Nordrhein Westfalen

  • @AT: also du wirst mit 70%iger Wahscheinlichkeit folgeschäden haben. Vielleicht nicht jetzt die kommen aber später.


    deep: Was soll ich denn mit som Riesen Schild. Da krieg ich ja schon Probleme das in den Kofferraum zu kriegen :D
    Ne mal im ernst wo soll ich das hin packen. Können die keine Belgischen Kennzeichen machen???.


    Ich schau am besten heute aben dmal aufe Kirmes ob da wieder son Schilder fuzzi steht dann lass ich mit da eins machen die könne ja meistens ca 1500 verscheidene Varianten.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Ist ja schön und gut, das du dir da eins machen lassen kannst, aber wir wollten es ja eigentlich so weit wie möglich einheitlich haben, deswegen sollte es auch von einem gemacht werden, sonst könnte ja jeder zu nem Schilderfuzzy hingehen und sich eins machen lassen, dann ham wa da ne kunterbunte Mischung aus allem und garnix ?(

  • Ich hab das schon verstanden nur wenn ich da keins kriege was ich in mein Auto packen kann nutzt das auch nix und ob die größe jetzt anders ist??? Ist doch wohl wurst oder. Ansonsten haben wir und doch auch Silber mit schwarzer Schrift geeinigt oder?


    Ich werd mal schauen was die mir da anbieten können, vielleicht krieg ich da ja auch nix vernünftiges.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Also ist das jetzt fest. Die Schilder werden silber-schwarz und wegen der Größe informiere ich mich Montag noch mal. Vielleicht kann ich den Typen ja überreden, 40er 0der 42er Schilder in Silber zu bestellen! :D

  • :D
    Das ist gut.


    So, werde jetzt off gehen, weil ich noch Duschen muss, dann werd ich mich noch ne Stunde aufs Ohr hauen, (setze aber vorher Ohrschoner auf :D )
    Und dann gehts aufn Geb.


    Bin in den letzten 2 Tagen irgendwie so ausgekloppt :rolleyes:


    Wir sehen uns, und mit den Schildern ist dann alles klar, wenn geht klein, und wenn nicht ist auch ok, wegen dem Geld sagtste dann bescheid, dann schmeißen wir es rüba :D


    Schreibt nichtmehr soviel, hab zuviel Streß im Moment um alles nachzulesen ;) :D

  • so ne scheisse habe ich ehct schon lange net mehr erlebt.



    ich fahre mit guter laune die "EDITION ONE" scheiben abholen. naja erst aml verfahren und ne halbe stunde zu spät. dan habe ich die angerufen, und die meinte ich solle da und da hinkommen. da standen dann erstmal ca. 10 vw.. und die kam auf mich zu und noch ein paar andere, die drückt mit die scheiben inne hand, und ich meinte direkt, das sind keine edition one scheiben. und dann meinten alle ach halts maul blabla dann gab voll das theater und jetzt habe ich für 22,50€ stinknormale scheiben bekommen. solche arschlöcher!!!

  • ich nehm auch so ein nrw edi schild und eins mit meinem nick wenns geht bitte mit groß und kleinbuchstaben so wie mein nick ist wäre ganz gut


    @hotte
    ich hätt die nicht genommen und wär einfach wieder gefahren die spinnen wohl die leutz naja kannst ja bei ebay als edi scheiben versteigern :D
    warum hast du eigentlich den ghost modus an?? willste nicht das wir dich sehen??? :D :D :D



    hab heute eine seite löcher zugebraten und die schlitze am heck alles schön fein gespachtelt (2-3 mm) grundiert
    morgen gehts an die andere seite und die heckklappe wenn ich da bock zu hab mal sehen
    fahre im moment ohne stoßstange rum sieht scheisse aus aber egal muss mir noch nen aufkleber machen mit dem hinweis *under construction* oder so dann siehts gleich anders aus



    ergster
    was willste mir denn geben für das schöne holzvolant????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!