Lustiges bei E-Bay

  • Zitat

    Original von golfer1982
    nicht lustig...eher traurig wenn so ein gut erhaltenes stück (west)deutscher automobilgeschichte verbastellt wird...


    http://cgi.ebay.de/Golf-2-1-8l…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Interessant finde ich, dass die "ältere Dame" die das Auto laut beschreibung besessen hat auf nen mittig stehehnden Einarmwischer, schwarze Rückleuchten und ein D&W Powerrohr (oder wie sich das Zeug schimpft) hat einbauen lassen :lol :D 8o

    ------------------------------------------------------------------------
    VW unter Terrorverdacht: Touran, Sharan und Touareq - alles Mehrtürer? :tock:



    Ich hab gestern gekotzt, ich hab heut gekotzt und mein Chef sagt morgen soll ich woanders kotzen :tock: :lol

  • Zitat

    Original von EtOK


    Pack schlägt sich...Pack verträgt sich



    Definier mal!


    Sowas ist nicht so verboten wie zu schnelles Fahren oder sonst irgendwas, wo Menschen gefährdet werden.


    So, wer sich davon frei sprechen kann, werfe den ersten Stein, oder halte einfach die ******!


    Ich will davon nix mehr hören! Ist doch meine sache wie ich meine sachen Verkaufe oder sonst was mache! Wir sollen doch alle hier miteinander auskommen?! Da ist es doch nicht sinn der sache die Leute hier "anzumachen" oder den weg zu weisen wie die was zu tun haben?!


    MEINE SACHE! ODER ETWA NICHT?! Ihr braucht ja bei mir nix zu kaufen wenn euch das stört! ENDE!

  • zu der Auktion mit dem Tankdeckel, ich bin der Meinung sowas in eindeutig Betrug wie die Aktionen von wegen tolle Bilder von nem Motor und dann wird nur ne Schraube verkauft, ich lese mir sowas immer genau durch, aber es gibt eben auch Andere, und solche Anbieter müssten meines Erachtens nach von ebay ausgeschlossen werden!
    So egal was andere sagen, es ist traurig, armseelig und Betrug in meinen Augen



  • du hast ja ne gesunde einstellung zum leben........


    sowas ist meiner meinung nach nix anderes als betrug......

    Golf 2 G60, ex Fire & Ice, jetzt in Kirschrot, beige Leder und mit a bisle Chrom :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas ()

  • Zum 2ten mal! Wenn ich direkt an erster stelle schreibe (Ich hab es sogar in fett rot geschrieben) worauf man bietet, und die leute zu dämlich sind das zu lesen sondern nur Bildchen gucken sin die doch selber schuld?! Oder etwa nicht? Das hat mit betrug nix zu tun. Können wir wieder zu den lustigen sachen kommen? Das wird mir langsam zu doof.


    Regt euch doch über die hohen Sprittpreise auf als über sowas..... mannmannmann :motz :motz :motz

  • aha, das bedeutet also das du Eddi als Moderator das Vorgehen solcher Personen bei ebay gut heißt? Im Normalfall sollte man auch mal an die moralische Seite denken, anstatt ständig auf die SUFU zu verweisen, ohne Jemandem damit wirklich zu helfen, denn das was bei ebay passiert ist DEFINITIV Betrug, egal ob Fett und Rot geschrieben oder nicht, das ist in dem Fall egal! Aber wer sich so finanziert denkt natürlich anders darüber, das ist mir auch klar
    mfg tobias

  • Zitat

    Original von eastwood85
    aha, das bedeutet also das du Eddi als Moderator das Vorgehen solcher Personen bei ebay gut heißt? Im Normalfall sollte man auch mal an die moralische Seite denken, anstatt ständig auf die SUFU zu verweisen, ohne Jemandem damit wirklich zu helfen, denn das was bei ebay passiert ist DEFINITIV Betrug, egal ob Fett und Rot geschrieben oder nicht, das ist in dem Fall egal! Aber wer sich so finanziert denkt natürlich anders darüber, das ist mir auch klar
    mfg tobias


    Darum gehts hier nicht! Das hier ist kein Thread, indem das Vorgehen der ebay User erläutert werden soll oder ob die Art der Auktionen einem Betrug gleichzustellen sind.
    Ich muss wohl niemandem des Sinn des Threadtitels erklären. Alles andere gehört hier nicht rein und meine Meinung habe ich hier nicht dargestellt! Um das mal ganz klar hervorzuheben.


    Was mir allerdings so langsam etwas gegen den Strich geht ist, dass man sich als MOD hier ständig für die Aufgabe etwas Ordnung zu halten hier rechtfertigen muss!

  • Stresst euch nicht...


    Ich seh das anders... wer zu blöd zum lesen ist zahlt halt. Betrug ist es meiner Ansicht nach nicht... ach so, wird zu OT. Sorry.
    (blöd ist der, der drauf bietet)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!