Nordrhein Westfalen

  • Sorry, kann auch keine näheren angaben dazu machen, war ja auchnoch nie da. Hoffe aber, das es trotz des Wetters gut besucht ist, baruche noch viel Inspiration, um irgendetwas besonderes hinzubekommen ;)


    Aber wegen der Bahn können wir das so machen, und ich würde sagen, so gegen halb elf oder so, nicht zu spät, mal schaun was der Rest so meint um wieviel uhr man dahin sollte


    Aber was anderes, was ist denn jetzt mit Motorshow anfang Dezember, nennt doch mal ein konkretes Datum, muss doch urlaub anmelden, und das dauert bei mir immer so lange X(

  • Hi Leutz,


    also werden sich viele vieleicht wundern warum euch ein tiefster Pfälzer (Kaiserslautern) in den Thread postet, das ist aber schnell erklärt, also ich mag NRW bzw. den Pott sau gerne, bin da öfters auf der EMS und versuche auch so öfters mal hinzugelangen, aber mir fehlen Punkte wo ich mich mit Leuten treffen und unterhalten kann, deshalb versuch ich hier mal n paar kennenzulernen, die wohl das gleiche Hobby wie ich teilen 8)


    Weil bei uns in der City ist es ne Katastrophe mit den VWlern.


    Also mailt mal n bissel mit mir :]


    Bye, euer 2er aus der Pfalz

  • Na Leute die NRW mögen sind doch immer gut :D


    Musst halt einfach mal n bisserl hier mitlesen oder mal bescheid sagen wann du in unserm Lande bist dann kriegen wa das mit nem treffen sicherlich mal hin.


    christian: Ich denke so 11 Uhr treffen auf der Autobahn dürfte ne gute Zeit sein.


    Wer würde denn jetzt alles mitkommen???

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • ey jungens
    lupolinchen kommt auf jeden fall mit und ich denke gocab kan ich noch hinten dran hängen.
    und wenn das mit meinem lupsi so weiter geht,sind meine kids auch bald komplett infiziert.
    die kommen nämlich auch mit.

  • @AT
    Sorry, link musste nachschlagen, hatte ich selber nur beim surfen erwischt.


    @Pfälzer :D
    Wohne direkt an der Ems, sind jüst 60m bis dahin, und wir freuen uns über jeden, den wir mal bei unseren Treffen haben, solange sie sich normal verhalten, zumindest nicht sehr viel schlimmer als wir ;) :D


    Ich denk mal der Rest weiß wovon hier die Rede ist :D :D


    @Holger
    Von mir aus können wa das so machen, vielleicht kommt Markus ja auch dahin, achja der hat ja noch nen Bekannten oder Verwandten dabei.
    Und was ist mit euch Lupolinchen ?!
    Wie oder besser wolang fahrt ihr dahin ?!

  • @ einen
    also andy hat mir was davon erzählt das wir iregendwen von euch irgendwo treffen.
    mehr weiß ich nicht.ich fahre nur hinter euch her,wenn ich mitkomme mit meinem kleinen(die geschwindigkeit fehlt noch) X(
    und hotte fährt wohl bei andy mit,meine bande bleibt bei mir.

  • Also das mit Hotte hät ich dir auch sagen können, aber wen wir treffen wollen weiß nicht, vielleicht meinte er bei mir vorbei, mir wärs egal, muss ich nur wissen, sonst steh ich alleine anne BP Tanke, und alle Ballern an mir vorbei ;(

  • also ich glaube nicht das du alleine da stehst.
    wenn ich mich richtig erinnere wollten wir bei dir vorbei kommen.


    aber ich bin mir nicht ganz zentig sicher.
    andy kommt aber sicher gleich und gibt seinen kommentar dazu.

  • aslo wir kommen bei dir vorbei sind dann so gegen 10,30-11 da würd ich sagen fahre vorher noch den hotte abholen und dann nach münster ähh einen *loool* hoffentlich schaffe ich ws rechtzeitig zu bremsen nicht das ich wieder durch die telefonzelle fahre :D :D :D



    GoCabOne hat gesprochen!!! :D :D :D

  • Jo bin ich auch.


    Kommst wieder in ergste Vorbei Markus? Ich schau grade mal nach wie weit das bis nach Reda Wuiedenbrück ist dann kann ich auch sagen wann wa hier los sollten.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Sieht doch irgendwie nach Andy aus, und die Lady hat auch Rote haare


    :-16 :-j :-16 :-j :-16 :-j :-16 :-j


    Was ist eigentlich aus der idee mit dem Motor, ist das eher soetwas



    oder eher so:






    Die Bilder kannst rübaschicken, n bisl Platz hab ich noch, und brauch ja eh nicht lange sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!