Nordrhein Westfalen

  • OH,
    Du und Christian alleine in seiner fahrenden Disco,... :rolleyes: Hoffentlich legt er nicht irgentwann Kuschelrock ein. :lol :lol


    MFG


    Dexter


    :-z :-z :-z 8500 BEITRÄGE :-z :-z :-z

  • So Leute, nu is Rache angesagt LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL
    Habe alle 17 Seiten nachgelesen, das ist eure Schuld LÖÖÖÖÖÖÖL


    So, wat is nu los, also wo ist wann und mit wem genau treffen ?
    Ach Scheißegal, das frage ich heute oder morgen besser in der Halle, *g*


    Wie ist das, Getränke auch jeder selbst mitbringen ? Denk mal schon, und Klappstühle auchnoch ? Oder brauchen wir die nicht ?


    OLI und Tim
    Woher wißt ihr das, habe aber leider keine Luschelrock auf MD, und da CD ja nicht funzt, musses erstmal so gehen *g*


    So, werde mal gleich meine Klamottens einpacken, und abrauschen, denke mal bis gleich bzw. nachher an der Halle *g*

  • Zitat

    Was ein Mist! Laut Bußgeldkatalog 100 Ökos für die Pizzakasse des Landes, ca. 20 Ökos für die Kaffeekasse der Bearbeiter und 1 Monat Spritsparkasse für mich


    Und noch als Bonus 3Punkte


    Also irgendwie hab ich das net so ganz versdtanden . Hast den Bescheid schin oder hast nur gemerkt das se dich erwischt haben??
    Wenn letzteres immer locker bleiben.
    Mich habn se mitm Jetta ganz am Anfang (noch vor dem ummelden) mit laut Tacho knapp über 50 inner 30 Zone gelitzt. Am ende war ich 13 drüber und 25 Öros für die Pizzakasse los.


    @hristian. Ich hab noch sowas ähnliches wie Kuschelrock auf MD soll ich dir die mitbringen :lol


    A.T.
    Hat deine Freundin haln Hagen leergekauft und du hast den Kofferruam nicht mehr zu gekriegt :lol

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • nenene, md is nix. wenn du schon son ding zuhause hast in der anlage, oder nen tragbaren, aber macht doch so nicht wirklich sin, nur son dien im auto zu haben, oder?
    DU holger hast doch auch keinen, oder?
    also, wer ist hier unkultig...

  • Ich hab einen zu Hause sonst hätte ich wohl kaum was auf MD zu bieten :motz


    Aber ne das mit dem Unkultig war eigentlich auch nur auf den mir voarrangegangenen Beitrag bezogen :)

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Hi an alle NRWler,


    so heute habe ich eine, für die Pfälzer, positive Sache zu berichten.


    Euer Deepgolf unterlag mir im Minigolf mit 1 Punkt.
    Ich weiß 1 Punkt :zwinker: aber gewonnen ist gewonnen :-i



    PS: Also ich würde ihm (Deepgolf) was erzählen :-3



    ALSO 1:0 SIEG FÜR DIE PFALZ



    Ciao
    Sascha

  • Hier ist der Deepgolf! :D


    @ taxi
    Was soll ich denn in Kölle??? *g* Obwohl ich da vielleicht demnächst öfter sein werde! :zwinker:
    Ich melde mich am Sonntag mal bei dir im ICQ. Muss mal was klären!


    @ ergster
    Du hast es erfasst. So bin ich halt!


    Außerdem hat der Giggi ja heimvorteil. Ich kannte den Platz nicht! :lol :lol :lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!