Gar nicht mal so günstig
warum kostet denn das eine gehäuse 5 EUR und das andere 70 cent? komisch
wie sehen die denn etwa aus? braucht man dafür noch tüllen oder so? welche kontakt werden da jeweils verwendet?
Gar nicht mal so günstig
warum kostet denn das eine gehäuse 5 EUR und das andere 70 cent? komisch
wie sehen die denn etwa aus? braucht man dafür noch tüllen oder so? welche kontakt werden da jeweils verwendet?
ZitatOriginal von der stefan
Also, die Hülse ist die 02A 141 180A.. für das 02A (nicht 020A^^)... wennde die neu machst, am Besten gleich den Wellendichtring und Runddichtring dadrunter mitmachen. Ist einmal die 085 311 113 und N 903 543 01. Die beiden Schrauben vernudelt man auch schnell, das wäre 2x die N 903 554 04.
Suuuuper, danke Stefan, Nummern sind notiert und werden in Kürze geordert
hat vieleicht jemand die Orginal teilenummer von den Felgendeckeln der BBS RM012 felge!??
und was die bei VW kosten!???
Danke
Ich suche das Gehäuse oder nur das Vorderteil eines Golf 4 Tacho Gehäuses von VDO, wenn es das einzeln gibt. Und was kostet so ein Teil?
Lt. Onkel gibts den Tacho nur komplett. da die aber alle baugleich sind, am besten bei ebay nen günstigen schießen und als Teileträger nutzen.
Okay danke
Hallo zusammen ...
ich suche die teilenummer der befestigungsmutter für das 1teilige golf 3 domlager
die hier :
ist das die selbe wie die für die polo 86c domlager ?! weil die ist zu klein :blink:
ich suche so eine mutter für mein neues gewindefahrwerk ... in der einbaubeschreibung steht man soll die originale verwenden ... die hab ich aber nicht ... darum die frage
danke
Mfg Jan
das sollte die 811 412 365 sein. Kostet knapp 5 euro
Bitte mal die Teilenummer der Befestigungsschrauben der 2er Lenksäule an der Karosse.
Das ist schwierig, sind ja solche Abreißteile... da kannste im Grunde "nur" zwei M8x20 Schrauben mit Schraubensicherung einsetzen!
Nr. 9?
9. 411417549 Abreißschraube
8. 191419713A Unterlegplatte (Nur bei Diesel)
7. 111129720 Unterlegscheibe
Hi,
gibt es Stopfen bei VW, die man in die Löcher der Golf 2 Spoiler- Heckscheibe machen kann, wenn man einen anderen Dachspoiler fährt?
Grüße
David
Ich bräuchte mal die teilenummer von der 143er Kurbelwellenscheibe vom G60
hi
bräuchte mal eine auskunft um welchen efh es sich hier handelt
191 037 402 A
Ich bräuchte mal bitte die Teilenummer der Gummitüllen für die Türl-Ziereisten! Also diese Tüllen, wo die Pins der Türleisten reinkommen!
Danke im Voraus,
David
ZitatOriginal von Jettadeluxe
Ich bräuchte mal die teilenummer von der 143er Kurbelwellenscheibe vom G60
Riemenscheibe an der Kurbelwelle? Wäre die 037105255 dazugehöriger Schwingungsdämpfer 037105243.
ZitatAlles anzeigenOriginal von vw.scene
hi
bräuchte mal eine auskunft um welchen efh es sich hier handelt
191 037 402 A
Hab nur zur TN 191 837 402 was gefunden
Fensterheber rechts manuell (Golf, Jetta, Polo, Passat)
ZitatOriginal von Royale
Ich bräuchte mal bitte die Teilenummer der Gummitüllen für die Türl-Ziereisten! Also diese Tüllen, wo die Pins der Türleisten reinkommen!
Danke im Voraus,
David
Tülle: 1H0853586
Pins: 191853585A
Vielen Dank!
Suche den (Gewebe-)Wasser-Schlauch, der beim 91er Golf 2 RP vom Ausgleichsbehälter zum Kühler führt. Wer kann mir helfen?
ZitatOriginal von Royale
Hi,
gibt es Stopfen bei VW, die man in die Löcher der Golf 2 Spoiler- Heckscheibe machen kann, wenn man einen anderen Dachspoiler fährt?
das steht noch aus
ZitatOriginal von projectshine
Riemenscheibe an der Kurbelwelle? Wäre die 037105255 dazugehöriger Schwingungsdämpfer 037105243.
Brauch ich den auch beim Umrüsten? BZW hat der für die 140er Scheibe ne andere TN?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!