Autofans bei Treffen von Horde Südländer zusammengeschlagen!

  • Zitat

    Original von Creamstyle
    Der Ganze Thread hier hier absolut sinnlos :tock: :-r
    Zu welchem Ergeniß soll der führen :wink


    Klar bringts das Gequassel hier nicht, ich krieg nix dafür, kein anderer auch nicht. darum gehts ja auch nicht.


    Genau eine Einstellung wie deine ist es aber die "uns" genau hierhin geführt hat, immer blos die Fresse halten und die Augen zumachen, blos nicht zuviel sagen, und erst recht nicht in der Öffentlichkeit. :zwinker:


    Irgendwie muss es is die "anerzogene Mentalität" sein, die uns Deutschen anhaftet. :D


    So um Neujahr bis März gabs hier "vor meiner Haustür" die gleiche Thematik, im Kneipenviertel in Kulmbach häuften sich die Schlägereien und Sachbeschädigungen, und zwar enorm. Und das wurde massiv thematisiert, in der zeitung, in der Kommunalpolitik und in sozial engagierten Verbänden. Fakt ist nun: Eine Kneipe zugemacht, vor der anderen Sicherheitsdienst, massenhaft Polente und zack ist Ruhe.


    Ich will nicht sagen das ich das gutheiße, absolut nicht! Ich brauch keinen Gorilla und erst recht keine grünen Männchen vor der Tankstelle. In genau den Schuppen war ich auch unterwegs, jahrelang, Schuld daran sind auch die Wirte, wenn ich ohne Rücksicht auf Verluste Gewinn machen will und ALLES an Kids verkaufe brauche ich mich auch nicht wundern wenn die sich dann vor der Tür verdreschen, noch dazu wenn die "Rassentrennung" straßenseitig verläuft, rechts Türken, links Deutsche so ungefähr...


    Komisch das es 2 Straßen weiter astrein funktioniert, und zwar weil mal einer durchgreift und handelt, wer pöbelt und sich daneben benimmt fliegt raus, ENDE.

  • Zitat

    Original von FRank-GTI
    Und morgen ist es wieder so weit: Der Deutsche traut sich wieder seine Flagge im eigenen Land zu zeigen, weil 11 Männer in kurzen Hosen einem Ball hinterher rennen.....na wir arm ist das denn bitte? :tock: :tock: :tock: :lol :lol :lol :lol :lol :lol


    der Spiegel beschreibt das Phänomen als "die Teilzeit-Nationalstolzen" :lol :lol

  • Den alten, der den BMW Fahrer in dem Video mit der Holzlatte schlägt, hat die Polizei geschnappt, er ist bereits bekannt und hat die sprichwörtliche "dicke Akte".


    Nach dem Jüngeren mit dem gelben Shirt wird noch gesucht....


    Die Insassen des Twingos, der vor Beginn der Schlägerei durch die Menschenmenge gefahren ist, wurden auch schon festgenommen.


    Mal gucken, was dabei rumkommt, hoffentlich werden die Täter hart bestraft, hart genug, dass man sie ggf abschieben kann.


    Des Weiteren waren die Angreifer hauptsächlich Kurden und Libanesen......



    Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.

    Erst wenn die letzten Golf 2, Passat 35I und Audi 80 abgewrackt sind, werdet Ihr merken, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

  • Ja hoffentlich kriegen solche Schweine eine knallharte Strafe...
    Aber glaube ich eher nicht dran,wenn solche Leute schon eine dicke Akte haben,macht die eine Sache wohl auch nichts mehr aus...
    Deutschland ist sehr milde mit solchen Leute,meiner Meinung nach sollten solche nach eins zwei Delikten egal wie klein abgeschoben werden mit Samt der ganzen Sippe. :wink



  • Das sind doch mal top Nachrichten! :-i
    Gut, den Knast und das täglich Brot werden wir dann wohl mit unseren Lohnnebenkosten tragen, aber immerhin.


    Was mich interessieren würde:
    Kann mir jemand von euch sagen wann genau abgeschoben wird? d.h. was muss ein "Gast" alles anstellen, damit man ihn abschieb (abschieben kann/darf/muss??) Oder ist das wieder Ermessenssache des Richters?

  • Da ich mich schonmal deswegen mit einem Redakteuer der Hürriyet gestritten habe, werde ich das glaub ich mein Leben nicht vergessen:


    3 Jahre Freiheitsstrafe= Abschiebung............was man dafür alles anstellen muss, will ich gar nicht wissen......

    Erst wenn die letzten Golf 2, Passat 35I und Audi 80 abgewrackt sind, werdet Ihr merken, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

  • Zitat

    Original von Jettadeluxe
    3 Jahre Freiheitsstrafe= Abschiebung............was man dafür alles anstellen muss, will ich gar nicht wissen......



    einfach Steuern hinterziehen, da kriegste locker 3 Jahre. Ein Kind mißbrauchen oder eine Frau vergewaltigen reicht leider nicht, da wirds weniger und wahrscheinlich auch noch bewährung :motz :-r

    Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes.
    Es muß dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.

