Nordrhein Westfalen

  • Jetzt artet das hier aber langsam aus!


    @GoCab:
    Vielleicht sollteste deine Bekannte mal bei eBay anbieten. Der Hotte würde glaube ich sein letztes Hemd bieten!
    Obwohl er ihr das wahrscheinlich auch ohne eBay geben würde! :D

  • @GoCab: Um wieviel Uhr wollt ihr euch eigentlich treffen? Ach ja,Normal, wer ist hier normal?:-4


    @all: Sagt mal, kennt einer von euch einen günstigen
    Lackierer? Die Vorarbeiten könnte ich alle machen.



    MFG


    Dexter

  • boh Mädels.... meine Augen tränen schon..... vor lesen und vor Hottes 2 spritzer LoL


    Mal kurz ne Frage, habt ihr schon zeit und ort für das nächste zusammen sein ? )ich hoffe ich habe nichts überlesen x:o)



    thx



    edit.....
    Hatte Hotte ne Felge dabei ?? Hat er sie gut hin bekommen !! Wenn ja hotte dann bekommste ne PN von mir habe mir auch so welche geholt ! allerdings als 5 Loch :D

  • Ein Zeitpunkt ist noch nicht ausgemacht.
    Als Treffpunkt wird hier das Grillen an irgendeinem See vorgeschlagen.
    Ich denke mal so in nem Monat könnte man sich mal wieder treffen.
    Vielleicht können wir dann ja GoCab's tiefes Cabrio begutachten!
    Muss ich mir auf alle Fälle ansehen!

  • deep
    das mit dem cab betrachten wird schwierig weil ich das ja noch immer beim lacker stehen habe aber vielleicht steht der in nem monat zumindest wieder auf seinen achsen weiss ich aber noch nicht genau



    wie war das noch?? tiefer geht immer denn ICH habe höhenangst *gg*

  • ich versuche gerade welche zu ersteigern ! Die waren hammer mäßig versteckt in der auktion steht nichts von estoril oder von fire & ice ! ich hoffe die findet keiner so schnell !! zu meinem glüpck kommt der noch aus herne dürfte von menden nicht all zu weit wech sein ! x:o) guter zustand für 75 € vom preis her geht das noch ! und dann ab zu meiner firma und da werden sie verchromt oder poliert !! mal sehen was sich da machen lässt ! :D

  • nee noch nicht im moment fahre ich noch meinen 70 PS Golf aber bin schon auf der Suche nach einem neuen am liebsten G3 gti 16v !! aber den G2 behalte ich trotzdem. Sieht nämlich noch gut aus ! :D aber das wird ehh erst ende der sommerferien werden ! dann kann ich mir schön mühe damit geben ! x:o)

  • Sitzheizung hab ich auch net (wofür ?( ?( ?( ) Ich bin nicht sicher aber ich meine Sitzheizung gab es aber es dürfte wohl schwierig werden die zu finden.


    aber ich könnt nen hals von hier bis nach Castrop kriegen. dawollte ich doch gestern abend noch irgendwas unqualifiziertes hier rein setzen und jetzt hab ichs vergessen und kann den schieß noch mal lesen :-6 nur weil ich sone schieiß meldung von wegen too much traffic gekriegt habe :-6 :-6 :-6


    So jetzt weiß ich wieder.
    Also Strippen tut sie wohl net so weit ich weiß und wenn dann müsstest sie wohl über aykon buchen und die werden sich das was kosten lassen.
    Ne Spass beiseite da haste wohl wenig Chancen ist wie gesagt immer belegt am wochenende. Und eigentlich hat sie solche Sprüche auch nicht verdient ist nämlich echt lieb (und da ist jetzt keine verteckte Sauerei in diesem Satz zu finden, das muss man euch ja extra sagen :D ).


    Aber mal was anderes. Ich frage mich echt wozu manche eigentlich nen Porsche fahren. Dafür das ich se mit nem Golf der nicht annähernd 200 auf ner graden fährt anschieben muss???


    Da überholt mich son Spinner mit nem 911 Carrera bei ner begrenzung auf 100 noch obwohl ich 140 fahre und 1000 Meter weiter nachdem die begrenzung dann aufgehoben ist komm ich mit knapp 180 angeflogen und der Arsch blokiert die linke Spur und lässt sich nicht mal durch Lichthupe verscheuchen. Und nachdem er dann merkt das ich schneller fahren will überlegt er ne hlabe Stunde ob er jetzt mal gasgeben könnte bevor er das endlich in die Tat umsetzt :-6

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • also ergster da muss ich dir mal zustimmen

    Zitat

    Und eigentlich hat sie solche Sprüche auch nicht verdient ist nämlich echt lieb (und da ist jetzt keine verteckte Sauerei in diesem Satz zu finden, das muss man euch ja extra sagen


    die sind ja echt schlimm hier :rolleyes: :rolleyes:
    und zu dem porschefahrer kann ihc nur sagen das sind fast immer alte leute die sich endlich so ein auto "leisten" können aber den sprit fürs schnellfahren nicht :D :D das hab ich nem 911er fahrer mal an der ampel gesagt :wenn du keine kohle für sprit hast und deswegen schleichen musst fahr aufn radweg :D :D :D
    der hat vielleicht 8o 8o und meine frau hat sich voll schlappgelacht da hat er sich noch voll aufgeregt von wegen hau dich gleich und ist mit durchdrehenden reifen abgehauen :D :D dachte noch so bei mir keine kohle fürn sprit aber die reifen ruinieren *lol*


    *edit*bitte nochmal meldung wer denn am samstag kommt und wann wir das starten sollen

  • @ GoCab
    Welche Farbe bekommt denn dein Cabrio?


