Nordrhein Westfalen

  • So, melde mich auchmal wieder kurz,
    habe im Moment auch wenig zeit, inne Verwandschaft sindse am Umziehen, meine Ellis haben Silberhochzeit, und dann noch hier und da so Leutz die immer was haben wollen, und ich nich zu dem Komme, was ich eigentlich machen will, aber is ja immer so *g*


    Sonst nix neues, is ja noch kein Wochenende *g* Morgen is mein einziger Schrauberwütiger Tag, und dann kommt auchnoch kollege, dem was am Auto gebraten werden muss, komm ich wieder nich zu meinem auto :-a

  • heul nicht gleich rum jetzt hab ich das passende zu den dämpfern die drin sind und alles eingetragen,was will ich mehr hab ne wagenhöhe von 1,36 eingetragen aber eigentlich sinds nur 1,34 mal sehen wann ich das erste mal probleme krieg.

  • apropos tüv!!!


    wer kann mir einen tüv (-onkel) in meiner nähe empfehlen, zum eintragen "diverser" dinge und so. also nix mit bescheissen oder so, aber halt nicht son spiesser wie beim rw-tüv...


    thema auspuffkrümmer umschweissen, metallkat eintragen "appe-türgriffe" und so...

  • golf2babe Naja gut ist relativ! sagen wir mal wenn ich tüv will und was eingetrage nahben will ist er gut! wenn ich mit nem sicheren auto fahren will wohl nicht!


    und Jaa!! Grillen!!!! :wink

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Sooo, melde mich auch mal seit langer Abstinenz wieder *g*


    Silberhochzeit und Umzug und und und alles gut Überstanden, jetzt habe ich nurnoch Kegeln und Schützenfest hinter mich zu bringen, und dann hab ichs geschafft *g*


    Viel ist ja nicht in der letzten Zeit hier passiert, außer das der Olli mal wieder im Lande ist, und ich weiß nicht was du willst, erst iss dir das wetter so schön, das du Motorrad fahren willst, und keins hast, und auch keine Zeit zum Schrauben, und nu is das Wetter schlecht, das du endlich mal schrauben kannst, und was ist, bist wieder am Meckern :-3 :-3 :-3

  • @ deepgolf
    also ich habs zwei monate ohne tüv geschafft allerdings mit erlaubnis da ich im april hin mußte,am 24.mai da war und der blödi die bremsen bemängelt hat die völlig in ordnung waren.
    ausserdem fehlte mir das passende gutachten zum fahrwerk und da bin ich glatt am montag wieder da gewesen und durfte komplett neu bezahlen weil ich vier tage zu spät war.
    aber ich hab ihn.


    @ taxi
    also das du keine sicheren autos fährst ist ja wohl bekannt.es soll aber tatsächlich leute geben die noch ein wenig an ihrem leben hängen.ich denke das alex auch dazu zählt,da er ja nicht wirklich bescheisen will.


    @ alex
    ich habe tüv und eintragung von der küs bekommen bveim golf wie auch beim lupo.


    @ einen
    es gibt bei euch im dorf nen schützenfest?
    rennen da auch die bösen rocker rum dann kommen andy und ich glatt vorbei.

  • Also wenn ihr vorbeikommen wollt ruf ich die leute extra nochmal an, damit se vorbei laufen löööööööööööööööööööl


    Ja klar haben wir Schützenfest, ist doch direkt bei mir vor der Haustür, 3 mal stolpern, und ich bin da *g* das macht den Nachhauseweg deutlich einfacher :-k :-k


    Morgen nachmittag ist erstmal wieder ein nachmittag den ich noch nutzen muss, wegen auto, und dann mal sehen, wenn alles klappt, dann habe ich ab dem 13. 7 FERTIG, dann habe ich 6 Wochen unbezahlten "Zwangs Urlaub" :-a
    Davon gehen 3 erstmal für den Wagen drauf, und die andern 3 für die Bücher, habe ja noch ne kleinigkeit zu erledigen danach :zwinker: Hauptsache das klappt auch alles :?:


    Sodenn, ich geh mich mal hinpacken, ist der erste abend seit ner Woche, wo ich mal etwas eher ins bett komme, sonst die ganze Zeit nie vor halb 12, wo ich sonst gegen halb 11 immer wech war :lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!