  • da schliesse ich mich den Vorrednern an und gebe JettaDeluxe absolut recht.


    Wer sich verdammt nochmal in unserem Land nicht benehmen kann der soll sofort ausgewiesen werden. Ohne wenn und aber. Raus mit diesem Dreckspack.


    Man stelle sich mal vor wir würden das in der (Türkei) machen. Da kommst du sofort hinter schwedische Gardinen. Wielange wissen nur die. Erinnert euch mal an den Fall aus England wo angeblich ein Junge ein Mädchen angemacht und vergewaltigt haben soll. Alles nur auf Verdacht und Frust des Mädels war der Junge ganze 8 Monate im Knast.


    Hier in Deutschland ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten oder sollte ich sagen Straftaten? Man bekommt hier mehr wenn man über rot fährt als wenn man jemanden zusammenschlägt oder tötet. Das ist der reine Wahnsinn.
    Und wenn die doch mal verurteilt werden dann machen die einen auf Psycho und kommen dann in eine Anstalt und kommen mit Bewährung davon. Lächerlich.


    Ich kenne auch ein persönlichen Fall wo dem Sohn einer meiner Chefs das Augenlicht genommen wurde. Er und ein Kollege kamen aus der Disco und gingen nachts zu Fuss nach Hause als 5 Türken auf sie zukamen. Noch unverhofft. Dann schlugen die Türken sofort zu bis beide auf dem Boden lagen. Der Sohn vom Chef wurde so mssiv ins Gesicht getreten das er dabei auf einem Auge blind geworden ist. Inklusive hässlicher großen Narben im Gesicht.


    Was war das Ende vom Lied? Die haben 3 davon gefasst und aufgrund mangelnder Beweise auf freien Fuss gesetzt. Das ist doch nicht normal. War alles klar. Es gab Aussagen etc.


    DAS IST DEUTSCHLAND.


    Wir sind bald Ausländer im eigenen Land wenn das so weitergeht...


    Schade das ich da nichts zu sagen habe

  • Zitat

    Original von Creamstyle
    Ja hoffentlich kriegen solche Schweine eine knallharte Strafe...


    Das wird sehr wahrscheinlich nicht passieren. Selbst wenn die Tat und die Täter 100% aufgeklärt sind, fallen Strafen oftmals gering aus. Ging erst neulich wieder durch die Medien.


    Wir wollen Gewalttäter immer wieder resozialisieren und eingliedern. Was dabei aber vergessen wird, ist das bei der Erziehung (die länger zurück liegt) einfach große Fehler gemacht wurden. Da sollte man mal ansetzen, ihr habt ja selbst auch geschrieben wie es unsere Jugendlichen steht.


    Resozialisieren ist aber auch jeden Fall günstiger, als jemand in den knast zu stecken, ABER bevor mich jemand zusammentritt (oder ich nur noch unter Angst an bestimmten Orten oder zu bestimmten Uhrzeiten unterwegs sein kann) ist es mir lieber er ist im Knast und kostet eben ein paar Euros mehr. Das ist mir dann mein Leben schon noch wert.

  • Nicht das selbe, aber nur zum vergleich.


    vor 2 Wochen 200m entfernt von meiner Arbeitsstelle


    Zu einem tragischen Verkehrsunfall ist es Samstagabend in Eugendorf gekommen. Ein 16-jähriges Mädchen wurde von einem Pkw erfasst und dabei tödlich verletzt.


    EuGENDORF (SN). Die 16-jährige Schülerin aus Eugendorf überquerte in einem schlecht ausgeleuchteten Bereich zu Fuß die Bundesstraße. Dabei wurde sie vom Pkw eines 24-jährigen Mechanikers aus Henndorf a. W. mit der Front erfasst und über die Windschutzscheibe zu Boden geschleudert. Die Schülerin erlitt dabei schwerste Kopfverletzungen und wurde nach notärztlicher Versorgung mit der Rettung in das LKH Salzburg eingeliefert, wo sie am frühen Sonntagmorgen ihren schweren Verletzungen erlag.


