Schlumpf - Lupo

  • Zitat

    Original von DocPolo
    War soweit schon ein tolles Auto, aber wenn ich die Wahl hätte zwischen Lupo und nem Polo würde ich auf jeden Fall den Polo vorziehen.


    Jochen, soll ich das mal woanders zitieren??? :D

  • Ray: Oh shit, das sollte natürlich den Lupo dem Polo vorziehen heißten! Sowas kommt raus, wenn man an 3 verschiedene Sachen denkt und 4 verschiedene Sachen nebenher tut... :-r


    @ Nico: Ganz grob gesagt: komplette Front, Heck, Haube, Grill, Schweller, Sitze werden geändert bzw was ganz neues gebastelt. Die Felgen wurden "überarbeitet". Viel Lack im Motorraum und innenraum und sonst noch einige mehr oder weniger große Änderungen im Allgemeinen. Was genau wird noch nicht verraten, wissen bisher nur ein paar Leute was gemacht wird. Ich laß dir dann mal Bilder zukommen wenn ich fertig bin, bzw du kannst ihn dir ja dann am Bodensee anschauen :zwinker:

  • Ah, der Nico der mich aufn lupo tripp gebracht hat.
    Mit meinem Lupo dauert es nur so lange, weil du deinen verkauft hast, und da hab ich jetzt keine motivation mehr dich zu übertreffen.... :-i :D



    Mache im Moment leider nix am lupo, da ich mir noch ne T3 Doka gekauft hab und die muss erstma fertig gemacht werden.


    Warum ne Doka?


    Da wir ja das ganze haus neu aufbauen müssen, brauch ich n transportfahrzeug, also doka.
    Wird halt n bissl fesch gemacht und dann zum zweck benutzt.
    Kommt n bissl musik, dvd, tft-monitor, crx-sitze, tt-rücksitzbank rein und mehr nicht. (das hat alles hier so rumgelegen).


    Und bilder kann ich irgendwie auch nicht mehr anhängen, dabei gibts n paar aktuelle vom lupo. na mal schauen wie ich das hinkriege.

  • hatte es ein wenig satt dauernd im motorraum abzuhängen,
    habe also mal mim innenraum angefangen.
    Habe die B-Säule gecleant, da war ja mal son riesen loch für die Gurtaufnahme und Verstellung, das gibts jetzt nicht mehr.


    Wer braucht schon gurte.....
    (fahre ja schrothis)


    Dann hab ich noch die Löcher und Aufnahmen für die Haltegriffe überm kopf für die ängstlichen Personen ebenfalls ein wenig weggecleant.
    Bilder hab ich auch gemacht, nur leider krieg ichs immer noch nicht gebacken die hier hochzuladen...
    Demnächst mehr...

  • original von nessy:

    Zitat

    Was treibst Du eigentlich immer, dass Du schon wieder nen Bänderriss hast? Hab mich gestern schon gewundert, warum Du schon wieder humpelst...


    tja, ich fahre eigentlich NUR in Urlaub in die Tschechei, und da hab ich irgendwie immer nur unglück und komme krank wieder.


    Schade nur dass dem Nico sein Lupo dass nicht mehr ist.
    Nico ist ja auch hier angemeldet, Retro

  • und hier das Werk nachdem ich die Säule in den Fingern hatte,
    die Löcher und Mulden von den Innenraum griffen am Dach sind natürlich auch verschwunden, wer braucht die schon??




  • und von hinten:


    ich glaub ich muss noch was ganz verrücktes an meinem lupo machen, damit ich die konkurenz irgendwie übertreffe.
    abgeschnittene türen oder so...



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!