Nordrhein Westfalen

  • @ einencool


    münsterland ost ist eigentlich n paar kilometer hinter dem kreuz mit der a43, auf dem der dexter auf dei a1 fährt....


    also, ich kann dich nicht mitnehmen... wie gesagt, hab noch 2 im auto. also drei.. und eigentlich nehm ich nur 1 mit... :?: :?: :blink: :lol :lol


    ui ui..... vielleicht hat der dexter noch platz im auto? oder lupolinchen... ???

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Zitat

    Vatter wollte nicht auf die Bahn drauf, kann ich auch verstehen, der kommt ja im leben nicht mehr runter


    Mit seiner Pferdekutsche??? :lol :lol


    Wie weit ist das denn von der 43 (oder ist das schon A1) Abfahrt "Warendorf" bis zu dir? Kann doch nicht sooo weit sein, oder?
    Wenn ich fahre kann ich dich natürlich mitnehmen.


    EDIT: Weil die Abfahrt liegt doch von uns aus auf dem Weg nach Osna., warum sollte dein Dad dich dann extra bis nach Münster bringen, oder hab ich da was verpeilt.
    Da kann er dich ja besser zu der Abfahrt bringen (ist an irgendner Bundesstraße meine ich) und da düst einer kurz runter sammelt dich ein und düst wieder druff.


    MfG,
    Stefan

  • Na Stefan, also von der Abfahrt bis zu mir sinds knappe 25km, weil da muss man immer an den Bahnschienen entlang, aber man muss nicht gleich umdrehen, nur weil se mal für 2 km aufhören *g* (War ein Insider :lol)
    Ne, also das ist schon Stückchen zu fahren, und deswegen würde ich mich wohl nach Münster bringen lassen, und seine Pferdekutsche mit 150 Pssssssss reicht für dich noch locker :zwinker: :zwinker: Aber hast recht, in Bayern hatten se ja damals noch die Kutschen *g*


    Zu deinem Edit,
    Die Abfahrt nach Warendorf ist in Münster, deswegen, also ich würde von hier aus nur Landstraße nach Osna fahren, und das wären, hoppla, doch noch 45km *G* Die Zeit ging mir irgendwie schneller rum :zwinker:

  • Ach so, na so genau kann man da nicht drauf achten wenn man da vorbei fliegt......mit nem 60 PS Saug-Diesel :-a :lol :lol
    Aber trotzdem, wenn ich fahre...und im Mom. sieht es eigentlich danach aus...kann ich dich mitnehmen.


    Aber mit vorbehalt ;)


    MfG,
    Stefan


  • :-a :-a :-a :-a :-a
    Der Oli denkt noch an mich :-z :-z :-z


    Boah hab ich wieder nen Bock inne Firma, Nachtschicht ist sowas von ätzend, und das allergrößte prob ist die viel zu viele Zeit, die man noch nebenbei hat, theoretisch könnte man da sein Auto reinschieben, und noch nebenbei 4-5 Stunden schrauben *g*

  • @einen:

    Zitat

    Mal was anderes, wer kann mir mal helfen, ich muss mal wieder ne Bewerbung schreiben, das ist aber mal wieder fast 5 Jahre her, und ich finde leidergottes nix mehr in meinen Unterlagen


    kannst Starofficedateien lesen? Wenns dir was nuzt kann ich dir dann so 2 - 3 erfolgreiche Bewerbungen von mir schicken.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • @Holger
    Staroffice habe ich leider nicht, kannst mir das nicht eben ins normale Doc format kopieren, wäre echt super, hatte schon angefangen, Lebenslauf sollte eigentlich fertig sein, naja, nur das Bewerbungsschreiben stellt sich als sehr schwierig raus, weil ich habe halt nur Spritzguss an Maschinen gemacht, und die vom Arbeitsamt empfohlene Stelle ist halt für GFK und CFK arbeiten, die von Hand laminiert werden usw. also halt etwas, was ich noch nicht gemacht bzw. gelernt habe, und wie soll man denen dann klar machen, das man da der richtige für wäre :-r

  • Den wollte ich hier noch eben reinposten, den konnte ich euch nicht vorenthalten :D:D:D


    Wünsche euch noch nen schönen Abend, und wenn ihr soviel Postet, denkt an mich :lol :lol




    Ein Blinder sitzt am Tresen in einer Bar, und schreit zum Barkeeper: "Hey,
    willst du einen Blondinen-Witz hören?" In der Bar wird es plötzlich
    totenstill. Da sagt der Typ neben dem Blinden mit ruhiger Stimme: "Es gibt
    etwas, das du wissen solltest, bevor du deinen Witz erzählst!! Der Barkeeper
    ist blond,.... der Rausschmeißer ist blond..... und ich bin 1,80 groß, 100kg
    schwer, BLOND und habe den schwarzen Gürtel in Karate. Außerdem ist der
    Typ neben mir 1,90 groß,120 kg schwer und ein blonder Gewichtheber. Der Typ
    zu deiner Rechten ist BLOND 2,00 m groß, 150 kg schwer und Wrestler. Jetzt
    denk noch mal ernsthaft darüber nach, ob du immer noch deinen Witz erzählen
    willst??" "Neee", sagt der Blinde, "nicht wenn ich ihn FÜNFMAL erklären
    muss!"

  • Das klappt nicht besonders zuverlässig. Ich hab nur Staroffice. Aber ich schicks dir einfach als Staroffice als doc und als RTF File dann kannst ja schauen was am besten geht mit Microschrott. eigentlich sollte Wöööaart auch Staroffice lesen können.


    edit:
    So jetzt haste 480 kb mehr in deiner Mailbox :-i

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

    Einmal editiert, zuletzt von ergster ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!