Nordrhein Westfalen

  • Andy, hoffe ja, das ich den Wagen schön fertig gebrutzelt bekomme :D Das wird auch ein paar Wochen in anspruch nehmen, kannst dich denn nochmal wegen Motorüberholung umhören, wo hast du deinen, Preis, Leistung (was wird gemacht) Wie muss er gebracht werden ?( :D :D

  • Der hat ja schon el. Fensterheber :D :D und Zentralverriegelung hat der auch, werde mir das mal ansehen, wie ich das machen muss, damit ich das lles ansteuern kann, werde mich da auchmal hier umhören, und eventuell hier noch posten :D :D

  • Ich war ja grade schon eine Rauchen weil mein Platz (ich bin ja inne Firma) unter wasser stand (Putzteufel).


    ja ab 12 passt mal sehen wie lange ich es sonntag abend aushalte.


    Kannst ja schon mal Ventildeckeldichtung, Kopfschrauben, Kopfdichtung, Zahnriemen, und Spannrolle besorgen kriegen wa schon hin mit der Schraube.


    @306DINGSDA: das machst nix bei dingsda weiß wenigstens wie mans Schreibt. Du weißt doch mein Fanzösisch ist Sprachlich nicht so gut.


    Was heißt denn Scheiß arbeit??? mussteste feilen???


    Und das mit dem radio?? ja tut mir ja leid aber im augenblick hab ich einfach zu viel um die Ohren ---> siehe Blechbremse fands du ja fast genausovertrauenserweckend wie ich. Aber die Bremsleistung von 185 sachen runter is noch ok.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Sachmal, wie kommst du eigentlich auf son komischen namen ?!?!?!?!?!?!!
    Aber danke für die Blumen wegen der Bilder, hätte vielleicht doch Fotograf werden sollen :D Mein Onkel haut wenns gut kommt im Urlaub 10 Filme weg, und das in max. ner Woche 8o

  • wobei ich da Saloon immer noch besser finde, der hat wahrscheinlich schwingtüren und nen Holzboden und ne Theke mit 3 verschiedenen Whiskeysorten zur Auswahl vor der Rückbank.


    Ja ja wie war das noch. Hätten die Namengeber bei VW genug Mut gehabt würde der Golf Bistro auch richtigerweise Golf Kneipe heißen.


    @einen: Um die Ideen von fire zu vervollständigen: Was hällst noch davon die Wischer vorne um 90° umzulegenu nd auf 3 Aufzurüsten. Und in die Heckscheibe machst nen Loch in die Mitte und setzt son kreiswischer ausm Boot ein.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • :-j :-j :-j :-j :-j :-j :-j :-j :-j :-j :-j :-j :-j :-j :-j :-j


    Aufhören


    :-j :-j :-j :-j :-j :-j :-j :-j :-j :-j :-j :-j :-j :-j :-j :-j


    Das ist gut, ne eigentlich wollte ich auf einen Bonratwischer rückrüsten :D
    Aber wie wärs mitm 3Achser :D :D

  • nein ich weiß noch was besseres:
    wie wäre es du baust in jede ecke einen Wischer rein das hat auch noch keiner und dann hinten einen über die gesamte breite der nur von oben nach unten fährt so an zwei seilen machste oben und unten links und rechts fest kleinen Motor dran ..... oder nochbesser ne gewindestange oder so ahnlich




    edit : oder du baust alle scheiben aus und fährst mit helm und ohne scheiben wischer


    edit die 2te. Oder nochbesser wo wir grade bei helm sind du bast die scheibenwerfer ganz ab und machst das mit sonner folie wie die in der f1 die aufm helm haben :D (visier) immer wenns dann regned und du nix siehst hälste an und reißt eine folie ab klebste vorher so 2000000000000000000000000000 übereinander kommt sicher auch gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!