Nordrhein Westfalen

  • So ich muß jetzt mal nen bischen ärger ab lassen!!!!!!!!! :evil:


    Vieleicht hat einer von euch mit bekommen das ich am anfang des jahres nen krassen glatteis unfall hatte mit vier autos(zwei hab ich platt gemacht) aber der dritte ist mir kurz nach denn anderen drauf gefahren!! X(
    Also ist der auch schuld! :]
    Jetzt bekomme ich gesten nen einschreiben ich mach das auf und jetzt ratet mal was es war!!!!Richtig ne fette klage weil die unfall stelle nicht richtig abgesichert war!!!Gründe: keine ausreichende beleuchtung,enge unübersichtliche kurve,kein dreieck.


    So weit so gut nur das der scheiß unfall genau unter ner laterne war ,da zwei autos mit licht und warnblinckern standen und die kurve breit genug für drei autos ist spielt wohl keine rolle außerdem war es da so glatt wie in ner eishalle!!!Das einzige was an der klage stimmt ist das kein warndreieck da stand aber wir kammen ja nicht mal da zu!!!!!!!! ;(


    Jetzt war ich gestern beim anwalt(wo meine freundin arbeitet ;) ) und der hat gesagt die klage ist ein witz und das der keine chance hat ABER trotzdem hab ich wegen so nem penner voll den streß!!!!!!!!! :evil:


    So das wollte ich mal los werden!!!!!!!!
    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • AHHHHHHHHH Stop mir ist noch was aufgefallen!! :D
    Ich hab mir grade mal die Hp angesehen ist super geworden!! Hab nur leider feststellen müßen das ich wohl nicht lange genug da war :rolleyes: !Schade


    Und eine kleinigkeit noch
    Einencool Das mädchen was mit mir da war ist nicht meine freundin!!!!!!!!!!
    Und wenn meine freundin sieht das du sie in dem text unter dem foto als meine frundin bezeichnest tötet die mich :( !!!!!!!!!!
    Also änder das bitte!!!


    Danke


    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • @ all


    Hat hier irgendjemand erfahrungen mit diesem Klez Virus?
    Habe gerade irgendwas gelesen, dass Hotte den hatte!
    Habe bei mir auch mal nen Virencheck gemacht.
    Da hat der mir gezeigt, dass 94 (!!!) Dateien irgendeinem win32.****.klez.4 infiziert sind! (**** bedeutet, weiß nicht genau was da stand!)
    Kennt das jemand und kann mir helfen? ?(


    *edit*
    Endlich ist meine neue "Deep Bass" Compilation fertig geworden! :D
    Wurde auch Zeit, dass neue Mucke ins Auto kommt!

  • also wenn du den KLEZ hast wirst du formatieren müssen also alles löschen und neu machen musste HoTTe auch machen ich hab grad erst wieder ne KLEZ mail bekommen zum glück macht mein Norten antivirus dann alarm und ich lasse den erst garnicht auf meine FP


    gruss
    Andy (GoCabOne)


    fahr jetzt zur halle deswegen kein bock mich einzuloggen

  • Andy, ne ich habe nur ein prob mit linux... deswegen.


    jo ich bin dabei wegen fahrgemeinschaft. bin mal gespannt wer die teuflin ist.. *g* ich habe da sone vermutung *g*




    und wegen klez... hmm also mein norton 2002 konnte den NICHT löschen, also habe ich komplett formatiert :(



    <---HoTTe

  • hi



    sagtmal leute, morgen ist doch bei d&w treffen.


    ist jemand von euch dort? also ich bin morgen da. allerdings werde ich wohl das vernügen haben mit einem opel mitzufahren ;)




    mfg hotte

  • also ich bin nicht da hab noch zu viel arbeit in der halle der rocco muss fertich weil das cab doch bald wiederkommt und dafür muss ich auch noch genug tun sonntag kommt taxi zum schrauben no time für irgendwas ausserdem will ich den rocco zum 22 fahren :D :D :D wird eng aber ich hau rein*gg* hoffe ich erhalte noch hilfe von dem ein oder anderen


    Gruss
    andy

  • Soooooooo,
    habe mich mal eben durch die 30 Seiten durchgewälzt, die ihr in der Zeit geschrieben habt,
    also ich probier mal alles nacheinander :D


    Andy
    Also Jaaa, ich komme am 23 zu dir, und am Sonntag (übermorgen komme ich mit einem oder 2 Kumpels, beide nette Schrauber *g*


    deep
    Wie AT schon sagte, er hat die HP entworfen und alles drumherum gemacht, ich habe soweit nur die Rolle des uppen übernommen


