Ampelduelle!

  • hehe
    Wenn nicht habe ich hier auch noch ne alte Kennwood Kombi mit 10fach Wechsler
    Das Radio ist garnicht mal so schlecht, hat halt nur leider nicht genug ausgänge
    Nur einen Chinch Ausgang
    Ansonsten perfekt :zwinker:

  • Jo dann geb ich auch mal einen zum besten.
    Also letzes Jahr kurz bevor mein Kennzeichen abgelaufen ist hab ich mir einen Zeh gebrochen, und so mußte ich mich von meiner Freundin fahren lassen. Sie also ganz harmlos mit mir an einer Ampel rumgestanden als so ein extralauter E36 nebenuns rollte. Die Insassen entprachen auch allen Cliches (Südländer mit blonder Schnecke auf dem Beifahrersitz.)
    So und diesem Kerl hat sie die Höchsstafe verpasst in dem sie erst nur etwas Gas gegeben hat um mitzuhalten dann den 3 voll ausgezogen das derTyp gedacht hat seine Handbremse wäre noch angezogen.
    An der nächsten Ampel konnten wir dann sehen das er nicht nur bei uns für belustigung gesorgt hatte, seine Schnecke hat das Grinsen garnicht mehr aus dem Gesicht bekommen.
    Einen 320 mit einem optisch unscheibaren Cab mit über 250 Ps abzuziehen war aber auch gemein. :D :D
    Und ab diesem Jahr muss man vor meiner Kleinen noch mehr Angst haben den ihr G40 hat jetzt meinen alten Turbo und ich schätz mal jetzt 160-170
    Also wenn das Auto schwarz ist und das Nummerschild mit H-ZZ anfängt könnte es bei Ampelrennen peinlich werden.


    Gruß Thomas

  • du bist echt gemein, will auch nen schönen TT motor bei mir drinne :) :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol


    E36er sind auch meine lieblingsgegner, aber ab 320 wird es knapp :( :wink


    genau für sowas brauch ich das!


    Korrekte Freundin hast du ;)

  • Zitat

    Original von 16v-Cabriofahrer
    So und diesem Kerl hat sie die Höchsstafe verpasst in dem sie erst nur etwas Gas gegeben hat um mitzuhalten dann den 3 voll ausgezogen das derTyp gedacht hat seine Handbremse wäre noch angezogen.
    Gruß Thomas


    Korrekt, so ne Freundin will ich auch mal haben ... :lol
    Ich glaube das hat deinen E36er Freund noch viel mehr mitgenmmen das deine Freundin ihn abgezogen hat, als wenn du das gemacht hättest. Geile Aktion :-i

  • Zitat

    Original von = [XDC] !nF =
    Korrekt, so ne Freundin will ich auch mal haben ... :lol


    Genau das gleiche habe ich mir auch gerade gedacht ... :lol
    So ne Freundin brauche ich auch mal :zwinker: :-z

  • kein duell aber trotzdem lustig...
    war gerade mal wieder bei meinem "TEILDISCOUNT" :zwinker:
    daneben is ne Videothek und als ich da so drin steh (in dem teileladen) knallt nen BOXTER vorbei...ganz gut laut das teil...
    als ich rauskomme, fährt der auch gerade wieder weg in die selbe richtung wie ich, fahre also so hinterher... was sieht man da, schlackert sich doch eins von seinen Hinterräder einen :-r :-r ...
    hab ihm das dann an der nöchsten ampel mal gesteckt, nett und menschenfreundlich wie ich bin, hab gehupt guckt mich erst voll doof an (so NEUREICH halt) ... "Oh ja, das kann sein, hab gerade Spurverbreiterungen draufmachen lassen, vielleicht sind die noch nicht richtig eingestellt"... :lol :lol :lol :lol :lol :lol ... EINGESTELLT :?: :?: :?:
    was kann man da einstellen?? IMMER DIESE SCHRAUBENLASSER (leute die nicht selber schrauben :zwinker: )
    hat sich dann aber bedankt...
    hmmm... hab ich ihm wohl das leben gerettet, es sei denn es war der langsame BOXTER, dann hätte er ja auch MIT schlackerndem Rad nichts zu befürchten gehabt :lol :lol

  • geil ist auch, wenn du die leude darauf hinweist, dass ein bremslicht im Arsch ist....


    Das können die nämlich meistens nicht überprüfen..


    Es seie denn sie legen nen Stein rauf und steigen aus! :)

  • Ich machs kurz: Mini Cooper S im Rückspiegel, der Typ und sein Kollege (ca.19) grinsen sich zu tode (hehe, schon wieder so ein Golf, lächerlich).
    Aber irgendwie ganz schön schnell dieser Golf :D muß der dann irgendwann nach ein Paar Metern freier fahrt gedacht haben :arsch:
    Das ganze ist dem jetzt schon zwei Mal passiert, langsam lohnt es sich für den sich mein Nummernschild zu merken.


    War zwar nicht an der Ampel aber trotzdem lustig, hätte bei so was immer gerne eine vorher nachher Nahaufnahme vom Gesicht.
    Gruss Getaway :wink

  • Nen Minicooper S mit 170 PS macht vor nem G60 aber nicht schlapp! (Bin selber schon Mitgefahren im Cooper). Und ich sag mal: auch nicht mit Laderad und Chip!



    Sicher das es nen "S" war? Viele haben sich auch einfach die Haube geholt!

  • Warum nicht?
    Der Mini Cooper S hat 163 PS und braucht 7,4sec 0-100 (laut Werk).
    Sollte auch der Wert für nen g60 sein.
    Also wenn die zu 2. drin sitzen ....


    // end of posting
    ___________________________________________
    x world one - wolfsburg-edition Moderator
    :]
    wolfsburg-edition.de / .info

  • Der neue Mini ONE ist kein Mini mehr, der ist fast so gross wie ein Golf, und damit ist der Golf 2 sehr viel leichter!


    Also ist das kein Problem, vor allem wenn der Kerl das Auto von seiner Mutti hat, und damit nicht richtig fahren kann :)


    IST JA NICHTS NEUES!! :lol :lol :lol :lol :lol :lol

  • hab jetzt über eine stunde den ganzen thread durchgelesen und es hat sich gelohnt...!!! :-i
    morgen komm ich zwar bestimmt wieder zu spät (0.40uhr...) aber wurscht :-8


    auch wenn mich einige schlagen werden, aber zieht euch mal den corsa a, der sich dare devil nennt rein:
    http://www.corsa-a.de/downloads/videos-2002.htm
    das teil hat 380ps.
    ihr solltet euch mal das video auf der bahn gegen einen m3 ansehen... :geil: 8o

    Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen - Außer durch LADEDRUCK! :D :wink


    :arsch:Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse (murphys law):arsch:

  • Der G60 Golf hat ab Werk 8,3 sec.....


    Am Montag gegen einen uralten, megaverrazten 2er Golf gefahren. Hatte keine Dachantenne, also maximal ein GTI (höschstens der hat was umgebaut, was ich bei dem allgemeinzustand nicht vermute!)


    Und was soll ich sagen?? Der hatte aber ganz gut mitgehalten! Ich war zwar schneller, weiss aber auch nicht, was der für eine Maschine unter der Haube hatte! War aber echt gut, wie der mitgezogen ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!