Freude-Anfall Thread

  • :-z Eben auf dem Heimweg von der FH:


    Um 10:15 mit ner Klausur fertig gewesen. Keiner meiner Jungs hatte mehr Bock in der FH noch ein bischen zu lernen. Also ab nach Hause. Ich fahr gemütlich auf der A67 Richtung Darmstädter Kreuz und tingel so mit meinen 120 vor mich hin, hör Mucke...alles cool.


    Die Autobahn ist - bis auf vereinzelte Autos und LKW's - völlig frei....um die Uhrzeit ja nicht gerade verwunderlich.


    Ich überhol' grad nen LKW. Vor mir noch 2 Autos, zu denen ich angemessenen Abstand halte.


    Da feuert auf einmal nen 3er BMW hinter mir an, bremst wie Sau, fährt dicht auf (wie gesagt...vor mir waren noch 2) uuuuunnd....er setzt den Blinker links, gibt mir Lichthupe!!! Epic Fail du Yuppie Affe...


    Beide Autos vor mir auf die rechte Spur wechseln lassen. Ich lad den vierten Gang durch, geb dem VR6 die Sporen und lass den Firmenwagen-Fahrer mal geschmeidig problemlos hinter mir.


    Und weil es soviel Spaß gemacht hatte und das Verkehrsaufkommen es zuließ, fuhr ich wieder etwas langsamer, um den Kerl ein wenig rankommen zu lassen. Immer, wenn er etwas näher kam - sichtlich bemüht - habe ich gemütlich aus dem 5ten Gang rausbeschleunigt und den Kerl so immer schön auf Distanz gehalten. Der Verkehr hat auch perfekt mitgespielt und wir beide waren mehr oder weniger die einzigen auf der Bahn...also keine überholenden LKW's oder zum Überholen ansetzende Autos etc....alles beaune (Gefährlich bzw. riskant war die Aktion auf keinen Fall...nur um böse Zungen hier schonmal im Vorfeld den Wind aus den Segeln zu nehmen, die womöglich den Finger heben wollen).


    Ich hab mich ca 20km bis auf die A5 köstlich mit dem Kerl vergnügt...der Typ hat in seinem Hobel so gekeift und wild gestikuliert, daß ich richtig lachen musste. Der war mehr als offentsichtlich in seiner Ehre gepackt und stinksauer :D


    Das Highlight kommt aber noch:


    Kurz hinter Seeheim-Jugenheim, hatte ich wieder mächtig viel Platz zwischen uns gelassen. Ich war eigentlich soweit, daß ich meinen Spaß hatte und die Sache beenden wollte.


    Also hab ich ihn - 120 auf der rechten Spur fahrend - vorbeirauschen lassen, während er immer noch gestikulierte und mir böse Blicke zuwarf. Also ein besonders eitler Zeitgenosse.


    Tja, nach kurzer Bedenkzei - mit dem Resultat: "So fucking what" - den Verkehr hinter mir betrachtet. Weit und breit immer noch kein Auto hinter oder vor mir in Sicht...ein fettes Grinsen wuchs mir im Gesicht.


    Also, ab auf die linke Spur, Stoff gegeben, dem Kerl hinterher.


    Als ich nah genug an ihm dran war und so ne Weile hinter ihm her fuhr (gerade so, daß ihm klar werden musste, daß die 4-Leuchten 2er Front mit rotem Rand nicht aus seinem Rückspiegel verschwinden würden, egal wie sehr er und sein Auto sich auch anstrengen), hab ich bei 200 Angezeigten meines Tachos auch mal dezent den Blinker links gesetzt.


    Nachdem er sehr mißmutig Platz gemacht hatte, hab ich ihn problemlos überholt, wechselte ebenfalls auf rechte Spur, gewann etwas Abstand zu ihm und ließ meinen Golf ausrollen...denn dann kam meine Abfahrt Zwingenberg :D


    Wie der Kerl sich geärgert hat :D


    Wenn man rational drüber nachdenkt....was eine blödsinnige, kindische Aktion...aber exakt für sowas baut man sich nen OEM-Understatement-Renner doch auf, oder nicht ;)

  • Die Hose wächst mit ihren Aufgaben und dem Alkoholspiegel :geil: :lol



    Heute ist der brandneue Bremsdruckregler für den Bus gekommen (New Old Stock) und mein neuer 675er G60-Wasserkühler für den VR6 , den der SDI mir organisiert hat :-z


    Ab morgen kann ich wieder Schrauben und vor allem nach 2 Monaten mal wieder mit meinen Freunden einen Saufen gehen und mir was für die Hose suchen :lol :-z :geil: :tock: :D

  • Danke, hab auch lange genug gesucht. :pinch: Und das beste: Er ist wirklich KOMPLETT rostfrei und Erstlack! Ausschließlich in Berlin gelaufen und stand nachts immer in der Halle. :thumbup:


    Der einzige Haken an der Sache: Meine 8x18er S6 Felgen wirken auf dem Bus wie 13er aufm Golf 2. 8|

  • yeeeehaaaa


    grad bescheidbekommen das ich meine ausbildung ein halbes jahr abkürzen kann wegen guten leistungen :-z


    das heißt das ich schon im sommer geselle bin ... endlich *freu*


    und, heute ist bärenumzug, also gleich mal richtig fett einen drauf trinken :D



    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!