Nordrhein Westfalen

  • Schön, daß du nach hause gefunden hast :lol :zwinker:


    Ne, ds ist die Lippe von der ich dir auch mal ein Bild geschickt hatte.
    Mal sehen, Dex. wollte jetzt erstmal messen wie tief die kommt...in MEINE Einfahrt muß ich zumindest kommen, alles andere ist egal...;)
    Aber Sa. wird erstmal die Cupra verbastelt

  • So, werd jetzt mal Feierabend machen :-3 :-z .


    Und wenn ihr hier wieder abkackt bis ich wiederkomme, dann ist aber Dampf angesagt :motz :zwinker:


    EDIT: Ach so, sublime: Was hast du für das klappbare Brillenfach gelatzt? Von SEAT, VW oder eBay gekauft?


    Und bin weg....

  • yeeeha! mein auto läuft wieder! der herr opelschrauber hat beim zusammenbauen nicht gemerkt dass auf dem neuen kopp noch die bolzen für die alte korkdichtung drauf waren, und so kann das ja nicht hinhauen, naja, so erstmal inne sonne.


    dank an dexter...

  • Tja, da sind wir wieder an der Spitze Leute und da müssen wir auch bis zum Wörthersee bleiben! :D


    Ansonsten gibt es bei mir nicht viel neues!
    Werd gleich mit der Reparatur meines Autos anfangen!


    Die Felgen sind vom Sandstrahlen zurück.
    Überlege schon, ob die die Pulverbeschichten lasse und nicht poliere!
    Mal schauen!


    Bis denne!

  • Na sublime, erste Woche FH genauso erfolgreich hinter gebracht wie ich?? Wird Zeit, dass endlich wieder Wochenender wird nach dieser "harten" Woche.....


    Habe es heute auch nur 4 stunden im Büro ausgehalten. Freue mich auf morgen, wenn ich endlich wieder ans Auto kann! Fahre seit gestern ein weiches Armaturenbrett auf der Rückbank durch die Gegend :tock:


    Und am Dienstag darf endlich mein Cab wieder auf die Straße :-z


    bis später
    coalmine

  • Zitat

    Original von sublime
    coalmine: jepp, schon kein Bock mehr. Und Büro: hab es heute überhaupt nciht erst versucht, bin nach Werkstofftechnik nach Hause gegangen :zwinker:


    Kenn ich, Berg- und Tunnelbau am Freitag von 14-17 Uhr ist ne echte Zumutung, habe ich dann auch gleich bleiben lassen... Naja, wenn man seinen Sekretär in der Vorlesung sitzen hat :)


    Gruß
    coalmine

  • Zitat

    Original von Golf2GT
    GolfVW: Naja, Dani will mir Ihren mit Schrauben gespickten Gips durch die Knolle donnern, Christian "schießt sich schon ein" für Sa. Abend :lol (wo ich mit ihm ALLEIN sein werde :rolleyes: ) --> evtl. verstehst du warum ich im Moment etwas Angst vor Sa. habe :zwinker:


    EDIT: Ach so, dieser komische Bekloppte aus dem Land der Gäule kommt ja am Sa. auch noch...es wird immer schlimmer...


