Nordrhein Westfalen

  • eiei, Cheffin!


    Wird gemacht! :D


    Das sind ja mal coole Regeln! Werde aber leider Samstag nicht da sein! Muss mich erst mal wieder um meine Freundin kümmern, die habe ich jetzt fast ne Woche nicht mehr gesehen! Hab sie erst am Freitag wieder für mich!:-14 :-q :-q :-o

  • wo wir grade bei sowas waren: Hab hier n Handy aufm Tisch mit nem Netten Betreiberlogo.
    ein wenig ficken tut´s herz erquicken.



    Ob jetzt stimmt überlasse ich jedem selbst :D

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • ergster
    um beim thema zu bleiben noch ein kleiner tipp von mir.
    ich trage mein handy lieber mit mir rum,ups hab wohl vergessen zu sagen,daß ich nen virbaalarm habe. :D



    @ hotte
    mein hund hat meine katzen voll im griff und wenn nicht,bin ich ja auch noch da.was meinst du was hier abgeht,wenn die katzen an meinen hund wollen.
    ?( in dem fall gibt es hier katzenragout.
    mein hund steht nach den kids an erster stelle. :D

  • ich weiß nicht. eingeschickt von Saturn Köln. Mehr steht net drauf.
    aber ich weiß es könnte auch meins sein du hast recht nur liegst jetzt ausnahmsweise daneben.
    Aber auf meinem 8890 gibts n Profil was Ficken heißt.
    Ist natürlich das Lautlose. Da konnte der vater von meiner EX nur mit nem Kopfschütteln drauf regieren und brachte ein "Ficken ----- aha" vor.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • na da weiß ich ja schon wem ich lieber keinen Feuchtigkeitsschaden repariere ähh Pfui wie kam ich jetzt da drauf. :D


    Kleiner Tipp 5210 ist Spritzwassergeschützt und 6250 ist wasserdicht.


    Vertragen sich die Viecher nicht? wie machst n das dann ?( ?( ?(

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • tztztz!
    Frauen und ihre Handys mit Vibrationsalarm.
    Da frage ich mich doch immer:
    Wozu sind wir Männer dann noch da, wenn jede zweite Frau sowieso ein Handy hat.
    Und dabei werden die Handys immer kleiner.
    Möchte gar nicht wissen, wo Frauen die Handys immer so "tragen" :D!


    So, bevor das hier ausartet gehe ich jetzt erst mal offline!


    @Dany:
    Schläft der alte Heizer schon und schnarcht vor sich hin?

  • feuchtigkeitsschäden repariert immer andy und mein kruppzeug verträgt sich ganz gut ich kann zumindest nicht klagen.
    aber für den fall das eine der katzen sich mal am hund vergreifen sollte wirds hier extrem wackelig.
    reicht ja schon das ich den hund gesondert füttern muß,weil die katzen ihn verscheuchen.

  • *g* dann müsstes du mal eine katze von mir haben *g* die hat dann deinen hund im griff :D :D




    hey ergster, was kostet das bei dir, ein handy reparieren zu lassen? habe hier noch mein altes siemesn, bor wie heisst das jetzt noch... c30 glaube ich. das ist das ding, was aussieht wie ein vibrator, mit roter beleuchtung. weil irgendwie spinnt das handy. das ist das geilste handy was ich jemals hatte, denn ich hatte noch NIE ein handy was anzeigen kann, das es DEFEKT ist : " HANDY DEFEKT" *loL*

  • Na dann gehts ja. aber wie dein kerl n kaputtes Handy mit Feuchtigkeitsschaden repariert möchte ich mal sehen.
    deep Jede 2. Frau n Handy? Mir fällt spontan keine ein die keins hat. Sogar meine Ma mit Ihren 58 Jahren hat eins.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Also ich muss sagen die Signatur von dir gefällt mir ziemlich gut :D :D


    @wer auch immer
    Die Fotomontage hatte Andy mal für mich gemacht, ich wollte das weiss anner Heckklappe und so mal etwas anpassen, hab aber gemerkt, das dieses dumme Proggie was ich im Mom draufhabe irgendwie total Banane ist 8o


    Also der Hund von meiner Oma hatte sich immer ne kleine Katze geschnappt und hat damit Karussel gespielt, immermen im Kreise rum :D :D Da haste schon beim zuschaun nen Brummkreisel gekriegt :tongue:


    Was sagt ihr denn sonst so zu den Bildern ?!
    Oder kommen da mehrere nicht drauf ?( ?(

  • das könne alle Nokias auch nur heists dann Contact Service. Aber das die das anzeigen ist eher selten. Siemens reparieren ist schlecht meine Firma macht nur Nokia und wen das schon Defekt anzeigt kann ich da wohl nix dran machen. Ich kanns mal versuchen aber mach dir keine Hoffnungen. Ich kann ja kein Softwareupdate machen und ersatzteile hab ich auch net und das ist in 90% aller Fälle von Nöten. kannst es mir ja mal geben und wenns doch klappen sollte gib mir 10 Öros (gefällt mir :] ) und die sache hat sich.


