Nordrhein Westfalen

  • Mit stange meinte ich ne stinknormale C Stoßstange!!! :D
    Auf dem schrott steht zwar nen 1ser aber der pisser will 50€ für ne verranzte stange und ne kleine benzin pumpe wo ich nicht mal die garanti hab das die funzt! :motz



    Grruß Michael :D

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Taxi du suchst Chromstoßstange


    Steffi: Mittelkonsole Caddy eine besondere zb mit Zusatzarmaturen oder normalo??

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Soo,meld mich auchmal wieder, nachdem ich mit AndyY heute den ganzen Tag geschraubt habe an seinem Wägelchen, und das nur wegen soner .... Edelstahl auspuffanlage, und soll ich euch was sagen, das Schweißgerät was ich hier bei mir habe (oder besser gesagt, das noch inne Scheune stand) ist mal mehr als der reinste Müll, da warste am schweißen, und wunderst dich, warum es denn beim schweißen so anfängt zu spucken, und was ist, nach langem hin und her (Pulle war erst vollgemacht worden) Ist uns mal aufgefallen, das das Teil direkt nach dem Druckminderer undicht ist, direkt beim eingang ins Gerät, UND der Schlach der in den Kabelschlauch der Pistole geht, abgegangen ist :-r :-r :-r :-r :-r :-r Echt super billig Baumarkt gerät, naja, und da wir leidergottes nicht das richtige Gas hatten, und natürlich auch keinen Edelstahlschweißdraht, wars nix geworden, also an Stromstärke alles was ging, und wenig Drahtvorschub, um wenigstens etwas ums nur kleben rumzukommen :tock: :tock:
    Naja, hatte immernoch ein bischen rausgepfiffen, und nach 6 Stunden hatt ich die Faxen dicke, und habe da 2-3 Nähte nebennander hingelegt, naja, muss auf jedenfall nochmal gemacht werden, aber nicht mit DEM Schweißgerät, und vorallem dem richtigen Gas und Draht. Das beste waren ja immer die Raucherpausen des Geräts, nachdem du mal ne 10-15cm Naht hingelegt hast, brauchte das Teil hinterher erstmal ne Pausenzeit von ner Minute oder mehr, und beim ersten mal dachten wir, das Teil wäre im :arsch: :arsch: :arsch:


    Naja, soviel zu meinem Tag, werde mich jetzt erstmal schön gemütlich unter die Dusche schwingen, weil ich hätte glatt als Neger durchgehen können, so gut war ich im Gesicht eingefärbt :lol :lol :lol :lol


    obelix
    Erstmal gute besserung, hörte sich echt schlimm an, was du da sagtest :( :-a


    dani
    Wenn genug Leder überbleibt kein Thema, könnte vielleicht ein halber qm übrig sein, aber nur, wenn alles glatt geht, und ich mich nicht verrechnet habe, und ich sollte mir doch besser den Kleber vom Sattler holen, weil AndyY hat mit wem geredet, und der sagte, über kurz oder lang hält das mit dem Sprühkleber nicht, und naja, wenn mir bei der Fahrt der Himmel runterkommt isses auch nicht so prickelnd :D:D


    Meine Kicker und die Weichen sind heute bzw. gestern angekommen, wenn heute der 30er ankommt, werde ich auch zur Halle kommen, sonst machts ja immernoch keinen Sinn :D:D
    Will endlich wieder Musik hören, so langsam isses echt mehr als Langweilig.


    Steffi
    Hast du denn Bilder von deinem Auto / deinen Autos?
    Oder beschreib mal ein bischen, dann kann man sich wenigstens auch was vorstellen.


    So, wünsche noch ne angenehme Nachtruhe, oder besser nen wunderschönen guten Morgen :lol

  • mann mann ihr schreibt euch ja schonwieder die finger wund, ich möchte mir gar nicht vorstellen, was passiert, wenn ich ne woche nicht online bin, danach hab ich ja nen ganzen tag zu lesen.


    naja, ich habe im moment auch was lustiges zu tun, ich sreiche meine bude. die is fast 3,5 meter hoch, das macht laune sag ich euch...

  • @ taxi
    ich bin doch kein tierquäler,niemals.
    ich habe diese kleinen geschöpfe ins herz geschlossen.
    wenn ich dran denke das ich sie hergeben muß,tuts schon weh.irgendwie hab ich mich in die kleinen racker verliebt.


    @ einen ich komm drauf zurück.
    aber wenn dir während der fahrt der himmel runterkommt,ist das bestimmt mal lustig.
    hattest du nicht gesagt blau macht glücklich?


    @ alex
    das klingt gut und streich mal ordentlich.
    wenn du dann fertig bist,kannst du vorbei kommen und hier weitermachen.



    jungs ich hab jetzt 14" auf dem lupo.
    andy muß noch mal ne runde damit drehen,denn irgendwie meine ich das der nun schwimmt.
    aber erstmal muß er das fahrwerk ausbauen um es runter zu drehen.
    im eibngebauten zustand gehts nicht,da hat der kerl mir ernsthaft ne macke in den kotflügel gemacht.
    also heute ausbauen,runterschrauben ,einbauen und proberunde drehen.
    dann hab ich allerdings danach ein problem.
    ich komme nicht mehr ohne weiteres in die halle.

  • Moin...


    so, ich hasse ab sofort Auspuffanlagen... Sowas hab ich noch nicht gesehen! Einen hats ja schon beschrieben.... Diese Scheiß Gruppe A bekommt man nicht vernünftig dicht und Sonderwünsche beim Scheißen hats se auch noch.... ein ganzen Tag Arbeit für Nüsse...


