Golf V R32 Motor in Vento

  • Moin Schrauber


    Also ich hab mir einen Audi A3 3,2 motor gekauft da mir gesagt wurde das der eigl baugleich mit dem aus dem golf 4 sein soll!!!
    So nun hab ich das ding hier stehen guck mir das alles an und sehe na toll ist die neue technik sprich golf 5


    Nun natürlich die fragen wer hat so ein ding schonmal im golf oder so verbaut??
    Wie mach ich das mit der sprit versorgung der tank vom a3 passt bei mir ja schonmal nicht rein und die pumpe bekomme ich bei mir am tankboden ja nicht fest??
    Kann ich meine vr pumpe da nehmen? und den rücklauf von der pumpe tod legen oder wie läuft beim neuen motor die pumpen steuerung?? Auch noch über ein relai??


    Wäre um hilfe sehr dankbar

  • Ok das stimmt


    Hat sonst irgendwer erfahrung gesammelt mit diesem motor?? Ich hab jetzt jedenfals den motor soweit drin samt dsg und am wek hab ich vor das ding zum ersten mal zu starten. Mal sehen ob alles klappt wie ich mir das vorstelle.


    Muss jetzt noch eine atw anfertigen lassen. Wist ihr da vllt wen bestimmtes der relativ günstig ist und das auch nicht zum ersten mal macht nicht das der kram dann nicht hält

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!