Freude-Anfall Thread

  • so ist es fein :D


    ich freue mich, dass ich heute von 1und1 20 Eur gutgeschreiben bekommen habe. Warte schon seit Mitte November 2008 auf meine DSL-Leitung und immer noch kein Termin in Sicht. Was freue ich mich über die 20 Eur :-z :-z


    Grüße :wink

  • hehe
    Dann sei froh und überlegs dir lieber nochmal ob 1und 1 wirklich die richtige Wahl ist.
    kannst ja mein 1 und 1 Vertrag übernehmen. :D
    Bin froh wenn der im Oktober ausläuft :motz



    Ich freu mich das mir heute trotz das wir Freitag den 13 haben noch nix schlechtes passiert ist :-z :lol

  • jaja unser Eddi.... wieder 2 Euro gespart und sich nun beschweren.... :zwinker: :D


    Der Verein geht gar nicht und das sollte doch inzwischen hinlänglich bekannt sein :wink


    Aber so sieht ihn seine Mutter öfter.... :D


    Grüße
    :wink

  • Zitat

    Original von TPunkt
    Jap, nächste Station vielleicht Flensburg? :zwinker:
    Das war doch mal dein Himmel, oder? 5 Türer mit Recarostoff?


    Das es noch Leute gibt, mit denen man noch anständig Geschäfte machen kann :-i :wink


    Zitat

    JA den habe ich damals beziehen lassen.Aber meiner war ein 3 Türer


    mach mich net schwach 8o @T-Punkt Himmel her :D :lol ;)


    Gut....hätt trotzdem nicht mehr in meinem 2er gepasst....musste den ja für den verunfallten 5-Türer etwas an den B-Säulen anpassen.

  • Zitat

    Original von Mad Max
    mach mich net schwach 8o @T-Punkt Himmel her :D :lol ;)


    Schlecht, der Transporter ist gestern mit neuer Ware und neuem Ziel verschwunden :zwinker:

    Zitat

    Original von Mad Max
    Gut....hätt trotzdem nicht mehr in meinem 2er gepasst....musste den ja für den verunfallten 5-Türer etwas an den B-Säulen anpassen.

    Wat! Da hast Du dran rumgeschnibbelt? 8o Da hast Du mir aber nix von gesagt :D

  • Zitat

    Original von Eddi_Controletti
    so ist es fein :D


    ich freue mich, dass ich heute von 1und1 20 Eur gutgeschreiben bekommen habe. Warte schon seit Mitte November 2008 auf meine DSL-Leitung und immer noch kein Termin in Sicht. Was freue ich mich über die 20 Eur :-z :-z


    Grüße :wink


    Pahh, Kindergeburtstag! 25€ von der Telekom rocken viel mehr und ich hab nur einen Monat gewartet :lol


    Ich freu mich heute das ich am Freitag endlich mal wieder ein Date mit ner anständigen Frau habe :D Steht nur noch die Frage Chinesisch oder Italienisch :?:

  • Zitat

    Original von TPunkt


    Schlecht, der Transporter ist gestern mit neuer Ware und neuem Ziel verschwunden :zwinker:

    Wat! Da hast Du dran rumgeschnibbelt? 8o Da hast Du mir aber nix von gesagt :D


    Jetzt kommts raus :D


    Ne...im Bereich der B-Säule ist der Himmel beim 3-Türer viel breiter, als beim 4-Türer. Somit ist der Himmel eh nur noch für 4-Türer geeignet ;)


    Mich freut, daß ich wenigstens schonmal eine Klausur von 8 gepackt habe :-z :-r

  • Zitat

    Original von apple87


    Ein Schelm wer hierbei böses denkt :lol


    tja, das ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken :-3 :D


    ich freue mich, dass ich gestern Morgen bei schneeglatter Fahrbahn keinen Unfall verursacht habe.
    Bog in ne kleine Seitenstraße ein, in der auf einer Seite Fahrzeuge geparkt sind. Ich etwas mutig eingebogen und dabei den Gehweg ein wenig geschnitten. Da bekommt meine HA nen kleinen Schubs vom Bordstein und die Kiste dreht sich. Uih uih uih... da ging mein Puls schon etwas in die Höhe, konnte gerade noch gegenlenken 8o 8o


    Grüße :wink

  • das ich nun endlich ab Montag auch in der Woche online gehen kann und das zu nem Hammerkurs wie ich finde - O2 sei Dank :-z


    und noch ein Nachbrenner, hab gerade erst gesehen, dass ich endlich einen Motorständer für mein neues Projekt ersteigert habe und das zum Sparkurs. :D :-z :-z :-z

    Jage nicht, was Du nicht töten kannst!

    Einmal editiert, zuletzt von tuschi2000 ()

  • Ich freu mich darüber, dass ich die Woche meinen Arbeitsvertrag unterschrieben habe... :-z


    Ab 1.4. ziehe ich denn nach München und fange als Bauleiter dort an.


    Jetzt nur noch meine Abschlussarbeit vom Studium zu Ende schreiben und denn gehts los. Endlich fertig mit 7 Semestern Studium...


    mfg


    PS: freu mich auch darüber das ich nur eine Bewerbung schreiben musste. :-z

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!