    Die signatur? naja Busse sind mir zu langsam und in der bahn hab ich immer das glück das der einzige freie Platz neben einem Besoffenen Typen ist der nur noch Ailsszzzooostungggssssaaaaaafffffffffunnnnngglllll von sich geben kann.
    Aber is schon ok es sei dir gegönnt gibt ja genug Leute die es sich rausnehmen das gleiche umgekehrt zu behaupten.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • yöa. ich sage dir dann was genaueres, wenn meine eltern wieder @ hoem sind, sind gerade mal wieder im urlaub gefahren *megafreu* und da mein kleiner bruder das handy mitgenommen hat kann ichs dir ja noch net geben ,) aba wie gesagt, das ding ist ziemlich komisch, ab und zu zeigt es defekt an, und dann gehts wieder *hmmmm*


    so bin jetzt erstmal für ein paar stunden off, bis dann

  • na lass ma gut sein mit den katzen.sind mindestens schon vier zu viel.andy mag eigentlich keine und wollte auch nie welche haben,aber ich habe gesiegt.eigentlich siege ich fast immer :D :D



    das handy reparieren ist nicht ganz so einfach für andy wie einen golf wieder zusammen zu schrauben.
    aber meistens klappt es.



    mein hund verträgt sich ganz gut mit den katzen ist auch damit groß geworden.
    obwohl groß ist der hund garnicht. ;)

  • ergster
    weiß du eigentlich was die ironie an der geschichte ist ?(
    ich krieg nen fön wenn ich frauen hinterm steuer sehe.
    selbst meine eigene mutter regt mich auf.
    aber es liegt wahrscheinlich an meinem fahrlehrer,andy :D :D
    oder gibt es sonst noch frauen die mit mir mithalten können.die meisten sind zu blöd um öl und wasser nachzusehen,geschweige denn ein rad zu wechseln.
    schlimm ist,das ich das alles lernen mußte,bei den autos die andy früher hatte. :)

  • Groß kann relativ sein. Manche sagen nen 58 Kilo geschoss ist nicht groß.


    @einen Jetzt komm ich rein nur gut 60 - 70 % der Bilder fumzen net. Krieg immer die Meldung dokument nicht gefunden.
    Und das wo mein wagen der einzige ist von dem ne Motorruamaufnahme existiert auch wenns mehr n schlechtes beispiel ist aber ist halt n alltagsauto.


    @hotte wenn es das nur manchmal sagt steigen deine Chancen auf reparatur erheblich. Ich übernehme aber keine Garantie dafür ichs nicht ganz schrotte aber das ist eigentlich auch nur sone aussage wie dir der arzt im Krankenhaus sagt das du aus der Nakose nicht mehr aufwachen könntest. Ichs sags nur lieber voher.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Hillllllfe da ist man mal für 5 Min. bei Ebay bißchen durchgucken. kommt wieder und darf erstmal 10 min lesen ekelhaft.



    Schämt euch los :D


    Mal sone Frage sollten wir vielleicht mal shadow fragen ob er nicht noch einen Chat einrichten will.
    Dann müllen wir seinen Webspace nicht so voll.


    Wenn wir so weitermachen ist sein Speicher warscheinlich in 2 Wochen von ehemals so ca. 20 MB auf 2 GB angestiegen und 99 % davon belegt der NRW tread :D :D :D :D :D :D

  • ergster
    Könntest du dir mein 8210 auch mal ansehen, da hat mein Display (übliche Krankheit) ab und zu ausfälle, sprich mal ganz aus, mal wirre sachen und so, und bei Nokia selber ist mir zu teuer, Kumpel musste seins mal hinschicken, die wollte irgendwie 120 Mark oder so haben, ich weiss ja nicht was sowas normal kostet, aber zur Not kann man damit auch noch leben ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!