein Bild davon machen könnte, und es gut aussieht, und er nix gegen eine Kopie desgleichen hat, dann werde ich mich auchmal im drunterkleistern versuchen ;)
    Als Kontraststreifen, da hast Recht, könnte bestimmt gut aussehen, weiss nur nicht wie ich das im Bereich um das Endrohr machen soll, hab ein 70x140er, und hängt wie gesagt sehr knapp anner Stossstange.
    Wegen den Felgen, hoffe ich auch das sie gut aussehen, bei 7 " mit ner et um die 35 muss ich da schon mehr machen als Kanten umlegen ?!?


    Muss mit meinem Onkel erstmal reden, wegen den Stosstangen zu lackieren, der hatte mir schon mein Auto so halb gelackt, allerdings ist der am Haus umbauen, und ob der da im Moment Zeit hat ?( ?( ?( ?( will ich mal hoffen :D


    Wegen dem Termin ist es eigentlich ganz gut, ausser meine Prüfung findet nicht anfang Juni, sondern Ende Mai statt, aber das glaube ich nicht.

  • so, hab gerade noch eben bilder gemacht, allerdings mit so ner billig digicam....


    ich hoffe ihr habt dsl *g* weil die ladezeiten sidn etwas länger. hatte kein bock da jetzt ne richtige homepage zu machen, aba zum anschauen reicht es.


    auf der rechten seite sind die neuen bilder z.B: mit dem cl spoiler



    klickst du hier

  • Ging doch ganz flott mit den bildern habe aber auch dsl :D . also hotte respekt ist wirklich gut geworden muss man erst mal darauf kommen.
    Wie du da schon geschrieben hast jetzt noch lacken dann sieht das bestimmt noch besser aus. Wird aber doch nur der mittlere Teil von den GL's gelackt oder???

  • Mist, der ganze Text den ich geschrieben hatte ist futsch, mein Windoof hatte voll die Probs gemacht :-6 , hoffe das Vatter meine alte CL Lippe noch nicht weggeschmissen hat, was darf soeine vom Schrott denn sonst noch max. kosten?
    Sieht aber ganz gut aus, hast du die einfach mit schrauben festgemacht, oder wie ? und hatte man mit der Länge bis zu den Reifen noch spiel, oder passte das haargenau, bin mal gespannt, ob ich das noch hinbekommen würde bis dahin :]

  • Also habe gestern mal geguckt.


    Sind aus richtung Bochum von Ausfahrt Dückerweg ( D&W, Burgerking, Mc D etc. ) ziemlich genau 10 KM richtung Dortmund ( zumindest auf der linken Spur :D )
    Ist aber NICHT die Ausfahrt Ruhrparkstadion bzw. Ruhrparkhalle. da müßt ihr dran vorbei dann 2 Ausfarten weiter. Bin leider nicht abgefahren (keine Zeit ) habe aber von der Bahn einen sehr schönen Platz gesehen. Der liegt direkt neben der Bahn denke Mal runter rechts, am Sinn leffers Gebäude vorbei. und dann ist man da. werde mir das Morgen mal ansehen dann folgt auch eine Wegbeschreibung aus richtung Dortmud.


    hoffe geholfen zu haben

  • Mach dann bitte mal ein schönes Bild mitm Routenplaner, könnte ich sonst wohl auch irgendwie machen, damit ich mir das genau vorstellen kann, weil ich komm ja nu gar nicht aus der Richtung, da kann ich mir nix drunter vorstellen.



    Sachmal ist da an der Ausfahrt ne Esso Tanke, dann hab ichs im Planer schon gefunden, ker das wird ja immer weiter :(

  • Hab jetzt mal nen Plan versucht zu machen, mal sehen, ob das bild diesmal auch wieder beim Upload zerstört wird X( Hab jetzt nach dem Dückerweg suchen lassen, da gabs jedenfalls nur eine Ausfahrt.


    Naja, das wichtigste ist ja drauf, da unten, wo das rote anfängt, da ist dann die Ausfahrt, jetzt müsst ihr mir sagen, ob 1. das das richtige ist und 2. auf welche Seite ich dann fahren müsste :)) , nicht das wir an uns vorbeifahren.

  • Wenn ich das richtig verstanden habe kommst du von der 43 ? oder. Wenn ja ist das super einfach dann mußt du nur von der 43 abfahren richtung dortmund. Du fährst NICHT auf die bahn sondern direkt wieder runter und bist da. Ach so Dückerweg war nur zur Orientierung.
    Das ist die Ausfahrt für D&W. hast du nix mit zutun


    Für alle anderen


    aus richtung Bochum:


    Ausfahrt 39 Bochum Harpen ( Ruhrparkzentrum)


    Aus richtung Dortmund


    Ausfahrt XX ( ich habe die zahl wieder vergessen)


    Ausfahrt Harpen, allerdings die erste ( es gibt zwei nach Harpen. an der Ersten stehts auch drann. liegt noch auf der B1. Die B1 wird zur A40 kurz nach dieser Ausfahrt.
    dann links rechts und da ( oder einfach der beschilderung folgen


    Zur orientierung:


    Auf der Karte RECHTS neben dem Kreuz A40/A43 bzw. von der 43 nur gradeaus wieder runter.


