So, jetzt aber Guxe 2009

  • Also jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Nicht stattfindende Treffen jetzt auf das Board zu schieben halte ich definitiv für übertrieben..


    Ich für meinen Teil habe bereits gesagt, dass wir nicht können, weil ich ein Seat Treffen (übrigens am Technik Museum Speyer :-)) zu machen hatte.
    Außerdem sind unsere Wochenenden in der letzten Zeit so kostbar, dass ich nicht einfach mal eben 300km abreisse, wenn ich laut Forum vorher schon weiß,dass nur drei Männeken auftauchen.


    Es wird Zeit, dass von langer Hand einmal wieder ein Treffen an Weihnachten geplant wird. Muss wegen mir auch nicht auf dem Lomohof sein sondern könnte direkt im Kassel im Brauhaus stattfinde.

  • Also jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Nicht stattfindende Treffen jetzt auf das Board zu schieben halte ich definitiv für übertrieben..


    Ich für meinen Teil habe bereits gesagt, dass wir nicht können, weil ich ein Seat Treffen (übrigens am Technik Museum Speyer :-)) zu machen hatte.
    Außerdem sind unsere Wochenenden in der letzten Zeit so kostbar, dass ich nicht einfach mal eben 300km abreisse, wenn ich laut Forum vorher schon weiß,dass nur drei Männeken auftauchen.


    Es wird Zeit, dass von langer Hand einmal wieder ein Treffen an Weihnachten geplant wird. Muss wegen mir auch nicht auf dem Lomohof sein sondern könnte direkt im Kassel im Brauhaus stattfinde.

    Das Board ist bestimmt nicht schuld, daß ein Treffen nicht stattfindet; das ist klar. Die mangelnde Unterstützung kennzeichnet nur irgendwie den derzeitigen Gesamtzustand. Es kümmert sich halt von den Oberen (mit Ausnahme der genannten) zur Zeit keiner. Da mag es zig Gründe geben wieso. Der größte wird wohl Zeit sein. Das kann man aber kommunizieren. Und wozu kann man Aufgaben deligieren? Gibt bestimmt genug (verantwortungsvollen) "Nachwuchs" der sich die Nächte für's Board um die Ohren schlagen will... :)


    Wollte dafür jetzt aber nicht extra nen neuen Thread aufmachen.


    Zum Thema:
    Weihnachtstreffen... Kümmerst du dich drum?

  • Du hast sicherlich nicht ganz Unrecht. Aber ich schätze, dass die alten Hasen unser aller Problem haben: Zeit bzw. eben Nicht-Zeit.


    Die Idee mit dem Nachwuchs ist nicht schlecht, aber die haben dann keine Ahnung von Guxe. Ein Teufelskreis :?:


    Und um jetzt noch mehr Öl ins Feuer zu gießen: Ich kann mich leider nicht um eine Planung kümmern, weil ich einfach zu viel um die Ohren habe. Sorry, tut mir echt leid.

  • ich muss zum Tanken nach Speyer, da befindet sich das Technik-Museum mit nem großen Parkplatz. Wenn sich die oben abgebildeten Fahrzeuge im September dort einfinden, stoße ich und ein Kumpel zu 1000% dazu mit dem gleichzeitigen Versprechen, nächstes Jahr in Guxe dabei zu sein. Alternativ würde sich Sinsheim anbieten, da ist dann auch ne gehobene Gastronomie alà Mäcces vor Ort :D


    die mangelnde Teilnehmerzahl beklagen wollen und dann diese geringe Reaktion. Passt irgend wie nicht, oder? :D



    Angebot steht noch :wink

  • Ich habe eben gerade bestimmt 5 Minuten überlegt ob ich hierzu etwas schreibe.


    Im Endeffekt kann ich nur dem Dirk zustimmen. Ich hätte leider am 08.08. nicht erscheinen können, da hier die in Niedersachen an diesem Tage die Einschulungen stattfanden, der Golfschrauber hatte schon versucht mich zu überreden, aber hier war nichts zu machen. Leider kam ihm dann kurzfristig selber auch noch die dringende Nachfrage eines Kunden nach Produktionswerkzeug in die Quere und ich glaube da würde in der heutigen Situation keiner überlegen was er machen würde, zumal es auf einigen Sektoren wirklich nicht rosig ausschaut.


    In den letzten Jahren waren auch zunehmend weniger Leute da, zumindest der harte Kern, auch wenn einige von uns da nicht mit ins Brauhaus etc gekommen sind. Ich denke aber auch mal das es teilweise auch daran liegt das die Leute mitlerweile andere Autos fahren oder auch das Hobby an den Nagel gehängt haben, sei es aus Zeit oder Geldnot, andere Leute sind nicht so doll mit dem Forum verbunden. Auch wenn ich mal zwischenzeitig den Namen hier gewechselt habe, da ich ihn nicht mehr hören konnte, ich war doch meist mal irgendwann am Tage hier und habe geschaut was los ist und versucht einigen Leuten mit Rat und Tat zu helfen. Aber teilweise kommen einem dann auch von Neulingen oder Jungspunden antworten entgegen, wo man dann überlegt ob es sich überhaupt noch lohnt, sich einen Kopf um die Probleme anderer zu machen, wenn die zwar fragen, aber wenn man ihnen den was sagt, es doch nicht für wahr genommen wird.


