Nordrhein Westfalen

  • EtOK: Ich komme nicht aus Dorsten,... und schaffe es eigentlich immer mich ins Gespräch zu integrieren ( na ja meistens,... :rolleyes: zumindest oft,... :-k :D :D


    Jup, für ein großes NRW´ler Treffen wäre ich auch mal wieder.
    Wir ziehen kommenden Samstag ins Haus. Danach habe ich hoffentlich wieder mehr Zeit, auch mal wieder vorbei zu kommen.


    MFG


    Dexter

  • Da ist ne Lederausstattung doch was feines... Feucht drüber gefeudelt und die Kiste glänzt auch innen wieder :lol :lol :lol


    Und nicht so n Stoffzeugs wie auf dem Bild :lol :lol

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Zitat

    Original von Dexter
    Oder wir treffen uns mal wieder alle an einem Freitag bei D&W im Bochum. Da können wir dann erst Burger King und dann MC Donalds stürmen. :D


    hmmm... kommt mir irgendwie bekannt vor, das Programm... :D :D :D

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • an einem freitag in bochum klingt gut,aber nur wenn ich mit meinem kommen darf und wenn wir erst bei doof und dann bei king rein maschieren.
    hätte den vorteil das ich mich bei doof vollfressen kann und dann bei king nichts mehr futtern möchte,weils mir eh nicht schmeckt.

  • Zitat

    Original von EtOK


    Meinst du alle aus Dorsten oder alle aus NRW?


    ETOK!!!! Wenn hier nur die Dorstener gemeint wären, würden wohl nur 2-3 Leute kommen! Dieser Thread heißt nicht umsonst NRW!!!!!!!!! Schau doch mal unter unsere Avatare! Da siehst Du, das die meisten Leute hier gar nicht aus Dorsten kommen!!!!!! Also, Sprit in Tank und ab geht das :wink

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • @ EtOK
    da fällt mir bei der im hintergrund laufenden sendung nur ein:
    komm doch mal rüber. :wink
    macht doch keinen sinn wenn von nem nrw`ler treffen geschrieben wird und nur die leutz aus dorsten gemeint sind oder?????
    ausserdem kommt oli aus noch dortmund bald castrop und ergster aus schwerte und arnulf aus bochum und und und.
    also alles was aus nrw kommt.


  • öhm...gibt es da sichere Quellen das das NRW sein soll? Ehrlich gesagt hört NRW bei mir hinter Köln auf :D ich bewege mich nur in den Ruhrpott wenn es unbedingt sein muss, wie zum Beispiel Fussball. Da fällt mir ein Gelsenkirchen...landschaftlich sehr reizvoll :-3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!