    Als wäre das für den Lenker nicht schlimm genug. Bekam er Morddrohungen von Verwanten, Freunden, und der Familie der 16 Jährigen.(wobei man hinzufügen muss dass die 16 Jährige betrunken war und die 50 Meter entfernte unterführung nicht nutzte) Ein vermumter Ausländer läutete an der Tür des Lenkers und sagte es würde bald jemand aus der Familie des Lenkers sterben! Aufgrund der Morddrohungen an den Lenker stand dieser unter Polizeischutz.Jedoch half im dies alles sehr wenig denn er wurde erfasst und mit Händen und Füssen getreten und geschlagen sodass der 24 Jährige nun GEHIRNTOT im Krankenhaus liegt und nurmehr von Maschinen am Leben gehalten wird.


    Ich wohne 20 Km enfernt vom Unfall.Sollte ich einmal erfahren wer das war und auf diesen treffen weis ich nicht was ich mache. :-r :-#


    hab soeben nochmals gegoogelt, ist doch passend denn es waren auch südländer :-r :-r :-r

  • Wer auch sonst.


    Es ist eben so das dieses Fu** Pack hatlt immer so dermaßen dämlich reagiert das es halt immer dieses Volk ist.


    Will die deutschen von nichts freisprechen aber prozentual gesehen spricht alles um Welten für sich.


    Warum diese Idioten dann hier auch noch im Land lassen und für die malochen? Das ist doch alles nicht sehr sinnig und fördert das BSP mal garnicht.

  • Zitat

    Original von Oliver
    Wer auch sonst.


    Es ist eben so das dieses Fu** Pack hatlt immer so dermaßen dämlich reagiert das es halt immer dieses Volk ist.


    Hört doch mal auf, alle über einen Kamm zu scheren und so ne Sprüche abzulassen.


    Das ist halt in deren Ländern etwas anderes, aber das haben wir ja schon durch.


    Es gibt glaube ich mehr positive beispiele für Gewaltfreie Eingliederung in die Gesellschaft, als sowas wie da passiert ist.


    Mir ist in Irland was ähnliches passiert und das nur, weil ICH "Der Ausländer" war!
    Trotzdem sag ich nicht, dass "Ganz Irland und ALLE Iren" scheisse sind, weil es nicht stimmt, es sind immer nur eine kleinzahl, die sowas ausmachen, wie einige "Deutsche" ja auch...

  • Zitat

    Original von zpeedy


    Wäre aber noch die Frage zu klären, wie man am besten damit umgeht. Einfach so alles hinnehmen geht ja nun mal garnicht.


    Hm, ich weiß, isn bisschen weit hergeholt, aber: ich bin momentan ja (immer noch :-r ) in Saudi Arabien, und hier steht z.B. für die Einfuhr und den Besitz/Verkauf von Drogen die Todesstrafe bei öffentlicher Enthauptung, AUCH FÜR AUSLÄNDER! (War am Freitag übrigens live dabei). Wird auch bei der Einreise drauf hingewiesen. Da kommt aber keiner und sagt: ööyyh, das geht aber nicht. Klar geht das, weil das hier so GESETZ ist! Und in Deutschland ginge es auch, natürlich jetzt keine Enthauptung, in dem Fall Abschiebung oder Knast. Man müsste sich wohl erst dran "gewöhnen", aber härtere und vor allem konsequente Strafen für solche Freaks müssen her, auch wenn die Politiker (allein bei dem Wort wird mir schlecht) dann wieder anfangen zu jammern. Und warum? Immer noch wg. der Sache von vor 60 Jahren? Na, ich danke!


    Was ich sagen will: wir haben anscheinend aufgrund unserer Vergangenheit soviel Angst vor schärferen Gesetzten und den damit verbundenen Protesten der EU das uns solche Leute auf der Nase herumtanzen wies ihnen gefällt und unsere momentane Rechtslage sie mehr schützen als uns selbst. So kanns nicht weitergehn!

  • Zitat

    Original von Calimero


    Hm, ich weiß, isn bisschen weit hergeholt, aber: ich bin momentan ja (immer noch :-r ) in Saudi Arabien, und hier steht z.B. für die Einfuhr und den Besitz/Verkauf von Drogen die Todesstrafe bei öffentlicher Enthauptung, AUCH FÜR AUSLÄNDER! (War am Freitag übrigens live dabei). Wird auch bei der Einreise drauf hingewiesen. Da kommt aber keiner und sagt: ööyyh, das geht aber nicht. Klar geht das, weil das hier so GESETZ ist! Und in Deutschland ginge es auch, natürlich jetzt keine Enthauptung, in dem Fall Abschiebung oder Knast. Man müsste sich wohl erst dran "gewöhnen", aber härtere und vor allem konsequente Strafen für solche Freaks müssen her, auch wenn die Politiker (allein bei dem Wort wird mir schlecht) dann wieder anfangen zu jammern. Und warum? Immer noch wg. der Sache von vor 60 Jahren? Na, ich danke!


