Nordrhein Westfalen

  • Ok Vorteil und Nachteil abgewogen.Sagen wir so wie Andreas sagt für Lau ists schön und daran einfach erfreuen so hats nur Vorteile

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • ich würde meine freitiet lieber damit verbringen unendlich teure und colle teile in mein audo einzubauen, oder mit einem pulg vollbusiger blondinen ääh, kartenzuspielen :) aber da das alles im moment nicht der fall ist, gehe ich auch gerne ins kino, ich denke mir nur manchmal, besonders bei den schlechten filmen, das ich mit meiner zeit was besseres anfangen könnte...


    @andYpsilon ich hab nächste woche erstmal keine zeit ich werde mein zimmer streichen, das sind 50m² und 3,5m deckenhöhe, also bin da erstmal etwas beschäftigt, wenn du das program abholen willst, besser gesagt wenn du das schnell haben möchtest, meld dich...

  • hat zeit mit dem programm....


    solltest du samstag kommen, brings mit... ansonsten warte ich. hab eh keine kohle um mir lustige sachen auszusuchen.... :-a

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Alex du bist doch noch relativ jung die Teile werden kommen und die vollbusigen Blondinen ok dafür kann ich keine Garnatie geben, aber eine kommt bestimmt. :-i


    SO SEI ES :]


    He Zimmer streichen ist doch auch was schönes und zwar wenn du da ein bissel Fantasie reinsteckst und es hinterher nicht wie bei jedem aussieht.


    Fantasie freien Lauf lassen.Habe ich bei meiner wohnung auch gemacht und nu gefällts dem rest auch

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • uii, wenn ich jetzt in meine bude auchnoch irgendwelche effekte reinknalle, dann wird mein daddy wohl endgültig ausklinken, so mit herzklappenabriss und so...


    ich sehe mit gespannt den erreignissen in der nahen zukunft.
    das teuerste (teil) was ich mir gut vorstellen könnte währe nen G60 hehehe

  • <--- auch das nächste Projekt mit vorhat

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Sosoo, ihr seid se mir ja, Zimmerstreichen mit Vollbusigen Blondinen, ok, zugegeben, hat was :zwinker: :zwinker:


    Alex
    Wie jetzt, bekommste jetzt doch Anzeige annen Hals wegen der Felgen? Also wenn se dich damit packen, kanns teuer werden, Kumpel hatte damals nur ne andere Reifengröße als eingetragen drauf, ich weiß nicht was das war, aber die ham Knallhart durchgegriffen, mit 4 Punkten, und ich weiß nicht 300 MArk Geldstrafe oder so, ging schon nett zur Sache dabei.


    @Oben Offen
    Was hast denn als nächstes Projekt geplant?
    Hast du nur dein 1ser Cab, oder noch ein Alltagsauto?

  • Ja Sorry, aber was würde es bringen, wenn ich hier jetzt kleine Lügenmärchen rausdrücke, es ist nunmal so gewesen, und nicht das du hinterher dastehst, und mit nix rechnest, kannst aber auch Glück haben, und die Grünen waren etwas kulanter gewesen, aber wie gesagt, es kann auch ne heftige Sache geben, war bei mir doch damals auch nicht anders, wo ich über nen Zebrastreifen gefahren bin, und die Bullen meinten, ich hätte dort jemanden gefährdet, naja, was wollten se, ich glaube 4 Pumkte, dann irgendwas um 170 MArk, und ich glaube noch ne kurze Zeit Fleppe wech, aber da bin ich mir nichtmehr so sicher. Aber war schon heftig, bin damit vor gericht, und habe wenigstens halbwegs recht bekommen, und es ist halt auf 75 Mark runtergestuft worden, und ohne Punkte, aber leidergottes hab ich immernoch 3 Punkte durch nen Unfall, an dem ich eigentlich noch nichtmal alleine Schuld bin, aber egal, altes Thema, und ich habs abgehakt, das einzige, was mich immernoch daran errinnert, ist mein Auto, bzw. die Beifahrerseite, weil die Tür schließt ja auch nichtmehr so wirklich gut :-a :-a :-a

  • Mein Cab ist mein Alltagsauto aber fangen mit noch einem Cab an und da sollte dann der G60 reine.


    Mit den Felgen bzw Reifen nicht eingetragen jau das wird teuer und Punktemäßig da sind sie richtig hinterher.

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Und was haste mit dem Cab so alles vor?
    Also soll der G60 im orginal Zustand verbleiben, oder wird der noch gemacht, und was kommt noch, Karosse, FW, Felgen etc.
    Dann kann man sich mal ne kleine Vorstellung machen, und sich was ausmalen :D

  • Also wollen schon schauen das der Motor ein klein wenig aufgearbeitet wird wie und was genau werden wir dann sehen wenn soweit.