    Leider kann ich keine Bilder Uploaden. sonnst würde ich mal ein Karte Malen einscannen und reinstellen. Kann das wer für mich tun? Das reinstellen meine ich jetzt

  • Also an welcher Stelle ist das denn, hab jetzt mal 4 Kreise gemalt *toll ne - Das kann ich schon :baby: *
    Dann sagt mir mal, an welchem Kreis ich ab muss, werde mal sone kleine Fotostory machen :] , damit man auch genau weiss, wo das jetzt ist, und jepp ich komme vonner 43 her.
    Dann fangt mal an, oder muss ich an der Ausfahrt 39, wie schon beschrieben ab, also die neben dem 4. Kreis ?(


  • Ich würde sagen du hast es erfasst. der 4te Kreis.
    Zumindest mußt/möchtest/sollst du da hin du kannst natürlich auch gerne über Kreis 1 nach Kreis2 und dan via Kreis3 nach Kreis4 fahren :D
    Spass beiseite Von der A43 Im Kreuz A43/A40 auf die 40 richtung Dortmund wechseln. Ich male dir das heute Nachmittag mal auf uns Deepgolf hat Webspace der stellt mir das rein. dann kannst du dir das genau ansehen. Hatte ich zwar schon gestern vor aber keine Zeit gehabt


    Ich habe die befürchtung WIR SIND NICHT ALLEIN
    guckt euch das mal an
    http://www.osfb.de/treffpunkt_ruhrpark.htm

  • Oh Scheiße!


    Ich hoffe bloß, dass das nicht so ein paar Freaks sind, die auf Stress aus sind! Habe kein Bock mit zwei halben Autos nach Hause zu gurken.
    Aber vielleicht ist das ja die Möglichkeit etwas für die Völkerverständigung zu tun! :D


    Vielleicht sollte man sich auch noch nach nem Alternativtreffpunkt umsehen! Nur für den Fall, dass es Stress gibt!

  • :D Das ist gut, mit dem über 1 dann zu 2, dann die 3 umfliegen um die 4 zu passieren 8o


    Na da bin ich ja mal gespannt, OPELS :D Naja, was macht man nicht alles :rolleyes: , Also ich versteh mich wohl mit Opelfahrern :P , zumindest normalerweise, es sei denn die kommen einem Dumm, aber es sollte doch eigentlich sein, dass jeder sein Auto so mag wies is, oder mal sein wird, ob Opel Vw oder BMW oder CITRÖEN (vielleicht kommt Arbeitskollege ja auch mal rein :] ) Also wenn die nett sind, bin ich es auch :)) , wenn nicht, zieh ich lieber ab, hab keinen Bock mit zich Opelfahrern stress zu kriegen, weil die meisten sind wohl schneller als ich :evil:


    Ich hab mal eben noch nen Ausschnitt gemacht, wo das jetzt genau sein soll, und sonst zur Not können wir auch noch zum Stausee zurückkehren.


    Also hier, oder wo, zieht euch sonst mal das Bild runter, und macht sonst anner anderen Stelle nen Punkt rein.



    :EDIT:
    Auf der Seite hat sich aber seit Juni 01 nix mehr getan, vielleicht haben wir ja Glück
    :EDIT ENDE:

  • Wenn wir uns da alle vernünftig verhalten und nicht provozieren oder so das machen wird da auch nichts passieren. Kann doch einfach mal annehmen das wir alle vernünftig genug sind da keine Scheiße zu bauen.


    @Eincool die letzte karte ist wirklich hilfreich. Wenn das tatsächlich der besagte Parkplatz ist.

  • So langsam muss der Plan ja auch mal treffen :D , sonst steht ja jeder auf nem anderen Parkplatz, warscheinlich steht dann einer direkt inner mitte von den Opels :P
    Am besten sollten sich so ein paar Leutz dann noch die Handynummern austauschen, falls man sich mal verpasst oder so, weil kann ja sein, der eine kommt etwas eher, steht aber aufm verkehrten Platz, den findet man doch nie 8)



    Meint ihr denn das da noch Opelz sind, weil die Hp wurde auch letztes Jahr zum letzten Mal geupdated. Naja wir werden sehen, kann man dazu nur sagen.

  • Das mit den handy nummer ist glaube ich eine gute idee. vielleicht sollten wir das so einrichten das wir die via pm sammeln und dann jeder ein paar bekommt. weil es währe nicht so toll für die leute die weit fahre müssen dann da keinen zu finden.
    können die ja an zentraller stelle sammeln und dann bekommen die, die sich hier beteiligen und auch fest vorhaben da aufzutauchen die nummern.
    A.T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!