Ampelduelle!

  • muahahahahaha....
    hatte gestern schon wieder ne begegnung der 3ten art :lol ich meine nem A3 :zwinker: diesmal GOTTseiDANK keiner mit nem S :motz ....
    ging echt gut voran das ganze, aber nachdem ich dann bei 140 (war innerorts*schäm*, aber da fährt man immer zu schnell, weil da is kaum noch was, war auch ne ausnahme<--- herrausred :D ) neben ohm mit dem sch... Kat aufgesetzt habe :geil: und wir an der nächsten Ampel nebeneinander standen, hatte der Feigling :-3 anscheinend kein Bock mehr :arsch: ...
    habs dann nochmal fliegen lassen, aber er nicht :?: ...


    TJA... hiermit erkläre ich die A3s zu meinen neuen "Lieblingsfeinden" :wink


    ich sollte aber denk ich den Golf doch wieder verkaufen, wenn ich da drin sitze mach ich mir nur Ärger :]

  • Ich hab auch noch einen... :D
    War zwar nich anner Ampel, dafür auf der Autobahn :rolleyes:
    Letztes WE bin ich mit dem G nach Italien gefahren, da kommt von der Autobahnaufffahrt ein neuer 5er Kombi gefahren.
    Sieht kurz in den Rückspiegel, "och nur´n oller 2er Golf"
    und zieht direkt auf die Überholspur 8o
    Da ich ordentlich bremsen musste fand ich das weniger witzig:motz
    Er gibt Gas (530d) und ist sich sicher das ich nun im Rückspiegel weg bin, weil er guckt nach ca. 10 sek Beschleunigung wieder gelangweilt in den Rückspiegel.


    Wir wie mit einer Abschleppstange hintendran :D


    Er gibt weiter Gas 200/210/220/230/235 war bei ihm Ende.


    Dann ist er rechts rüber und wir sind vorbeigefahren. :]


    Im 5er waren 4 Typen drin, (so in etwa :Vater mit einem Kollegen und 2 Söhnen auf der Rückbank) haben alle tierisch blöd mit offenem Mund uns nachgesehen wo wir vorbeigefahren sind.
    Wir konnten sogar sehen , daß er immer wieder auf den Tacho guckte und den Kopf schüttelte :lol


    Da ich meinen Motor nicht riskieren wollte hab ich danach langsamer genmacht (so 210 etwa) aber die haben sich nicht mehr getraut zu überholen :arsch:


    Ich geb ja zu; ab und zu schlägt auch bei mir nochmal die Pubertät durch:-m

  • oha der 530d hat echt druck!


    ich glaub der hat 400 Nm


    da deiner aber leichter ist, haste Vorteil!


    Aber im Durchzug, also wenn er richtig drauftritt, dann wird das SEHR knapp glaube Ich!

  • Ich habe auch nochmal einen für diese Rubrik hier :zwinker:
    Ich stand letzte Woche an einer Ampel auf der rechten Spur und links neben mich kam so nen Corsa gefahren (tiefer härter breiter). Als er mich da gesehen hat spielte er nen bisschen mit dem Gas, was ich auch nicht unterlassen konnte. Nachdem ich dann gesehen hatte das der bestimmt 225er Puschen drauf hatte und so weiter wollte ich halt mal sehen was er so kann.
    Also die Ampel auf Grün sprang macht ich dann einen fatalen Fehler. Ich war noch im dritten Gang :-a. Er Also los gefahren und ich erstmal geschaltet. Dann 2 Sekunden Vollgas und schon 50 drauf und schon an ihm vorbei 8o.
    Das war vieleicht ne Nudel. Der hatte nen 55PS Motor da drin, aber die mega fetten Reifen (damit der Motor auch wirklich garnichts mehr leistet).
    ROFL
    Ich finde das echt sowas von geil. Diese Leute immer die Ihren Wagen so tunen und unter der Motorhaube aber noch 2 Liter zu meiner fehlen :lol Könnte ich mich immer voll wegschmeißen
    Das Prob dabei war ja nur das die ne mega geile Alte auf der Rücksitzbank sitzen hatten, die ich leider nicht neben mir hatte :-a. Boa, die sah aber auch geil aus :-a :-a :-a

  • Das wer ich auch nie verstehen :-r
    Ich kann mir auch nicht alles auf einmal leisten, so wie ich das will :-a
    Aber wenn ich die Wahl habe fängtTunning für mich immer beim Motor an.:-m
    Dann kommt Bremsen, dann Fahrwerk und dann Optik....
    Wenn das Auto gut aussieht, wie oft hab ich dann was davon ?
    Immer wenn ich austeige, oder es im Schaufenster sehe... ?
    Von der Leistung habe ich jede Sekunde etwas wenn ich will :D


  • 100% agree
    Ich peil das einfach nicht. Ich kaufe mir doch schon nen Grundwagen der nicht so untermotorisiert ist. Aber es gibt hier echt Typen die pulvern gute 10.000 € im ersten Jahr in ihren Wagen damit der geil aussieht und der Motor bleibt dabei voll auf der Strecke ...

