Nordrhein Westfalen

  • @Hotte
    ich würd eigentlich auch eher wie deep zum 85/70er Tendieren, es sei denn die Strassen sind bei euch nicht so besonders :D .


    Hab grade beide Sitze festbekommen, und hab schon ne Proberunde gedreht, und ich muss sagen, ich seh zwar nix mehr 8), aber es gibt nix schöneres mehr :D :D, wollte eigentlich nur einmal ummen Block fahren, und dann sind doch gleich 20km raus geworden, also man kommt viel besser durche Kurven, weil man nicht mehr so dagegenhalten muss :D :D
    Ich seh jetzt wenn ich mich aufrecht hinsetze grade noch die Kante der Motorhaube, sonst garnix mehr vom Auto :D, So stell ich mir das immer vor, wenn ich nen Opa entgegenkommen sehe, der grade noch übers Lenkrad schauen kann. :D



    Mal so als Frage, gibts da hinten nen Grill, also son Grosses Viech, oder muss man da alles komplett mitnehmen, oder Grillen wir an Andys Garage, und machen gleich ne Schraubersession hinterher :D


    Wer kommt eigentlich alles dann dahin ?!
    So richtig mit anmeldung brauchen wir das diesmal doch nicht zumachen, oda ?! Also die meisten Stammuser wissens sowieso, und der Rest, tjaaaaa.


    Sollten wir das noch in den Kalender reinpacken ?!
    Dann wissens mehrere :D Vielleicht ist dann ja der See mit Gölfchens zugepackt :D

  • Dexter soll ich das Bild wirklich wieder raus nehmen ?( ?(


    Na ich weiß ja nicht.


    Ich würde sagen wir lassen die mehrheit entscheiden. Also wer ist für rausnehmen???


    Und nochwas: Kennt wer von euch n Dachdecker der mir unter der Hand 2 Garagen neu decken könnte??? Also neue Pappe drauf.
    Aber da mach auch noch n eigenes Thread mit auf würde ich sagen hab ich wohl mehr Chancen.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Also das war auf Seite äähhh ne naja hast du Glück das ichs selber vergessen habe :D 8) :D


    Naja so schlimm ist es auch wieder net das manns nicht der öffentlich keit zeigen dürfte finde ich.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Sachtmal Jungs, wo kann man ne Eintragung nach §21 machen lassen ?! Hab heute meinen Bösen Blick bekommen, und den muss ich inner Einzelabnahme eintragen lassen, und was würde sowas kosten ?!


    Muss man die Motorhaube eigentlich noch etwas rausziehen, das ist nämlich son Billigding, wo keine Absatzkante dranist, da könnte man wirklich bis mitte des Emblems gehen :D


    Sieht dann fast so wie auf dem Bild aus *lol*


    :EDIT:
    Das Bild muss auf jeden drinbleiben, ist glaube auf Seite 50 oder 51 :D

  • so nun nochmal zum 22ten
    also ich bin auf jeden da
    dann können wir da ja auch gleich mal ne fahrgemeinschaft für den 23 bilden da ist nämlich das forum in castrop ich biete hier jetzt mal 3 plätze an wer will bitte melden!!!!


    Hotte soll ich für dich direkt mal einen reservieren??


    deep
    was ist mit deinen noten?? alles glatt gegangen?? könnt schon noch hilfe inner halle gebrauchen :D :D



    BILD VOM DEXTER AUF SEITE 51 :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Gruss
    ANdy

  • Fahrgemeinschaft lohnt sich für mich wohl kaum es sei denn wir Saufen uns am 22. anschließend kräftig einen bei dir und muss dann in dorsten übernachten :D :D :D


    Ne aber wir könnten mal ne Zeit und n Treffpunkt für Castrop ausmachen. wann hattet ihr so gedacht dort aufzuschlagen???

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • müssen wa ma gucken mitm saufen*fg*
    hab von dani schon verbot fürs saufen bekommen :(
    naja aber das heisst nicht das du hier nicht saufen kannst :D :D


    ich denke das ich (oder wir je nachdem ob einer mitwill) so gegen 11 -12 uhr da aufschlage ist ne angenehme zeit und mann kann da auch schon vorm forum autos gucken........

