Nordrhein Westfalen

  • Das wäre ich wohl auch... Aber hilft ja nix. Rechtsanwalt einschalten, Kohle kassieren, Auto aufbauen und danach Deinen Vorstellungen entsprechend umbauen (Die Kohle von der Versicherung dürfte dafür locker ausreichen)...


    aber Sauer wäre ich definitv auch...

  • Na dann vielleicht bis heute abend!!


    Muss jetzt zur Werkstatt und zum Rechtsanwalt!
    Und vielleicht mal bei dem Blödmann zu hause vorbei gehen....
    Scherz.. ;) sowas würde ich doch nicht machen!!
    Vielleicht krieg ich ja auch nen anstendigen Leihwagen, oder ich borg mir den Beetle meiner Ma.


    Mfg
    Nadja :P

    Früher war man pünktlich.


    Heute kommen die Leute mit dem Auto und meistens zu spät.


    Kurt Marti

  • nimm dir nen leihwagen der steht dir zu und zahlen muss die gegnerische versicherung....



    *edit*
    für die 50kg hammer vorschläger :D
    hab den golf grad ma wechgebracht zum nachsehen wenns alles nichts nützt dann kommt doch ein neur her ;)
    also nächsten Montag weiss ich mehr dann könnt ihr gegebenenfalls eure teilebestellung abgeben :D :D :D

  • Moin!


    An meinen Ersten kann ich mich noch sehr gut erinnern: Polarsilbermetallicfarbener Jetta II Diesel. Jungfräuliche 214 tkm gelaufen, als ich ihn bekommen habe. Habe ihn dann hinterher gegen das derzeitige Auto getauscht


    Andy
    Ich kann Dir nachfühlen, mir geht es jeden morgen genauso, wenn ich zur Arbeit fahren muss ;(


    Gruß
    coalmine

  • @GoCab
    Doch, wenn er mal an ist :D , dann läuft er... Meinte auch eher die Trennung und den Tausch des Golfes gegen ein anderes Auto...


    Boah, ich sitze hier gerade mit dem Rechner meiner Freundin und muss da irgendein neues Windoof installieren, weil sie sich einfach irgendwelche Systemdateien gelöscht hat, mal sehen, wann ich die Kiste endlich wieder am Laufen habe....


    Gruß
    coalmine

  • @ Flotterfeger


    Mein tiefstes Beileid!
    Ich würde den Verursacher erst mal richtig ausnehmen (finanziell :D).
    Wegen Essen. Das wäre kein Problem. Ich komme eben nach Siegen gedüst und nehme Dich dann mit. ist ja nur knapp ne halbe Stunde von hier aus!
    Also nimm dir am 3.12. schon mal nen Tag Urlaub! :D
    Und stell Dir den Wecker ganz früh! :P


    Wegen erstem Auto:
    Ich fahre mein erstes Auto noch. Habe es letztes Jahr mit wirklich jungfräulichen 17000km auf der Uhr gekauft!!!!!
    Bisher hat es noch niemand gewagt, sich daran zu vergehen!

  • Ker ker ker, mal einen Tag nicht Online und ihr schreibt wie die Blöden.


    Naja erst mal herzlich willkommen an die Damen. Vielleicht überzeugt das ja meine 2. Hälfte mal davon das hier nicht nur komische Leute sind, aber ich bezweifel es.


    Flotterfeger: Mein Beileid. Das würdemich echt belasten wenn einer mein Cabrio platt macht. Selbst für meinen zugegebener Weise nicht grade im Bestzustand befindlichen Jetta würde mich das enorm Stören.


    Wegen erstem Auto: Kommt drauf an. Das Cabrio was ich hab ist das erste Auto mit dem ich jetzt 3,5 Jahre gefahren bin und es immer noch tue. Das erste Auto was ich allrdings selber gekauft habe ist der Jetta. den hab ich aber auch erst seid vorletztem Sonntag.


    Ist aber gestern umgemeldert worden. Also wenn euch mal UN-VW 287 begegnet.... :D :D :D :D


    coalmine

    Zitat

    bin im Jahr knapp 30-40 tkm auf der Achse


    NA und ich bin letztes Jahr 50000 km mit dem Cab gefahren also wozu nen Diesel.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Ihr seid ja alle total süß!!!! :))
    So nett wie man/Frau hier behandelt wird....


    Wisst ihr was?? Ich hab jetzt nen Leihwagen!! Hab gesagt könnte wegen Schule nicht drauf verzichten, aber als ich die Karre gesehen hab, hat sich meine Meinung schlagartig geändert... Ein Fiat Punto!!!! 8o


    Deepgolf
    Aber das ist ja mitten inner Woche?? Ich kann mir nicht frei nehmen!! Fange bald mit meinen ABI Prüfungen an!! Also Sorry, mit Essen is wohl nix...:-9
    ergster
    Deine bessere Hälfte?? Wieso mag die die Jungs hier nicht?? Ist die denn immer so prüde? Kennt die sonst noch wer? Ist ja blöd wenn sie dir nich deinen Spaß lässt...

    Früher war man pünktlich.


    Heute kommen die Leute mit dem Auto und meistens zu spät.


    Kurt Marti

  • Moin,


    Andy: Habe alles gefunden. ;) Ich setzte im Vorraus schonmal die Komplette Front deines Golfs auf die Bestelliste. :D


    Mein erstes Auto,... :rolleyes: war ein Jetta1. Hatte ihn gerade fertig gemacht(Motor, Fahrwerk, Felgen usw) Da nimmt mir so ein Idiot die Vorfahrt und ich rase Frontal vor einen hohen Bordstein. Fatzit: Der Fahrer weitergefahren und beim Jetta die ganze Vorderachse Weggerissen. ALso Totalschaden... Wenn ich den Kerl damals erwischt hätte,...:-r


    MFG


    Dexter

  • @ Flotterfeger


    Man kann sich doch auch Krankschreiben lassen! :D :D :D
    Ich werde auf jeden Fall am 3.12. morgens vorbeikommen.
    Zur Not musst du halt sagen, du bist entführt worden! :lol


    Ok, der Leihwagen ist nicht soooo toll wie ein Golf. Aber besser so als zu Fuß gehen! :D


    Der Spoiler von Ergster ist weiß, weil er bis jetzt zu "faul" war, den lackieren zu lassen! :-g :-g :-g

  • Sagt mal, bekommt man bei einem nicht Verschuldetem Unfall nicht ein gleichwertiges Auto? Habe selbst bei meinem letzten Unfall mit dem Golf eine A-Klasse bekommen... Ich weiß, A-Klasse ist kein Auto. :rolleyes: Aber bei einem Golf 4 nur einen Punto??? ?( Und bei einem Golf 2 eine A-Klasse??? Das kann doch nicht stimmen.Würde mich mal erkundigen. Weil wenn du ein günsigeres Auto nimmst als du eigentlich könntest,oder nicht die volle Zeit ausnutzt, dann kannst du dafür auch noch Geld bekommen.


    MFG


    Dexter

  • Zitat

    Original von Deepgolf
    Wo ist eigentlich der ganze Rest der NRW-Chaoten?



    Dat frach ich mich auch langsam so wie es aussieht werden wir weniger hier Sonic war schon wochen nihct mehr hier der Cabriomaster seit dem ersten treff glaube ich schon nicht der referent lässt sich auch nicht mehr sehen hier u.s.w naja nur der harte kern wie immer :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!