    Fahrwerk H&R Gewinde, Karosse in Moondust Mercedes oder andere in hellsilber mit leichtem BLaustich, Felgen sind mehrere zur auswahl da auch entscheidung nach langer Besichtigungstour min 8-9J 15" oder sogar 16"

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Also gehts schon auf Breitbau variante, wie deiner jetzt auch ist (wegen Felgen) Wollte ich auch erst, aber nachdem ich und Andy uns mal genauer darüber unterhalten haben, hab ich mich doch auf 7 " Breite umentschieden, wegen Airride. Das wird der auf jedenfall bekommen, ist zwar ein teurer Spaß, aber irgendwo auch lohnend, wenn man mal die Ölwannen etc zusammenrechnet :D:D


    Naja, wollte erst auf 15" gehen, habe auch nen Satz Audifelgen hier liegen, aber die kann ich ja JETZT nichtmehr fahren, wegen der Bremse :lol Aber ich glaube für den ersten Tüv Termin werde ich noch die kleine Bremse drauflassen, und mit 15" hinrollen, weil die hab ich wenigstens schon :D


    Hab grade noch ein schönes Angebot über nen Turbomotor bekommen, und wenn ich jetzt nicht seit 2 Wochen Arbeitslos wäre, hätt ich sofort zugeschlagen, 280 Psssssssss, das lohnt doch schon :geil: :geil:

  • So, melde mich für hoffentlich NUR heute mal ab, werde gleich Windows Platt machen, und den Rest noch sichern, also schönen Abend noch.


    Andy
    Kannst du morgen gegen halb 11 - 11 Uhr an der Halle sein?? Wegen Kofferraumausbau? Hoffe, das der Postbote morgen früh alle Sachen mitbringt :D:D
    Dann müssen wir ja noch ausmessen, und das Holz besorgen fahren. Hoffe das klappt alles.
    Bis dann

  • Hächel was fürn Motor


    Erzähl mal neugierig ist


    Ok für Airride würd ich auch auf Breitbau verzichten.
    Weiste keinen der noch für die GLer Stoßstange diesen Lufteinlass hat?



    Kofferraumausbau?


    Meinen habe ich gerasde beendet naja denke kleinigkeiten ändert man immer,kommt noch ne 2.Deckenplatte rein

    Bilder

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Also was es genau für ein Motor ist, weiß ich nicht, aber er sagte, das es ein 16V aus nem Scirocco gewesen wäre, mit S2 Kolben und Edelstahllaufbuchsen, und aber Serienpleuls.
    Leidergottes würde dabei der Abgas und Ansaugkrümmer fehlen, und das sind ja mit die wichtigeren Teile beim Umbau, also die wos richtig ins Geld geht :-a


    So, habe Windoof wieder halbwegs zum laufen gebracht, dachte schon die ganze Zeit, warum das alles so komisch aussieht, aber bin mal auf die Idee gekommen die Auflösung von 1024 auf 1152 zu erhöhen, und schon siehts wieder wie normal aus :D:D


    Kofferraumausbau soll bei mir morgen mal reinkommen, eigentlich auch mit ein bischen mehr beleuchtung, weil dafür bin ich eigentlich bekannt, hier ist noch ein Bild von meinem Tacho, ist noch ein älteres, seitdem ist die Beleuchtung noch ein paar mal verbessert worden, und ist leider etwas unscharf, aber ich finde hier im Moment aufm Rechner kein neues, obwohl ich genug davon habe *g*
    Naja, erstmal den Rest wieder installieren, aber internet läuft schonmal wieder *g*

  • :-z Schick Schick doch alle Achtung muß man sagen wie gemacht.


    Nicht normal mit LEDs?! Das hatte ich auch schon aber deiens sieht echt genial aus :-z

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • N'Abend!


    Werd morgen auch mal in der Halle vorbei schauen. :wink


    Hab heute meine Felge abgeholt und bin echt erstaunt.
    Man sieht wirklich NICHTS mehr von dem Schaden!



    Hoffe ich finde noch den Weg zur Halle. :D

  • Es ist doch immer wieder schön wenn man das Ergebnis sieht und nicht mehr an den Schaden vorher denkt.


    Ich hatte meine Felgen frisch polieren lassen eine woche später mußte ich nem Arsch ausweichen sonst hätte ich ihm aufm schoß gehabt ich dadurch gegen Bordstein und mächtig mächtig fetter Bordsteinschaden,ehe ich mich gedreht hatte war er weg,toll nun muß ich meine Ränder abdrehen lassen wenn Zeit da ist

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Mein gott der DJ wieder mit seinen MEGA bildern mach die doch mal kleiner dann kann mann auch was erkennen ohne in sämtliche Himmelsrichtungen zu scrollen :lol :lol


    Deppgolf :lol schön das du uns morgen mal besuchst :wink wird ja auch mal zeit :motz


    Bin morgen ab ca 11 Uhr an der Halle :-k Muss ja ein wenig platz schaffen fürs Cab :-z :-z :-z

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!