Nordrhein Westfalen

  • So, moin.


    @Andy:Waren doch nicht mehr Reiten :D .
    Bianca wollte auf einmal nach Bochum fahren. Da mußte ich ja "gezwungendermaßen" dann hin fahren und mir schöne Autos anschauen. :D
    Wie hat das mit dem Cup Spoiler denn noch geklappt?



    MFG


    Dexter

  • hotte in aktion, oder was sagt uns das?soviel spaß für wenig geld !!! naja,unser frauenheld halt.meinen segen hat er. ;)
    wie war denn euer schraubertag heute?läuft taxis kiste wieder?hab morgen ne woche lehrgang und werd den hessenthread mal von uns grüßen (muß nach Frankfurt) und meinen 2er ne woche vernachlässigen.


    gruß an alle


    Andy : wie gehts dem rocco?felgenfrage schon geklärt?

  • *teuflin*
    Ich denke mal der hats nicht ganz so gemeint oder??
    kann ich mir von ihm jetzt nicht direkt vorstellen
    achso wenn dus dir noch anders überlegst der platz ist noch frei*gg* deinen freund würden wir auch noch reinkriegen (mit etwas überzeugungsarebit zu VW bringen :D )



    Dexter
    ham wa noch drangemacht aber hab grad schon mit ihm ge sms t der hat den vorne etwas höher gedreht weil überall in seiner gegend (bremshügel) geschliffen hat und er fands geräusch nicht so prikelnd :D :D :D :D

  • Wie, ein Soiler kann auch mal schleifen? :D :D :D
    Das kommt davon, wenn man(n) sein Auto zu tief legt. Aber dabei fällt mir ein ich sollte mein Spoiler auch mal wieder lackieren.(Zu oft aufgesetzt). :D :D


    Können wir mal eine Liste machen wer jetzt alles zum Forum nach Castrop kommt. Telefonnummern müßten ja noch alle von jedem haben.


    MFG


    Dexter

  • hoi



    also erstmal @ teuflin.... NOCHMAL sorry, das war net so gemeint. ich habe dich mit ner anderen person verwechselt......


    also bitte nicht böse sein :(




    wegen felgen. die sind imemr noch net weiter.... wenn ich ehrlich bin habe ich auch kein bock mehr :rolleyes:


    ich werde jetzt erstmal das fahrwerk was HOFFENTLICH langsam kommt einbauen, und mit den felgen schaue ich dann mal...





    dann greetz die mal zurück :P

  • @hotte
    wenn der rocco fertig und das cab noch nicht da ist dann komm mit den felgen vorbei und wir machen das zusammen hab ja jeztz ne maschine :D
    müssen nur sehen wie wir da in die löcher kommen wahrscheinlich mit dem aufsatz von deiner bohrmaschine das geht sicher und wegen der polierpaste frag ich mal meinen hallennachbarn der hats ja drauf vielleicht hat der noch nen tip für uns
    also kopf hoch und daumen drücken das ich den rocco diese woche fertig bekomme und das cab noch nicht da ist



    Gruss
    Andy

  • <---hofft dann mal das der rocco fertig wird, und dein cab net *fg*



    nur das dumme ist dann, ich weis dann gar net wann ich aml vorbeikommen könnte. ich muss ja ab morgen immer abends im krankenhaus sein und essen verteilen. und dann immer bis mindesten halb2 schule etc. :(

  • müssen wir dann mal sehen irgendwie am WE oder so können wir auch machen wenns cab da ist weil ich kann das ja nicht sofort komplett zusammenbauen gibt sicher immer mal tage wo "baustop" ist weil motor geht erst noch weg zum lagern und dichten felgen gehen noch weg zum polieren u.s.w ausserdem ists doch nicht so wild wenn ich da dann mal nicht dran schraube hab ja heute auch den rocco unberührt gelassen für taxis gondel meld dich einfach wenn di zeut hast und wir können das machen (sobald der rocco fertig ist das geht im moment vor)



    Gruss
    Andy

  • Zitat

    Andy : wie gehts dem rocco?felgenfrage schon geklärt?


    ne noch nicht ganz aber ich tendiere zu den BBS muss nurnoch ´n paar andere felgen für dex finden damit ich seine BBS kriege :D
    hab da schon tramont im auge ist aber noch fraglich ob die dem dex gefallen naja mal sehen...