  • naja ich würde zuerst die Bremsen tunen und dann den Motor :zwinker: :wink



    deswegen mach ich mir aber auch nicht den MHV dran....der würde da schon geil aussehen...aber wären dann eben nur ein etwas modifiziertes 90 PS Motörchen unter der Haube...von daher lass ichs :)



    Kollege von mir fährt auf seinem 60 PS Ibiza 6k auch 7x15 mit 195/50, aber ich muss echt sagen der geht nicht schlecht für 1,4L 60 PS...der spielt auch immer mit so nem kleingemüse :D



    wir haben am Wochenende endlich mit OBD Prüfen können (die Platine under der Stecker für and en Laptop sind am WE gekommen) und da haben wir gleich mal bisschen wärend der fahrt mitgeloggt...



    erstaunlich....auf der BAB haben wir Laut Tacho 188-193 drauf gehabt und auf dem Laptop standen als schnellstes 178.... nicht schlecht dafür das der nurmit 158 angegeben ist.




    Ich weiß kein vergleich zu euren Autos :wink




    ich würde gerne die echte Geschwindigkeit bei meinem Golf messen, aber in dem Messblock steht bei mir nichts... bei ihm steht da die Geschwindigkeit.




    SDI

  • G60Ing: im schaufenster sehen :lol :lol
    geil, ich dachte immer ich/wir wären die einzigen die darauf achten würden... du meinst doch damit wenn man an nem schaufenster vorbei fährt,richtig??


    und nochwas... ich denke mir solche sachen echt NICHT aus..
    seitdem der Golf läuft, drehen alle voll durch...:
    am freitag haben wir beim Kumpel nen FW eingebaut (in nen Passat :zwinker: --und zu G60Ings beruhigung ist nen 1,8T :zwinker: :zwinker: ) wir waren so nachts um 12- halb 1 etwa fertig :-r man hat ja auch nichts besseres zu tun..
    dann weils schon dunkel war... lass uns doch mal zur Tanke fahren mal im hellen begutachten wie er so steht... da ich irgendwie am golf auf einem reifen nen bischen luft verliere sag ich so, ich fahr gerade selbst hinterher.. :wink
    wir also los, auf besagte tanke... passat nieder gestarrt und beim Golf die Luft gecheckt--alles SAFE-... noch mal nen kleine Stadtrunde?? OK..
    dann komm ich ne Einbahnstr. runter, die am ende 2spurig links abbiegt, ich auf der rechten spur (aaussenkurve) kumpel mit dem passat dahinter (warum auch immer?? :?: ) -......
    auf einmal (ruckartig) steht neben mir son schwuler astra und 4 leute drin, weils dunkel war konnt ich selbst durch meine schw. scheiben gerade noch so erkennnen wie die sich voll die Köpfe verrenken... aber richtig jetztz....
    zu allem überfluss waren auch noch so ganz dezente aufklber "OPEL" quer über die ganze seite :tock:
    und hinten drauf der durchgestrichene ich schaff keine 100TKM kreis (für insider)
    hab dann mal kurz anwuppen lassen :zwinker: ... und die wieder am gaffen... als es dann grün wurde fahren wir halt etwas zügíger los, genau in der kurve schalten wir beide, aber von der linken seite (also vom opel) hör ich nur ein brutales knarrendes,krachendes, kratzendes geräusch :?: ...
    hat sich der trottel voll verschaltet :lol :lol :lol
    hab dann im 2ten die kupplung getreten, weill ich schon so weit weg war... und was macht der typ... versucht es GLATT NOCHMAL :tock: :lol :lol ... hab dann wieder draufgetreten, bis er im spiegel verschwunden war und dann wieder rollen lassen, bzw. 50 gefahren...
    dauert nen moment und der fährt wie ein kranker mit bestimmt über 100 an mir vorbei :tock: :tock:
    sowas glaubt man kaum....
    OPELFAHRER kann man da nur sagen :lol :lol
    Kumpels die in dem Passat hinter uns waren sind dann fast vor lachen gegen ne mauer gefahren..
    ECHT SACHEN GIBTS!!!

  • Zitat

    Original von ElBarto
    Kumpels die in dem Passat hinter uns waren sind dann fast vor lachen gegen ne mauer gefahren..
    ECHT SACHEN GIBTS!!!



    :lol :lol :lol :lol :lol


    Ich kanns mir irgentwie echt Bildlich vorstellen :lol :lol :tock: :tock: :lol

  • Wie, du hast keine Musik ???
    Da würde ich ja voll bei durchdrehen
    Auch wenn mein Wagen schon ziehmlich laut ist, würde ich da echt bei umkommen ...
    Spätestens wenn du mal nen bisschen weiter fahren musst würde dir das so tierisch auf den Sack gehen
    Aber ich denke mal längere Fahrten machste nur mit deinen Passi, oder ???

  • GENAU :-i


    der Golf ist NUR für GEWALTVERBRECHEN :tock: :lol


    irgendwo liegt im keller bestimmt noch nen CD Radio oder ne Wechsler Kombi... muss mal nachschauen, um halt mal zum Treffen oder so zu fahren muss schon was im Hintergrund dudeln.... aber im Moment konzentrier ich mich noch auf etwaige Motor und Schleifgeräusche :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!