    Ich denke mal entweder man rauft sich mal vernünftig zusammen, oder man läst es dann komplett.


    Schauen wir mal was noch kommt, grossartig Kommentare und Meinungen scheinen hier ja eh nicht rüberzukommen.


    Schade ist es allemal... aber wohl leider nicht zu ändern....



    DirkG wenn ich mal wieder Richtung Guxe fahren solle meld ich mich vorher, dann können wir zusammen mal nen Kaffe o.ä. trinken :-), natürlich nur wenn du Zeit und Lust hast....

    MfG Sven



    :love: Audi A6 Avant Quattro /Passat 3B TDI :zwinker:


    :motz Wer kennt das Gesetz der Schwergängigkeit....??? :lol

  • Da gibt es kleinere, die sich sogar mehrmals im Jahr treffen *g*


    fein, dann kommste mit Deiner Franzosen- Schaukel :D


    also festgemacht ist definitiv der 20. September. Da sind die Sommerferien vorbei und keiner hat ne Ausrede :D Entweder in Speyer oder Sinsheim, wobei ich letzteres bevorzugen würde, da bei schlechtem Wetter sich das weitläufige Museum anbieten würde. :wink

  • Also das Angebot vom Eddi find ich net schlecht. Dann hätte ich eine noch frühere Deadline, um den Golf über den TÜV zu bringen :)


    Oder wir einigen uns auf ein WobEd-Treffen im Zeitraum vom 05.09 - 13.09. Da ist nämlich in Bensheim Winzerfest. http://www.bensheim.de/web/ind…raesser-br-Winzerfest.htm


    Da gehts richtig rund und ist eigentlich mit das größte Feste der Region Südhessen. Also mit Live-Mucke, Party etc. Da könnte man sich etwas früher mit den Autos zum Fachsimpeln treffen und auf dem Fest dann sehr sehr lecker essen und zusammen nen Gläschen Woi trinke. Wär auch ne Idee (Wär auch was für die Familie ;))


    Gruß :wink,
    Max

  • Oha, da schaut ich mal eine Zeit olang nicht ins Board und was muß ich lesen, Guxe war ein reinfall. :(




    Konnte leider auch nicht kommen, weil ich mich vor kurzem nach 11 Jahren Ehe von meiner Frau getrennt habe.


    Dadurch sind im Moment andere Sachen wichtiger, als zu treffen zu fahren. Selbst mein Jetta steht schon seit Anfang des Jahres


    unbewegt in der Halle. Aber ich denke mal, das ich bald alles geklärt habe. Und dann stehen auch wieder Treffen auf meiner Liste :wink






    Ich hoffe, nächste mal wieder es wieder besser. Bin bestimmt dabei. Jetzt kann ja keiner mehr sagen,... "Du fährst nicht zum Treffen, ich will einkaufen." :D :D




    MFG


    Dexter




    P.S. : HeLL2000: Stimmt, ich als Threatstarter habe es selbst nicht geschafft, aber ich denke mal, wie man lesen kann habe ich auch meine Gründe dafür gehabt.


    Es gibt nun mal Dinge, die wichtiger sind. (Wohnungssuche, Autosuche,mit Anwälten wegen Scheidung reden, sich um seine Kinder kümmern, usw)

  • Na ich drück Euch die Daumen das alles glatt läuft. Ist immer schade sowas lesen zu müssen. :rolleyes:



    Zum Thema: Na wo ist denn der harte Kern? Was war der harte Kern? Einige davon sind schon lange nicht mehr hier, andere fahren nur noch auf Treffen die die "Goldene Parkplatz mit allem drum und dran Palme" gewonnen haben. Das Forum selbst hat sich ja ein wenig "verschoben".


    Für Speyer bin ich auch sofort, nach Guxe sind es über 300km. Das ist zwar nicht das Problem, aber dieses Jahr war bei uns soviel los, das muss und will ich nicht noch mal haben. Ich denke wir wären nicht gekommen. Ende September sieht es da schon ganz anders aus, da ist auch mein geschäftliches "Projekt" fast abgeschlossen.
    Dirki hat gut reden, der hat nur ein paar km zu fahren, da kann ich auch jedes Jahr kurz vorbei fahren. Aber wenn man dafür 700km fahren müsste, sieht es da schon ganz anders aus.... :wink

  • Moin,


    also was waere denn nu aktuell ??


    am 20. in Sinsheim oder was ? da muesste ich mal schauen wie fit ich bin ... ne Tag vorher feiern 2 gute Kumpels den 30. *gg*


    aber prinzipiell sind Treffen auch wenn´s "nur" kleinere sind immer ne feine sache :)


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!