    Gruss
    Andy

  • So hab jetzt mal Andys "VW forum in castrop" Thread wiederbelebt, wie ja eigentlich da die Liste reinmachen könnten wer jetzt alles am Sonntag vor hat nach Castrop zu kommen.
    Ich war mal so frei und hab angefangen also schaut mal rein.


    @ Andy, Dexter oder oder halt einer der ab und an mal in dorsten ist.


    Hat schon mal wer von euch n Zahriemen und Spannrolle getauscht ?( ?( ?( Wäre bei meinem mal fällig hätte nur gerne wen dabei der das schon mal gemacht hat hab ja keinen Freiläufer.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Andy
    Also ich bin grade dabei, mich mal durch den HP-Code durchzuwühlen, um alles als ein extra Menü zu machen, und dann wirds Taxis Auto mal extra geben :D Irgendwie müssen wir das mal machen, von jedem Auto ein paar Bilder machen, und die dann halt in ein Extra Menü setzen, und dann nen kleinen Text zu schreiben :D


    ergster
    hatte das letztens bei mir gemacht, aber wirklich zutrauen würd ich mir das alleine auch nicht, aber eigentlich ist es nicht so wild, musst nur alles GENAU auf OT stellen, und dann überall Markierungen machen, damit alles gleich stehen bleibt, dann neuen Riemen drauf, und alles kontrollieren, dann drehste die Welle mal mitm Ringschlüssel oder so mal durch, um zu sehen, ob er ohne größere Schwierigkeiten durchläuft, wenn das klappt, Schmeiß ihn an :D , wenn nicht, schnell weglaufen :D :D

  • Ja ja das das eigentlic nicht so wirklich wild ist ist schon klar wenn ich nen Freiläufer hätte wäre es mir auch pelle weil wenn er net läuft dann, dann läuft er halt net nur der 2H läuft in dem Fall nie wieder. deshalb wäre es mir schon lieber jemanden dabie zu haben der das schon mal gemacht hat.
    Vorallem das man nicht irgendeine Blöde Kleinigkeit vergisst.
    Hab als ich meinen kleinen Kablebrand prviesorisch repariert habe den Stecker vom Lüfter abgezogen weil der Motor noch ziemlich warm war und ich nicht wollte das ich grade die Hand im Lüfter habe wenn der noch mal anspringt.
    Hatte dann zur folge das heute aufm Rückweg vonne Arbeit im Stau die Themperaturen in nie dagewesene höhen stieg und mir als die Tempkontrolle dann letztendlich blinkte der gedanke kam da mal nachzuschauen. Hab natürlich vergessen gehabt den Stecker wieder drauf zu machen was sonst.:wall:

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Hmmmm,
    sollte man wohl nicht zu oft vergessen ;( , Kollege hatte mal nen Kabelbruch zum Ventilator hin, kam auch gut, auf einmal gabs nurnoch ne Rauchwolke 8o
    Achja, wegen der Bilder, immer her damit :D Hab die von Andy auch schon reingepackt, könnt ihr euch jetzt schon ansehen auf der HP :D :D

  • @Einen
    ist ja gt geworden auch die beschriftung *lol* vor allem der a.... bei der arbeit hast du dir ja gut gemerkt :D :D :D :D
    aber binde die url der HP mal in deine signatur ein sollten wir vielleicht alle machen dann bekommen wir vielleicht etwas feedback von anderen wäre doch mal gut zu hören was die so zu unserem treff sagen (vor allem das nächste am see :D )



    Gruss
    Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!