Schlumpf - Lupo

  • naja er nimmst mit humor ( das mit dem tacho)



    mein beileid zumbradn sowas wünscht man echt keinem ohne alles da zu stehen


    drücke aufjedenfall die daumen für die zukunfst das ihr schnell wierder einzuhaus ebekommt und bin froh das keinem von euch was schlimmes passiert ist :-i

  • ich hab heut mal wieder ein wenig geschliffen und gespachtelt, aber irgendwie sieht man kein ergebnis, hab die Seitenblinker endlich n bissl geradgespachtelt. und das dach jetzt auch endlich glatt. (nur das antennenloch fehlt noch).
    Im Motorraum war ich jetzt auch schon mit der Bosch Mouse dran. Werd morgen noch mal schleifen und spachteln. Muss halt immer schauen dass ich ab und zu mal n bissl zeit für de lupo hab, weil ich am haus viel schaffen muss.


    In letzter zeit denk ich schon über die lackierung nach, aber so wirklich weiss ich noch net genau welche farbe und welcher stil, und ob zwei oder einfarbig.
    Will ja irgendein schönes eher helleres blau haben und irgendeine farbe die dazu passt(in der farbe soll dann auch eines tages der unterboden lackiert werden).
    Und eigentlich will ich auch teilweise gerissenen lack haben, falls ihr wisst was dat ist. Muss mal schauen ob ich n bild von dem reislack habe.

  • Naja, ehrlich gesagt würde ichs auch nicht machen, passt meiner meinung nach nicht so ganz zu dem glatten und cleanen das du hast. Bei dem Focus kommts ganz gut, der ist allgemein ziemlich "aggressiv", aber beim Lupo,... Naja... :?:



    Zieh aber dein Ding durch was du im Kopf hast und hör nicht auf andere.

  • der reisslack ist halt sehr teuer, will es eigentlich auch nur stellenweise machen, denke z.b. das es in meinem cleanen motorraum richtig gut kommt, und dann die ganzen flächen und rundungen richtig herausgehoben werden. Bei dem Focus hab ich ja auch den motorraum gecleant, nur reichte dort die zeit nicht den motorraum mit reisslack zu bearbeiten. Muss mal schauen was das portmonaie und der lackierer dann irgendwann sagen.


    Liege im moment leider nur im bett rum, sch... bronchitis.


    Na denne.

  • das mit dem Reisslack hat sich ausgerissen, habe mich voll in den blauen Lack mit Flakes verknallt. Da ist in der neuen wob ein zweier golf drin, mit blauem Lack und Flakes. So was will ich auch :geil: , nur mit hellblauem Lack.
    Habe heute die Beifahrerseitemotorraum fertig gemacht, geschliffen, gespachtelt, geschliffen.....
    Werde hoffentlich den Motorraum diese Woche fast fertig gespachtelt haben. Bilder werde ich die Tage hier reinstellen.
    Habe die ganze Zeit über überlegt welches Fahrwerk ich fahren will, wollte ja eigentlich Airride fahren, kann es mir aber leider nicht leisten, hab also mir ein FK-Gewindefahrwerk bestellt.
    aktuelle Bilder gibts demnächst...

  • ich würde auf das airride sparen, viel geiler... wenn ich nicht auf andere, wichtigere sachen sparen müsste, würde ich das auch machen :-i


    aber mach weiter wie bisher, da wollen eine menge leute bilder von einem fertigen, 1a-lupo sehen....! viel spass,

  • Zitat

    Original von Capt.Kompressor
    NICO Hohlbein


    ...ich würde gerne ein "e" kaufen und das "H" gegen ein "R" tauschen und dann lösen. Das Lösungswort lautet Nico Horlebein. :wink


    @ Nico: Freut mich mal wieder was von dir zu hören, allzuviel treibst du dich ja nicht in Foren rum. Vielleicht erinnerst du dich an mich, haben uns vor 2 Jahren in Velden an der Shell getroffen, bin da dann mal in deiner TT-Ausstattung Probe gesessen. Ist echt schade daß du den Lupo hergegeben hast, vor allem für nen Polo... :-a Bin dieses Jahr am Freitag in FN auf der Messe, werde dich dann mal anhauen wenn ich dir übern weg laufe.



    DocPolo

  • @ Nico:
    DocPolo????? Ich????? Ähhhm :-d :-d.
    Ja, stimmt schon, hatte ja auch mal nen 3er Polo in frühen Tagen, daher der Name. War soweit schon ein tolles Auto, aber wenn ich die Wahl hätte zwischen Lupo und nem Polo würde ich auf jeden Fall den Polo vorziehen.


    Ne, bin schon mit dem Lupo am See, allerdings stell ich ihn nicht aus. Ich brauch das Auto am Samstag und Sonntag, sonst hätte ich ihn schon ausgestellt.
    Bin bis dahin auch auf jeden Fall komplett mit meinem Umbau fertig.
    Hoffe man sieht sich!



    DocPolo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!