    Ich hoffe ich bin damit nicht gemeint :lol:lol


    Soo, habe meinen Lee(h)rgang erfolgreich hinter mich gebracht :-z :-z
    Aber die unerfreuliche Nachricht, habe mir aus eigener Schusseligkeit ne Felge ruiniert :-a :-a Vielleicht kann man das noch hinbekommen, ist nur ein oberflächlicher Kratzer, aber der ist vielleicht nen ganzen millimeter drinne :( Naja, hätte auchnoch beinahe nen unfall gehabt, das war echt heeeeeeeftig, war gemütlich hinter nem A8 zu fahren bei 160 oder so, 3 Streifen auffe Bahn, und naja, wir gemütlich inner Mitte, und auf einmal zieht son dummer ElKaWeh Fahrer mit 80 raus, und das knappe 50-80 meter vorm Audi, der inne Ramme, und naja, ich auch, habe 4 schöne lange Streifen gezogen, und der hintermir hat erstmal nurnoch Qualm gesehen, naja, bin dem Audi irgendwie immer näher gekommen, und habe sogar auf dem Schild die Telefonnummer vom Autohaus lesen können, war nurnoch knappe 0.5 - 1 Meter hinter dem Audi, und hätte der die Bremse nicht gelöst, wär ich dem noch langsam hinten reingefahren, also das brauch ich nicht nochmal, na hab ich bestimmt nen Millimeter Profil liegen gelassen, (bestimmt nen Bremsplatten :-k ) Naja, danach bin ich nurnoch mit 120 weitergefahren, irgendwie hatte ich kein gutes Gefühl mehr, weil rechts fast nurnoch ElKaWehs unterwegs waren :(


    Andy
    Ist dein Cab morgen schon inne Bude ?! Haben die den Wagen schon zusammengebaut, oder war das nur so zusammengebastelt ?? Bin ja echt mal gespannt auf den Lack, aber irgendwie muss ich sagen, ist es schon etwas zu extrem, aber ist ja gut, das die Geschmäcker verschieden sind, aber sonst :-i :-i :-i :-i


    Stefan, sehe ich dich dann morgen noch lebend ?? :lol Oder seh ich dich nurnoch Blutentleert auf dem Boden der Halle liegend, wo die anderen noch die restlichen Spuren versuchen zu verwischen ?? :-k


    @The Rest of the Halle :D
    Ab wann seid ihr denn morgen da ?!

  • christian
    ne das cab ist noch nicht da.
    habs heute in der lackiererei begutachtet.
    da kommen noch mal satte vier schichten klarlack drauf.
    aber zusammengebaut ist es schon soweit.
    in natura sieht der lack noch geiler aus als auf den fotos.
    wenn ich andy richtig verstanden habe will er morgen zwischen zwölf und eins an der halle sein.

  • Mhhh, ist denn der Karsten schon vorher da ? Weil wir ja eigentlich den Kofferraum machen wollten, und ich weiß ja nicht, ob er so schon ne Plane hat, wegen Maße, und Holz müssen wir ja auchnoch ausm Baumarkt besorgen, wie lange hat der denn auf ? Naja, werde dann gegen 11 losfahren, also so gegen 12 da sein, wäre schön, wenn dann schon jemand da ist.

  • also wirklich christian,
    woher soll ich denn wissen wann der carsten da ist?
    ich bin doch mit dem flexer und nicht mit dem horti liiert.
    also ich denke wir sehen uns morgen, bis dann.
    muß nun das feld für andy räumen.

  • Abens zusammen!


    Na wie gehts euch allen?
    ICh bin endlich wieder fast mobil :-z ! Jetzt fehltnur noch ne anständige kupplung! :rolleyes:


    @Gocab Kannst du dich bitte mal bei mir melden?


    Gruß Michael

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Zitat

    Ich hoffe ich bin damit nicht gemeint


    Aber nicht doch... :arsch:


    Zitat

    Aber die unerfreuliche Nachricht, habe mir aus eigener Schusseligkeit ne Felge ruiniert


    Hab ich diesen "Frühling" auch schon geschafft :-r


    Zitat

    und ich weiß ja nicht, ob er so schon ne Plane hat, wegen Maße


    Wer braucht denn nen Plan und Maße :lol


    Macht euch in die Heia, sonst kommt ihr morgen wieder nicht raus :zwinker: (könnte MIR niiiiie passieren :-i )...


    Werde so gegen...schätze mal...keine Ahnung, auf jeden Fall vor 1 an der Halle sein.
    Ach so, der Typ kommt den F&I morgen NICHT abholen :motz , er bekommt den Autotransporter nicht(Seine Aussage), deshalb erst nächsten Sa. :-r


    MfG;
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!