    Taxi,
    hoffe das ich das hinbekommen werde *lol*
    Hab ja noch nicht viel erfahrungen damit,


    @AT
    Ich weiß nicht genau was mit der HP war, aber als wir die neu geuppt haben, taten es die Seiten auch nicht, hatte Kollegen angeschrieben, und 5 Minuten später liefs, er hatte aber leider nicth gesagt wasses war ;(
    Werde gleich nochmal neu uppen, auf meinen Web, und dann auch den Text unter dem Bild für Taxi ändern ;)



    Hab heute meinen Grill ohne Emblem drangebastelt, sieht ja schon viel besser aus, und mit dem Blick hatten wir uns auchschon befasst, werd aber wohl doch bei Dietrich Tuning hinfahren müssen, weil der geht doch ein ganzes Stück in den Scheinwerfer rein :D

  • Hi,
    bei symantec bekommste ein kleines tool für den klez Virus, Formatieren musst du da nix !!
    einfach alles isolieren bzw entfernen lassen, dann ist dein rechner wieder ok !!!



    Gruß
    Christian

  • Soll ich euch mal was sagen, ich bin immer zur falschen Zeit nicht mit meinem Gölfchen unterwegs, heute waren wir bei Mekkes, und dort war Honda treffen, und da ist Kumpel mit seinem Nagelneuen Mazda MX5 Cab, und ich auch, und ein anderer Kumpel mitm Renault 19 16V aufn Platz gekommen, da ham se schon geglotzt, hät aber gerne die Gesichter gesehen, wenn meiner übern Platz gerollt wäre, mit ohne Emblem :D :D :D
    Zu geil


    Ach ja, am Sonntag kommen wir mitm Renault, den werdet ihr auch auf jedenfall hören, denke ich, weil der auch am Konusring vom Krümmer kaputt ist, ist lauuuuuuuut wie sau :D :D :D Stinkt bloss auch etwas nach Methanol im Auto ;(

  • :-10 :-10 :-10 :-10 :-10 :-10 :-10
    Meine Frau hat mir gestern meine schöne BBS-Felge an einem Bordstein komplett ruiniert.:-10 :-10 :-10 :-10
    Gotseidank sind die Felgen ja zweiteilig. Ich hoffe ich kann da die Außenschüssel tauschen lassen.
    Das kommt halt davon, wenn man(n) Frauen hinters Steuer lässt.


    MFG


    Dexter

  • ;( ;(
    Behandel sie (deine Frau) aber nicht zu hart, könnte jedem mal passieren (glaube ich ;))


    Hab heute erstmal meine PaceCarBlitzer wieder gangbar gemacht, gestern wollte die Kumpel sehen, und was ist, nix kommt, und was war, es war etwas feuchtigkeit in die Steuerung gelangt, und hatte durch Korrosion 2 Leiterbahnen mitnander verbunden 8o , habs mitm Messer abgeschabt, und hinterher alles mit Heißkleber versiegelt, hoffe das hält jetzt, und funzen tun se auch noch :D :D



    deep
    wusste doch das ich was vergessen habe, natürlich kannste dir davon Bilder runterziehen, kannst davon ja auch ein kleines Avatar erstellen ;)

  • Soooooooo
    leutz, habe grade alles fertig bekommen, jetzt auch mit nem neuen Namen.
    Also AT du hast scheinbar nicht wirklich was falsch gemacht, weil ich habe grade alles soweit geuppt, und es lief eigentlich auch alles.
    Habe die ersten Bilder von Ergster auch drin, und für die Andy Schrauberaktion habe ich noch die htmls gemacht, damit man auch blättern kann, habs von die immermen kopiert, klappte auch ganz gut :D
    Hab auchnoch die meisten Rechtschreibfehler rausgekillt, und für Taxi ist erleichterung eingetroffen, habs hinbekommen :D


    So, die neue Addy lautet :Folgendermaßen
    Ist zwar etwas länger, aber so ist es etwas allgemeiner, und vorallem nicht auf einen bezogen :D


    deep
    Kannst du die Addy nochmal in deinem Beitrag auf der ersten Seite reineditieren, damit man den immerwiederfinden kann ?( :D

  • @einen na dann bin ich ja halbwegs beruhigt. werde mir aber noch mal den quelltext genau angucken. du hast ja einfach ein paar 16V bilder weg gemacht :D wenn die bilder die du weg gemacht hast auch dazu sollen kann ich einfach die eine seite ändern und dir schicken. wenn du willst. na ja rechschreibfehler waren zu erwarten mache ich immer. bekommt man hier sicher auch genug von zu lesen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!