Ne. Deswegen hab ich meine schon verpresst gekauft.
Aber so ne Presse kost ja auch nichts mehr
Ne. Deswegen hab ich meine schon verpresst gekauft.
Aber so ne Presse kost ja auch nichts mehr
Naja... die bereits eingepressten sind ja meist zubehör und das wollte ich bei den dreieckslenkern nicht. da merkste schon einen deutlichen unterschied im gewicht
Hab auch nur normale Lager in Lenkern vom Lemförder. Aber die originalen werden auch noch mal fit gemacht
naja, ob man die pu lager wirklich spürt? würde man nicht auch das gefühl von strafferen lagern haben, wenn man einfach originale genommen hätte? alles halt auf der basis der jetzt ausgelutschten lager. mal schauen wie es sich fährt oder anfühlt aber allzu viel erwarte ich nicht. wird ja eh nur landstrasse geschaukelt.
dafür ist jetzt endlch das dritte jvc chameleon dar. mal schauen ob da alles funktioniert. bei den anderen beiden leider nicht.
Ein chameleon hab ich auch noch, aber das kleine. Hab mir noch ein paar Radios mit Kenwood Mask System besorgt....werden ja nicht schlecht
welches ist denn das kleine?
Glaube das KD-LX30R hab ich. Das große ist doch das el chameleon, oder nicht?
habe das lx3r
mittlerweile funktioniert alles, nach dem ich aus zwei eines gemacht habe. die tastatur kann man schlecht lesen. die recaros sind zu tief, trotz 1,93 cm.
am dreieckslenker fehlt noch ein gummi. der andere liess sich reinwuergen. nur ist bei dem noch fehlenden eine kante beschaedigt, also noch mal ein neues set kaufen. den dreieckslenker in die achse au bekommen wird aber auch noch spassig.
ich mach drei kreuze wenn das alles erledigt ist
die werkstatt gegenueber hat ne presse, nur die haben es nicht geschafft. wie viel willen die wirklich aufgebracht haben... naja
schoener anblick
die achse ist fertig und unterm auto. nur wie soll es anders sein... die vordere linke schraube will nicht. ich hoffe das mit nem gewindeschneider abhilfe zu schaffen ist. ansonsten habe ich ein problem oder wie kommt man an die mutter da drin ran?
Glaube da kannst du nur den Träger öffnen Jedesmal, wenn ich sowas mache, bete ich, dass die Dinger heil bleiben....
das tat ich auch. naja. dienstag mit nem gewindeschneider probieren und wenn das geht, bleibt der traeger auf ewig da drin
achse ist fertig montiert. sieht schon gut aus alles so neu. antriebswellen sind auch neu hepulvert und neue gelenke innen und aussen.
heute hat andreas die felgen zusammen gebaut. die passen trotz 0,5 zoll mehr nach aussen sehr gut drunter.
sollen die teile bei vw so unterschiedlich ausfallen? beim probebauen im herbst standen sie staerker raus. oder lassen sich die radlager radlager anders einpressen? ich hatte die abs ringe weggelassen aber das kanns doch nicht sein? sollen dadurch die naben weiter reingehen? zumindest scheint sich das halbe zoll mehr kaum auszuwirken.
Eigentlich ändert sich da nichts.
so, nachdem ich jetzt seit dem sommer im woechentlichen wechsel alleinerziehender vater von zwei fünfjährigen knaben bin und sich alles etwas eingespielt hat, geht es auch hier weiter.
mit der runderneuerten vorderachse und den straffen gummis macht es einen deutlichen unterschied. das auto liegt wie ein brett... es folgen in den naechsten tagen noch uniball domlager, da ich die vorderraeder gern einen ticken weiter innen haette, mach dem das felgenbett anwuchs und somit etwas mehr komfort haette.
die vorderen dämpfer sind aktuell bei kw, da sie stetig nachsackten.
mit der neuen anlenkung der drosselklappe funktioniert es hervorragend, besser als gedacht.
diesen winter gibt es noch eine neue alte lima, damit sie zeitgemaess zum rest passt, s2 und 16v und g60 teile... der halter wird dazu etwas angepasst, weil was soll ich mit dem servohalter da dran. weiterhin wird dabei auch das ladedruckrohr ueberarbeitet, da etwas mehr platz ist.
die wapu wird dabei auch erneuert und gepulvert und liegt mit dem rohr gerade beim schweissen.
der ventildeckel mit den geschlossenen wellen sind optisch perfekt aus, muss aber mit anderen teilen die tage nochmals zum lackierer. optisch aber genau das, was ich mir vorgestellt habe.
das jvc chameleon gefaellt mir sehr gut. einziger nachteil, trotz 1.93 cm sitzt man so tief in den recaros, das sich kaum auf die bedienleiste schauen laesst und es somit ein froehliches knoepferaten ist.
in allem, bin ich aber sehr zu frieden. wenn die kleinigkeiten erledigt sind, koennte ich dann in den kommenden wintern mal ans lackieren denken. wobei manchmal auch so ein gedanke ist, die karosse gegen eine vom golf zu tauschen, wenn da nicht die eintragerei waere...
ab september wird der jetta geschlachtet und teile stehen zum verkauf, ausser motor, bremse, sitze tacho, abgasanlage... in erster linie geht die karosse weg
Oh warum? Ist sie durch?
es gibt zu viele stellen,wo durch sich ein neu lackieren im winternicht lohnt, daher kommt eine neue und der kofferraum wird kuerzer... nir die wahl der farbe ist solch sache
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