Nordrhein Westfalen

  • Knecke
    wäre ja nicht schlecht dann könnte mann sich die autos auch mal live ansehen :D :D bilder sind ja ganz toll aber live ists doch schöner also nicht aufhalten lassen und anrollen :D :D von AW fahrt ihr so 1,5-2 stündchen über die 61 dann die 1 dann die 3 und dann auf die 40 und ab nach bochum geht natürlich schneller wie die angegebene zeit wiess ja nicht wie ihr fahrt ;)

  • Knecke
    Kann da GoCab nur zustimmen, würden uns alle sehr freuen, wenn ihr da auftauchen würdet :D



    Hab heute meine Reifen schon bekommen, und schon alles montiert, und da ist ja noch PLAAAAAATz für mind. 20mm :D Aber ich glaub das lass ich lieber, man soll immer dann aufhören, wenns am schönsten ist 8o ?( :D
    Die Dinger passen sogar ohne Kanten anlegen weit drunter, mal sehen was der Tüv dazu sagt, hab auch schon ne kleine Runde gedreht, aber da ist mir wieder ein seeeeehr grosses Problem aufgefallen, aber schaut es euch selbst im Technik Forum an. :-6


    Hauptsache es regnet nicht in strömen, wollte mein Auto am Samstag eigentlich nochmal kurz überwaschen :tongue:

  • Mache mir auch schon Sorgen wegen dem Wetter!
    HAbe gerade Wetter auf ARD geguckt. Sieht schlecht aus. Von Donnerstag bis Samstag wird es immer kälter und regnerisch.


    Lasst uns mal alle den Asphaltgott anbeten, damit Sonntag die Sonne scheint! :D


    Vielleicht bringe ich noch meinen Cousin mit. Hoffentlich hat die Einfahrt zum Parkplatz keine Kante, sonst muss er draußen bleiben :D !

  • :D
    Das muntert einen doch mal auf.
    Habe bei mir die Gti Lippe drunter wech gemacht, weil ich sonst bei Bosch nicht aufn Prüfstand komme, habe mir dann mal die Lippe von unten angesehen, da kann man nur sagen, gut das da nix gelackert ist, da wäre nix mehr dran 8o

  • Leider hab ich keine Digicam, das letzte Bild, was ich von meinem Gölfchen :D gemacht hatte, ist das von letzter Seite auf meinem Web, und da sind noch die alten Felgen und das alte Fw drauf/drin.


    Also ich muss sagen, durch die Felgen hat sich die Optik wirklich fein verbessert.
    Werde vorm Treffen, denke morgen auf jedenfall noch ein paar Fotos machen, aber leider nur normaler Aparillo, also könnt ihr ihn euch wohl erst beim Treffen ansehen, es sei denn, ich spreche morgen mal mit meinem Arbeitskollegen, weil von dem krieg ich für Sonntag die Digicam :D er meinte da gehen 200 Bilder in 1024er Auflösung drauf, und meine erste Reaktion war, haste nicht noch mehr Speicher *lol* :rolleyes: :tongue:


    Aber les dir mal mein Prob im Technikforum durch, das macht mir ziemliche Sorgen, ob ich da überhaupt heile hinkomme :(



    :EDIT:
    Beschreiben kann ich ihn dir gerne mal :D
    Also::::
    Bj 90 70PS 124tkm in Weiss ;( aba mit BLAUEN Rückleuchten :tongue:
    Gls mit Gti Lippe nachgerüstet
    Schwarze Blinker mit besonderheit, mehr wird erst beim Treffen verraten 8) <- Das passt aba schon
    7x15" Aluett Felgen (Bild ist auch irgendwo hier drin :D )
    195/45er Goodyear Eagle F1 Reifen (Find ich sehr schön, genau wie die Felgen)
    12h Tacho mit Schwattlicht
    Schwarze Scheiben (nicht besonders geworden, werd mir wohl ausm Penny ne neue Packung holen ;(
    Blaue Schrothis
    80er Fw


    Noch ein paar kleinigkeiten, die mir nicht einfallen wollen, aber sonst find ich ihn schon ganz schön :D

  • Oh, Oh ich glaube ich habe auch ein kleines Problem. Muss ich auch mal im Technik Forum Posten. Hatte gestern in meim Cabrio 3 Mädels sitzen :D . Das dumme ist nur wegen der Spurverbreiterungen schleifen jetzt die Reifen. Die waren übrigens alles andere als schwer... War aber das erste mal das vier Leute im Auto saßen seid dem die dinger drauf sind. Aber zum Treffen komme ich ja eh alleine.