    Wenn noch jemand von Euch "zufällig" ne Serienanlage ab Kat für n 3 er hat, immer her damit... dann vertick ich nämlich meine erstmal!!!! :D

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • morjeeeeeeeeeeeen !


    Steffi : falls ich noch nich hallo gesagt habe......HALLO :wink


    @andyY : hab noch ne serienanlage drunter, die passt bestimmt mit n bissel gefummel unter deine karre !
    tausche die gerne gegen deine gruppe a :D
    und die ledersitze nehm ich auch gleich mit :-g

  • Lupolinchen... ich weiß doch.... bei ebay kann ich dann auch gleich nach ner komplett neuen gucken...


    Wo ist eigentlich Andy? Ich versuch den zu erreichen, will wissen, ob Platz in der Halle ist um den Auspuff mit Rico (der ja heute da ist) schweißen zu können.....


    @ B3nni....


    Tauschen mit Wertausgleich gerne :D :D


    UND DIE SITZE KRIEGT IHR NICHT!!!!!! :lol :lol

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Soooo, melde mich auch mal wieder, nachdem ich eine Verschnaufpause eingelegt habe von unserer eigenen Seite. Tims Scheiben sind fertig und können zur not draussen eingebaut werden, Ricos Auto ist auch beweglich und der Astra geht jetzt endlich in den Endspurt, nachdem gestern die LETZTE Endstufe angekommen ist. Jetzt heisst es zusammenbauen und hoffen, dass es klingt, was ich da zusammengesemmelt habe. Der Platz in der Halle ist jedenfalls frei für nen Golf3. By the way: hat jemand lust, meinen Auspuff zu richten? Der schleift nämlich immer noch aufm Boden und lange macht das mein Kat nich mehr mit :motz

  • @Kasi



    Zitat

    Tims Scheiben sind fertig und können zur not draussen eingebaut werden...


    :motz NÖ!! Da zieht dat :zwinker:


    Zitat

    ...hat jemand lust, meinen Auspuff zu richten? Der schleift nämlich immer noch aufm Boden und lange macht das mein Kat nich mehr mit :motz


    :lol :lol Nach der Aktion von gestern würde ich glatt sagen, DU hast KEINEN KAT mehr :lol :lol


    Aber da ich ja schon Erfahrungen mit lässtigen Auspuffen und deren Optik habe, mach ich Dir das :-k :-r :zwinker:

  • ne ne alex,
    die betonung liegt auf "nicht ganz dicht".
    was ist bei andy schon ganz dicht???


    ausserdem muß andy erstmal zusehen das er mein fahrwerk runterschraubt,bevor er sich an irgendwas anderes wagt.
    also nichts cabrio sondern erst lupo.

  • @Oben offen nee kein chrom ne billige C stange also einfachste ausführung! nix zu bekommen in köln!!


    @Lupobekommtdiekatzetrotzdemnichtlinchen!! Tja das muste wohl mit andy und lissi klären!! :D



    So ich geh jetzt jetta bastel! :-z

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • DA bin ich auch wieder!


    @ Lupolinchen
    ICh muss doch meinem Image treu bleiben und die Frauen hier besonders nett begrüßen! :D
    Aber keine Angst. Ich bin glücklich vergeben und das werde ich wohl kaum auf's Spiel setzen! :wink


    Steffi
    Sorry, wusste ja nicht, wie weit nördlich Emmerich liegt! *schäm und um verzeihung winsel* :lol

  • das will ich doch meinen markus.
    dann will ich noch mal drüber wegsehen und nicht petzen.


    übrigens danke noch mal für mein geburtstagsgeschenk.
    es ist einfach köstlich.


    langsam sollte ich aber drüber nachdenken ein paar kilo abzuspecken.wobei die kilo sind okay nur an der falschen stelle,also eher training.
    naja ich kanns vertragen.



    @ taxi
    da gibt es leider nichts auszumachen.andy sagt entweder den roten oder garkeinen.
    der mann kann so grausam sein,aber ich auch.
    ich revanchiere mich bei ihm mit arztterminen die er einhalten muß.

  • Tjaja Leute, ist doch mal alles mist, da habe ich dem Postboten heute wieder aufgelauert, aber was is, immernoch kein Paket, und heute hat er mir geschrieben, das das Paket heute erst vom Hermes Versand abgeholt wurde, naja, werde dann wohl am Freitag erst dazu kommen, euch mit meinem Kofferraum zu beglücken (noch 2 weitere Tage ohne Musik :-a :-a:-a:-a:-a:-a) Son Schit :zwinker:


    Morgen werde ich erstmal nochmal rumtelefonieren wegen der Stelle, und mal schauen, ob die wirklich intresse an mir haben, oder nicht, und wenn nicht, werde ich wohl wirklich das Angebot annehmen, wo ich jeden Samstag, und jeden 2.ten Sonntag arbeiten muss annehmen, werde dort aber dann auf jedenfall nach einem Jahr die Tücher werfen, und auf Meistaschule gehen, weil da sollte dann genug Geld angefallen sein.


    Habe grade nochmal die Email nachgesehen, der Kerl hat mir das heute morgen um 0:35 uhr geschrieben, das heißt, das die doch morgen schon da sein könnte, und das Leder vielleicht auchschon :D:D:D:D:D Das würd rocken, wenn alles passend da wäre.


    Und ich bin gestern nichtmal selber dazu gekommen auffe Bühne zu fahren, hätten ja auch nie gedacht, das es soooooooo lange dauern könnte *g*
    Aber meine Bremsen sollte ich vielleicht nochmal vorher kontrollieren, und vorallem das quitschen beseitigen *g* Das ist seit einigen Tagen nervend geworden.


    dani
    Und wenn was über bleibt, kannste gerne was haben, vielleicht reichts ja noch fürs Armabrett :geil: :tock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!