Nordrhein Westfalen

  • so und hiermit habe ich Eintag 1500 wenn niemand schneller war :-16 :-16 :-16 :-16 :-16



    3ernnnn dennnnn Bäääämmmmmwäääähhhh Touring hat das zB.
    Wäre keine schlechte Idee aber ist sicher sehr aufwändig.


    Ja und an den Schibenwischern kannst mal sehen was man da alles machen kann.
    Aber die idee mit 3 Stück vorne ist viellicht garnicht so übel hab ich jedenfalls noch nie gesehen. Kenne auch nur ein auto was das Serienmässig hat

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Hab den 1500 noch mal editiert.


    Hm Pilze??? waren das nicht die dinger aus dem Wald wo so schöne Farben sieht wenn man sie isst???

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • :D
    Waren das nicht die Championate, oder war das das, wo viele Autos im Kreis fahren
    :D


    Na, das mit der Heckklappe lasse ich gleich mal wieder aus meinem Kopf streichen, nicht das sich das da noch festsetzt :D


    So, werd mal wieder off, hab erstmal langgenug vorm PC gehangen, heut abend gehts weiter. Cya

  • Locker bleiben, schock verdauen, Spritze ausm Arm und Feuchtigkeit im schritt aufrecht erhalten.


    Darfste dich halt nich verscheuchen lassen:-16 :-n :-+

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Muss auch noch mal was sagen. Ihr seit doch total durchgeknallt wie soll ich das den alles nach lesen hier. hat eine ewigkeit gedauert.
    @einen mach nicht zuviel weg. Also die sicke am dach würde ich auf jeden fall lassen auch die falls an der seite. sonst ist das doch gar kein golf mehr. sieht dann irgendwie zu glatt aus. ausser dem ist die regenrinne am dach ziemlich nützlich. denke mal das du auch im regen damit fahre wirst oder. weil bei meinem cabrio ist da ja nichts das ist immer ziemlich blöd wenn es regnet weil es ziemlich tropft.

  • yöa.. mache die box gleich mal leer...


    aba ne.. die meine ich net....


    ich meine welche, die kann man einfahc anstatt der seitenblinker dareinclipsen.


    sind halt nur net die orginalen , sondern welche aussem geschäft...



    so jetzt ist se leer ;)

  • Aber AT hat schon recht mit der Regenrinne. wenn es mittelschwer regnet musste mitm cab mindestens 80 fahren damits nicht reintropft.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • @gocab klar ist das geschmacksache. kann jeder machen wie er gerne will und wie es ihm gefählt währe auch blöd wenn jeder das selber machen würde. einspricht nur nicht ganz meiner vorstellung von nem geilen golf. würde aber sicher auch was machen was dir oder irgendeinem andern nicht gefällt.


    *edit*
    @erster meine nicht das es reinregnet. nur beim türen auf und zumachen ist es extrem am tropfen. viel viel mehr als beim 2er. beim fahren tropfts bei mir nicht. nur manchmal wenn es super viel regnet und ich dann bergab fahre dann tropfts vorne rechts ein bisschen aber ist sehr selten.

  • PM oder email??? Bei pm würde mich mal interressieren wann voll ist ich sollte meine dann veilleicht auch mal wieder leeren:-16


    Ich sag ja nur Polierten Tankdeckel und Chromleisten an meinem Cab

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Hääää Melkfett???? also ich meinte jetzt wenn das fenster offen ist da hilft wohl auch kein Melkfett es sei denn ich schmier den Spalt des Fensters damit wieder zu :D


    *edit*
    Ja gut das auch beim Türen öffnen aber ich meinte wie gesagt bei offenem Fenster fahren wenns regnet.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!