    Ach so Knecke währe echt cool wenn ihr auch vorbei kommen würdet habe auch etwa 120km zu fahren.
    A.T.

  • Ich nehm se sonst auch noch 8o
    Bin mal gespannt, was die am Donnerstag beim Tüv mit meinem Auto machen, der setzt sich bestimmt gerne in das dingen rein :D Mir fehlt eigneltich nur noch nen schöner Schalensitz, hat nicht noch einer einen GANZ zufällig zuhause stehen und möchte mir den geben ?( :D

  • uahhhhh ich krieg die krise grad war mein stiefbruder da der hat sich nen ollen ducato geholt für 100 euro von 1980 saualte karre grottenhässlich aber jetzt kommts
    DER HAT NAGELNEUE HÖHENVERSTELLBARE SPORTLEDERSITZE DA DRIN
    *habenwill* der sauhund willse mir aba nich geben für das geld hätt ich den ollen karren auch gekauft un dann vom schrottonkel abholen lassen billiger kriegste keine ledersitze ich könnt heulen.........

  • @A.T
    zum glück liest meine frau hier nichts :D :D für so nen schwachsinn hat sie nichts übrig sacht se :D :D aber ich muss morgen für die nach achim ne blaue innenausstattung holen blaue türpappen hat sie sich schon bei ebay ersteigert und jetzt will sie ein gewindefahrwerk und 14" soviel zum thema schwachsinn:tock: tja frauen eben *lol*

  • Naja, sei wenigstens froh, das sich deine Frau an (IHREM) Auto zu schaffen macht.
    Bei unseren Mädels heisst das immer nur son Schwachsinn, rausgeworfenes Geld usw. Hab mich am Sonntag ca. 1,5 Stunden mit einer darüber unterhalten, leider hab ich sie nicht überzeugen können, selbst mal etwas zu tun, aber meine blauen Rückleuchten findet se toll *lol*

  • Cabrio fahren mögen die irgendwie alle :D aber selber was an ihrem Auto zu machen. Da denken die im Traum nicht dran. Obwohl die eine hat Alus drauf. Ein Fahrwerk und ein mittel Auspuf sind in planung aber die fährt Opel.....

  • wennse mal selber was machen würde aber neee
    kaufen hinlegen und dann gehts
    ZITAT: mäuschen kannst du das nicht EBEN machen :D
    sie steht dann da und gibt dumme ratschläge wie was hast du denn hier noch für ne schraube und wo kommt das hin u.s.w
    schmeisst das werkzeug durcheinander und wennse mir mal nen schrauber reichen soll ists grundsätzlich der falsche (wie solls auch anders sein)
    geht jetzt auch mit den sitzen so von wegen ach schatzi ich hab da was gesehen und fands so toll kannste nicht mal eben fahren die abholen und einbauen?? tja und ich doofie hab ja die fessel an der rechten hand und was soll ich sagen ausser ok ich fahr und mache das dann EBEN achso bis achim sinds ja nur 280 km eine strecke kann mann ja mal eben hinfahren und was holen *lol*

  • Na ich find das ist immer noch besser als wennse nur der Meinung sind das ist doch alles schwachsinn und sich nur dauernd darüber aufregen wnn man mal am auto schrauben will.
    Ich errinner da mich nur an meine EX. Thermostat war schon geraume Zeit kaputt und sie hat sich dauernd beschwert das es in meinem Auto zu kalt ist. Dann hab ich n neues besorgt und sach am samstag muss ich an meinem auto basteln da hab ich nachmittags dann für ne Stunde keine Zeit --->> Mecker muss das sein usw.
    Hab mich natürlich durchgesetzt und nachher hieß es dann toll deine Heizung geht ja endlich wieder.


    Das bedeutet ja eigentlich das sich von ihrer Logik her mein Auto hätte selber über nacht reparieren müssen.


    PS: Die Mädeln kann ich auch mitnehmen in meinem passen auch 5 Leute ohne Probleme auch wenns verboten ist :D

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • so nun war ich heute in achim habe die sitze geholt und auch schon eingebaut (allein wollte ja schnell fertig sein *gg*) sieht garnicht mal so schlecht aus.....


    für sonntag hamse ja nicht grad das schönste wetter angesagt soll wohl regnen und nicht ganz so warm werden :( :( naja egal mal sehen vielleicht irren die wetterfrösche sich ja auch....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!