  • Jo dann lass dazwischen mal irgendwo ne Zeit fest machen und nen Ort dann passt das scho. Ham ja auch noch ne woche Zeit.
    Kann Dany ja ne PM schicken das du unbedingt Saufen musst am 22. da Bier ja bekanntermaßen klug macht. :D :D :D ich hab da ne einleuchtende Begründung für:-5 :-5 :-5 :-a :-a :-a

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • wollte mich mal wieder kurz melden.
    hab die letzten 3 tage fast in meiner garage übernachtet und am auto gewerkelt.achsen werden nächste woche lackiert und dann baue ich erstmal wieder alles zusammen.nur die lenkung vom g3 paßt noch nicht so 100% ug auch die vorderachse.aber ich reg mich ja nicht auf.
    wegen dem 22 nochma : war doch der seetag, oder?wann hattet ihr denn ans grillen und so gedacht?bin nämlich bei ner uschi aufm geb. eingeladen und hab schon seit jahrzenten versprochen endlich mal reinzuschauen...
    aber der 23 c.r. geht auf alle fälle klar.wäre ja lustig, wenn wir uns da alle sehen würden.


    einen schmierigen schraubergruß @ all. :D

  • Du meinst jezt Castrop??? Ich würde sagen den so mehr oder weniger schräg gegenüber dem eingang auf der Wiese angelegten Parkplatz könnte man doch als Ort nehmen. Gabs da nicht auch niedrigeren eintritt für Gruppen oder verwechsel ich da jetzt was??? Vielleicht kriegen wa ja genug Leude zusammen

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Naja, ich meine wenn Andy fährt, und mich mitnehmen würde, wo ich dann stehen soll ?! Hinkommen würde ich gerne, muss aber im Mom etwas auf meine Kosten achten, weil ich hab noch knappe 50€ für den Monat, wegen Sitze, Blick, Grill, Versicherung etc. .......
    Aber ab nächsten Monat gibts erstmal ordentlich mehr Kohle :D :D


    Am liebsten wäre es mir ja wieder, wenn man das Auto anner gut befahrenen Stelle hat, das sich da nicht irgendwelche Hirnies dran zu schaffen machen :-6

  • @einen
    also kannst zu mir kommen dann trinken wir noch nen kaffee und machen uns so langsam aufn wech nache tropen*lol* (castroop) kannst dein auto notfalls auch in dani´s garage stellen und bis zu mir (weil du antigroßstädtler) ists ganz einfach vonne 43 abfahrt haltern richtung wulfen/lippramsdorf immer gradeaus an der dritten ampel (die liegen so ca 11 km auseinander ) rechts am ende rechts und dann die zweite links gegenüber der total auf den parkplatz un dann hausnummer 5

  • ?( ?(
    Wie jetzt, muss ich jetztschon studieren, um mir das alles vorstellen zu können, naja, werd gleichmal im Router nachschauen, und dir mal ne´n ausschnitt mailen, wie heisst die Strasse, und dann werd ich da mal erscheinen :D

  • hab mal in der scene nachgesehen und da steht nur was von 9 euro und von 7.50 euro ermässigt aber was ermässsigft ist steht nicht dabei ob das für gruppen gilt oder behinderte und schüler......


    gruss
    Andy


    auf wunsch von DEXTER nochmal ne statistik von uns *gg*



    Beiträge insgesamt: 1,099
    User Beiträge
    Einencool 226
    GoCabOne 140
    HoTTe83 139
    Deepgolf 103
    ergster 94
    A.T. 91
    Dexter 90
    Fire&Ice 66
    Darkangel 49
    Gast 20
    cabriomaster3 13
    pascal 12
    lupolinchen 10
    Andree 9
    Sascha B. 8
    Taxi 5
    Madison 4
    Christian A 4
    Silver 3
    Stewart 2
    JuppyG 2
    Basti 2
    Chemo 1
    nordstadt 1
    SiPPi 1
    Pieschi 1
    HackFox~ 1
    Kane 1
    Knecke 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!