Nordrhein Westfalen

  • Dat nich an der Halle gegrillt wurde war auch mal gut so würd ich sagen ne.
    Schließlich hätten wir sonst nicht unser Revier so Standegemäss abstecken können :)

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • :lol :lol :lol :lol


    Hier ist der neue TREFFPUNKT auf dem Poco Platz!



    Wer alle Bilder will soll mir seine E-mail addy nenne! :wink


    Und schreibt endlich was in unser Gästebuch!!!! :motz

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

    2 Mal editiert, zuletzt von Taxi ()

  • Auch ein " Hallo " von mir.Ich habe zwar noch keinen VW aber die Seite gefällt mir sehr gut.Ich hatte gedacht es klappt diesen Sommer aber pustekuchen.Naja,das liebe Geld!!!Apropos Sommer:Man war das ein schöner,warmer bzw. heißer Sommer mit schönen Nachmittagen im Park!!!

  • Solltest erst mal lernen mit deiner kamera umzugehn :D
    der weiß abgleich ist zu kraß das war doch bestimmt die nacht einstellung! :lol

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Tim, der Kurs wäre bei dir eh zum Scheitern verurteilt :lol
    Also spar dir das Geld, und gib mir die Cam :-k


    Also gestern aufm Nachhauseweg wars ganz schön knapp, sonst hätte ich beinahe aus meinem Wagen einen Golf Mini One gemacht, auf einmal inne Kurve Stau, und wir waren ca. 10 Autos auffe linken Bahn mit 150 km/h oder so, naja, ca. 5 Meter hatte ich noch gehabt, sonst hätte ich ne etwas kürzere Beifahrerseite gehabt :-a Naja, und dann 2 km nur Stop & Go, hat mich irgendwie anne Fahrschule erinnert *G* Bloß das man da dank Diesel Power und nicht eigener Reifen immer mitm Burni starten konnte :zwinker: zumindest 2 mal mittendrinne, dann meinte er, das ich ihm den Satz Pellen zahlen sollte, dann hab ich doch lieber aufgehört :lol:lol


    Dann auch mal ein Hallöchen nach/zu Bochum *g*

  • @Einen


    Zitat

    Tim, der Kurs wäre bei dir eh zum Scheitern verurteilt :lol


    Ich weiß: Auto, Camera...Mehr geht nun wirklich nicht :lol


    Zitat

    Also spar dir das Geld, und gib mir die Cam :-k


    :tock: Nix da. Jetzt hab ich endlich eine (Wo die Dinger doch so teuer sind :motz )...


    Zitat

    Naja, und dann 2 km nur Stop & Go, hat mich irgendwie anne Fahrschule erinnert *G* Bloß das man da dank Diesel Power und nicht eigener Reifen immer mitm Burni starten konnte :zwinker:


    Wat ne geile Fahrschule. Ich durfte dat nicht :-a

  • Der Fahrlehrer war DER Hammer überhaupt, schön die ganze Zeit mit ordentlich Musik fahren, und wenn ich Musik sage, dann meine ich das auch, also die Anlage müsste sich nicht scheuen, mit Kasi nen Vergleich zu starten, auffe Autobahn mitm Motorrad habe ich den Bass immernoch gehört, und er hat manchmal nur das Mikro mitlaufen lassen, damits mir nicht so langweilig wurde :zwinker:
    Aber was ich nicht haben konnte, war, wo er mit seiner Ducati hinter mir hergefahren ist, wohlgemerkt in der Fahrschulzeit) und wo wir dann bei schönstem Wetter durche Stadt sind, und er bei allen Babes die dawaren Kupplung gezogen, und erstmal ne dicke Show ab, und ich pöttckerte da mit meinen 34 PS her :-a :-a
    Und zum Schluss hatte er nen A3 bekommen, und der war mal richtig schön, auch mit Bose Soundsystem, ein wirklich göttlicher Klang, auch wenn die nicht soviel Druck hatte *g*
    Privat hatte er noch nen 3er BMW, achja M3 *g*


    Der sieht mich jetzt noch manchmal, und letztens standen wa anne Ampel und erstmal ein bischen gequartert *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!