für welches auto könnten die sein?
Der "Ich suche Bilder zu/über ........" Thread
-
-
Für ca 5000 verschiedene...
Steht keine nummer drauf? -
Hi,
suche ein Bild von einem Golf 2 mit BBS RM mit 10mm oder 20mm Spurplatten (pro Seite).Zur Not geht auch nen anderes Fahrezug.
-
steht leider absolut garnix auf den streben drauf
die vordere ist auch so arg gebogen
bekannter hatte die mal für den golf3 ersteifert aber war ja klar das die net passen
mfg
-
Ich meine das die Calibra Strabe beim Turbo und 16V auch so arg gebogen ist, also auch beim Astra GSI.
Bin mir aber nicht ganz sicher, is schon paar tage her -
hab mal bei egay geschaut aber das scheint nix für opel zu sein...
-
Mion,
ich suche Bilder von Golf 2 Armaturenbrett in Leder, ich meine nicht die von GTi sondern aus echten Leder. -
Brauche mal ein Foto von einem Golf 2 Aussentemperatursensor (für die MFA). Am besten von vorne und hinten
-
Hat jemand ein Bild eines 9x16 Rades mit einem 225/45/16 Reifen? Mich interesiert wie sich der Reifen auf der Felge zieht.
Danke im vorraus!
VG.Toni30 -
könnten die streben nicht für einen bmw e30 sein?
-
-
oz ultraleggera und ats dtc super light in 15", wenn möglich einzeln und auf nem 19e
-
-
-
suche Bilder von 175/50 16 auf einer 7X16 felge, evtl wird das mein neuer Winterreifen
-
Hehe 7x16"er Winterfelge - n1ce
Ich suche Bilder von ATS DTC Superlight in 8x15" und mit 195/50/R15 (gerne auch Semi's) auf nem recht tiefen G2 mit G60 Verbreiterungen vorne....
Ich finde im Google noch nicht mal die Größe auf irgendeinem G2
-
Gefählt mir gut danke fürs Pic, hast du vielleicht noch mehr Bilder?
-
-
Ich mein von ganzen Innenraum.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!