    Was ich sagen will: wir haben anscheinend aufgrund unserer Vergangenheit soviel Angst vor schärferen Gesetzten und den damit verbundenen Protesten der EU das uns solche Leute auf der Nase herumtanzen wies ihnen gefällt und unsere momentane Rechtslage sie mehr schützen als uns selbst. So kanns nicht weitergehn!


    8o


    wie muss ich das verstehen? das ist ja sauheftig

  • Ich find auch, was hier teilweise vom Stapel gelassen wird geht ja schon ordentlich gegen jeden Verstand. Die pauschalisierte hetze gegen ausländer hat ja nur noch recht wenig mit dem ursprünglichen thema zu tun.


    Calimero: Wenn dich jemand unbegründet beschuldigt, wär das immernoch okay, dass du dafür direkt an die Wand gestellt wirst? Ist leider nicht immer eindeutig, wer/was/wann/wo getan hat. Das ist nunmal der deutsche Rechtsstaat und nicht Saudi- Arabien, ich find das auch gut so!


    Dass die Strafen teilweise zu mild sind, ist ja irgendwie ein anderes Thema, aber dafür muss ja auch erstmal jemand verurteilt werden.



  • Leider ist es aber überwiegend (wie soll ich sie jetzt nennen) das oft etwas anders reagierende Volk aus dem Südosten die zum größten Teil in solche Vorfälle verwickelt sind.


    Vielleicht bin ich auch ein geplagtes Kind hier in meinem Umkreis. Aber leider bin ich damit schon groß geworden. Und es ist leider immer so gewesen. Wer war meistens in den unnötigen, überaus gewalttätigen, in doppelt und dreifacher Anzahl an Leuten vertretenden Ausschreitungen vertreten?


    Naja.....siehe oben.


    Klar hast du recht wenn du sagst. Ok. Anderes Land andere Sitten.


    Aber Herr Gott verflichst noch eins. Daselbe ist hier bei uns angesagt. Die sind hier bei uns zu Gast und hier ist auch ein anderes Land und andere Sitten.


    Komischer Weise sind die türkischen Landsleute im eigenen Land nicht so gepolt. Im Gegenteil. Sehr freundlich und zuvorkommend. Nur hier leider ticken die ein wenig außer der Reihe!


    Muss das sein? Darf das so sein?




    @ zpeedy
    genau !! Wie geht man am besten damit um und wer findet eine entsprechende Lösung?



    @ Calimero
    Stimme dir völlig zu. Die Angst der Vergangenheit lässt uns ein wenig ängstlich an diese spezielle Sache rangehen.



    @ MadMaxRappel
    Ich glaube das Calimero einfach nur sagen wollte das es in anderen Ländern andere Gesetze gibt an die man sich in diesem Sinne dann als Ausländer auch zu halten hat. Denke das er Soldat oder ähnliches ist und es daher hautnah mitbekommen hat.
    Selbstverständlich ist es von ihm ein krasses Beispiel mit der Enthauptung aber es ist nunmal die Wahrheit und wird dort so gehandhabt. Das soll jetzt nicht heissen das dies bei uns auch gemacht werden soll. Um Gottes Willen, aber etwas schärfere Gesetze allgemein gegen unnötige gewalttätige Angriffe (auch bei unseren netten Südländern) müssen anders behandelt und bestraft werden.


    Es kann nicht sein, das jeder der hier einreist dies als Freischein betrachtet und hier tun und machen kann wie es ihm beliebt.


    Machen wir in Saudi Arabien oder sonst wo doch auch nicht. Warum? Gibt mehr als nur tierischen Ärger!!


    Ich auf jeden Fall nicht. Wenn ich zu Gast in einem anderen Land bin, halte ich mich zuerst an die Gesetze die ich sowieso von klein auf kenne und versuche dann noch die Gesetze von dem Land in dem ich mich gerade befinde anzunehmen, zu respektieren und umzusetzen.


  • Bitte gib doch mal den Link dazu an, den Du ergoogelt hast. Ich kann leider nichts diesbezügliches (Morddrohungen, Südländer usw.) bei Google finden, daher klingt Dein Zusatz zu dem zitierten Zeitungsartikel sehr unglaubwürdig. ?(

    gruß, madison2k1

    | Golf II Madison, 05/90, PN, 2EE, 51kW/~70PS, DZM, DSW, ZV, eAsp, eFh, montanagrün-metallic #LB6Z

    | 32er ATIWE, GL's, cleaner Heckwischer, grüne Rückleuchten & Frontblinker, gelbe NSW, 6x14 Silverstone, Komfortblinker
    | http://www.tcsonline.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!