    Und was heißt hier:

    Zitat

    Die sind schlimm hier im Board!


    Ich muss doch sehr bitten! Wer schreibt denn solche Text mit nur noch 2 Tropfen?
    Wer verschickt hier Bilder von halb nackten Mädels?


    Da frage ich mich, wer hier schlimm ist? :D



    Und zu den Leuten die auf der Autobahn mit "schnellen" Autos so langsam fahren:
    Da habe ich auch mal ne Story erlebt. Hat zwar nichts mit schnellen Autos zu tun, aber war trotzdem lustig.


    Ich kam mal über die Bahn aus dem Norden, in ne Baustelle. Da ich noch in der Probezeit bin fahre ich natürlich die vorgeschriebenen 80km/h.
    Da drängelt doch so ein schei... Honda Civic hinter mir.
    Der ist mir bestimmt bis auf 10 an die Stoßstange gefahren.
    Dann kamen wir aus der Baustelle raus und es wurde wieder zweispurig. Er natürlich auf die Linke und wollte vorbei. Da habe ich gewartet bis er neben mir war.
    Da schau ich zu ihm rüber und er wild am gestikulieren, weil ich ihm zu langsam war. So hat er gemacht ->:tock:
    Da habe ich nur gegrinst:-12 , ihm gewunken:-r und Gas gegeben.
    Der hat blöd geguckt! Ungefähr so: :-d :-d


    Mein Vater, der neben mir saß, hat sich nicht mehr eingekriegt vor lachen! :D

  • Nur da der mich vorher überholt hat weiß ich das kein alter Sack war. Das war jetzt bloss schon der 2. Porsche innerhalb kurzer Zeit den ich vor mir her schieben musste / konnte. Nur der 1. hat es reinzufällig geschafft genau so zu fahren was aus meinem Cabrio maximal rauskommt und deshalb nicht wirklich gestört aber der gestern:-y :wall: :-18 Nusseis aber voll.


    ***edit*** Also ich bin am Samstag dabei!


    Sone Story mit nem Civic hatte ich auch mal. Hat mich erst sinnlos in der Autobahnauffahrt ausgebremmst dann hab ich ihn überholt und er ist nicht hinterhergekommen weil die Karre zu schlapp war. Dann sind ihm die Sicherungen durchgeknallt und er hat versucht mich zu rammen auf der auto bahn (bin ja nicht vollgas weiter auf der B1/A44 richtung dortmund).
    Der Gipfel war dann als der Beifahrer in dortmund an der Ampel ausgestiegen ist und die Seitenscheibe einschlagen wollte weil ich die Tür natürlich verriegelt habe. Hab dann die Bullen gerufen ausm Auto die sind hinterher hab den aber nicht gekriegt. Hat dann ne anzeige an Hals gekriegt und ist dann diesen Jahr zu 15 ohne pappe und 60 Tagessätze a 30 € verdonnert worden. dummerweise hatte den schein schon weg wegen was anderem und er kann ihn komplett neu machen :D . Hat halt nicht gemerkt das ich a nicht alleine war und b n Kollege mit seiner Perle die ganze Zeit hinter mir war und alles gesehen hat.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • deep
    also der soll irgendwas zwischen gelb und rot werden mit richtig fetten metallicsplittern drin das hab ich ewigkeiten nicht gesehen und hoffe das meiner der erste und einzige in dem farbton bleibt :D weiss jetzt nicht genau ob du das bild von meinem grünen 2er gesehen hast war damals das salsagreen vom colorconcept 3er hab die farbe schon aufm 2er gehabt da kam der 3er erst zur auslieferung :D :D :D allerdings wurde das voll die trendfarbe in unserer gegend und hinterher waren das hier 10 2er mit der farbe hatte damals die farbe beim VW händler auf nem ausstellungsfahrzeug gesehen und direkt ab zum teileverkauf farbnummer raussuchen lassen der typ hat vielleicht dumm geguckt als ich sagte das ich nen lackschaden hätte und nun die farbnummer bräuchte *lol* konnte der mir nicht raussuchen weil die noch nicht im compi bei denen war un nun?? ich also zum auto und den spiegel mitgenommen (glücklicherweise in wagenfarbe *gg*) und ab zum lacker mischen lassendas ausstellungsfahrzeug mit nurnoch einem spiegel sah aber ganz schön doof aus *lol*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!