Autofans bei Treffen von Horde Südländer zusammengeschlagen!

  • Son ahnliches problem hatten wir auch schon mal...
    Wir haben auch die polizei gerufen da kam dann auch ein Streifenwagen mit einer Person und der meinte zu uns früher hätte die das anders geregelt.
    Was der damit wohl meinte?


    Dreist finde ich das schon mit dem Gehstock, er kann so ja immer noch sagen "den hatte ich mit weil ich den zum Laufen brauche". So ist dem kein vorsatz nachzuweisen, und das war dann auch noch "Notwehr"


    Zustände wie bei denen zu Hause?

  • Zitat

    Original von Luda



    Und ich dachte schon, ich steh mit der Meinung alleine da. Bin auch erst frische 27 :D


    Normal intressieren mich solche Threads weniger weil bei dem Gelaber nix rauskommt, außer das sich jeder Luft macht aber ändern tut sich nix.
    Aber in dem Fall muss ich euch Recht geben: ich bin jetzt auch erst 30 und was sich die Drecksschratzn heut erlauben hätts zu meiner Zeit ne saftige Tracht Prügel gegeben, hat noch keinem geschadet! Sogar ein Hund weiß wenn er Dresche kriegt war die letzte Aktion wohl irgendwie falsch und er wirds in Zukunft lassen. Anscheinend sind Menschen entweder in der Erziehung oder Belehrung ihresgleichen dümmer als Hunde.


    Ne vernünftige Erziehung ist wohl das A und O um sowas vorzubeugen, aber anscheinend ist sowas heute nix mehr wert, das gilt für Aus- sowie auch für Innländer!

  • Zitat

    Anscheinend sind Menschen entweder in der Erziehung oder Belehrung ihresgleichen dümmer als Hunde.


    Das ist was den Mensch vom Tier unterscheidet 8o


    Zum Thema: Was soll man davon halten...klar ist scheisse, aber ändern tut sich eh nichts dadurch, dass man sich aufregt. Und, dass nicht alle Ausländer so sind ist auch klar. Nur leider fallen immer nur die schlimmen auf...

  • ich kanne solche kappeleien in beide richtungen


    vorallem früher von dorffesten etc. wo meist das problem der "braunen" massebestand


    da gings dann öfter ziemlich rund teils auch mit wirklich schweren verletzungen. auch da haben einige polizisten tierisch welche auf die mütze bekommen. schlicht aus unerfahrenheit in solchen situationen


    wie hier schon geschrieben wurde sind es nicht nur ausländer die die konfrontation suchen. die hemschwelle ist bei solchen begegnungen meist sehr niedrig, da reichen kleinigkeiten um schnell die situation eskalieren zu lassen. und die können froh sein das es so glimpflich ausging, nen schlag mit sone latte ins genick oder auf den kopf und esist für immer schluss



    ich stimme den meisten zu was unser strafsystem angeht, es is einfach so. we aus der reihe tanzt gehört rausgeschmissen. es gibt hier viele ausländische mitbürger die sich den arsch abrackern um akzeptiert zu werden. und die leiden unter solchen aktionen mehr als andere. auch die recht schaffenden ostländischen menschen sollten sich mal gedanken dadrüber machen was man gegen landsleute die sich nicht benehmen machen kann!



    zu der sache mit den übergriffen auf beamte. hier in deutschland darf ein beamter sich nur selbst verteidigen. und das auch nur wenn er angegriffenwird. das problem ist. das die meisten cops nach dem primärschlag ncht mehr handlungsfähig sind! in amerika würde ein solche angriff rech schnall enden. seien es harmlose warnschüsse oder gar wirklich gezielte treffer um den gegner handlungsunfähig zu machen ( es gibt ja gummigeschpsse etc die keine verletzungen verursachen)


    in anderen osteuropäischen ländern würde es noch viel drastischer enden


    wir deutschen haben jetzt über 60 jahre für den scheis bezahlt den so ein blöder österreicher verbockt hat, irgendwann isses auch wieder gut und der staat sollte sich mal besinnen und einsehen das es so beim besten willen nicht mehr weitergehen kann

  • Zitat

    Original von Calimero
    Das sich der Mensch vom Tier unterscheidet indem er dümmer ist wäre mir jetzt neu. Intelligenz in der Erziehung (eigentlich allgemein) falsch angewand und schon passiert sowas wie in dem Video.


    Sorry für OT


    Das war ironie, deßhalb auch der smiley :wink

  • Zitat

    Original von XdeVilX
    wir deutschen haben jetzt über 60 jahre für den scheis bezahlt den so ein blöder österreicher verbockt hat, irgendwann isses auch wieder gut und der staat sollte sich mal besinnen und einsehen das es so beim besten willen nicht mehr weitergehen kann


    *zustimm* :wink

    Aufstehen, Maul abwischen, weiter machen!


    Fehlende PS werden durch miserable Optik ausgeglichen! :thumpup2:

  • Ist ja kein Problem oder? Die Schweizer machen es ja auch so.
    Wer über die Grenze kommt und keine Papier hat wird wieder dort hin zurück geschickt wo er herkommt.


    Ja leider ist es so. Kaum reden Österreicher oder Deutsche über so ein Thema werden wir gleich als Nazis abgestempelt. Aber das es in anderen Ländern viel schlimmer zugeht vergisst jeder! z.B.: ITALIEN :wink

  • Zitat

    Original von low_budget


    *zustimm* :wink


    Wie es so abgeht in den bekanntesten ausländerbevölkerten Regionen ist jedem Spitzenpolitiker arschklar, es wird sich aber keiner den Schuh anziehen dagegen was zu machen, oder es überhaupt mal stärker ins Gespräch zu ziehen, sonst kann er die nächste Kandidatur gleich vergessen. Wie schon weiter vorne von Benj mal erwähnt, kriegen wie ja teilweise schon Druck vom Osten wenn ne Fahrt zu nem brennenden Asylbewerberheim mal länger als 2 min dauert.


    Ich bin mal gespannt wies wird, das letzte was passieren darf ist das die Türkei mit in die EU kommt.


    Hingehen und Maulschellen verteilen könnt ich sogar hier in unsererem 30k seelen-Städtchen, wenn ich beim einkaufen im Supermarkt so 12-14 jährige Gängsterverschnitte mit Sonnenbrille im Genick sehe die laut pöbelnd durch den Markt latschen, und da spreche ich von gemischten Nationalitäten. Da schwillt mir mal richtig der Kamm auf, wenn ich so durch die Stadt latsche und sehe für wenn ich so alles nen Arsch voll Sozialabgaben berappen muss Monat für Monat, welches Pack inzwischen so alles auf unsere Kosten lebt.

  • Zitat

    Original von Marlboro Man


    Ich bin mal gespannt wies wird, das letzte was passieren darf ist das die Türkei mit in die EU kommt.


    Zum Glück ist zumindest DAS augenscheinlich den meisten Politikern klar. Wär ja auch noch schöner. :tock:

    Erst wenn die letzten Golf 2, Passat 35I und Audi 80 abgewrackt sind, werdet Ihr merken, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

    Einmal editiert, zuletzt von Jettadeluxe ()

  • Zitat

    Original von Marlboro Man



    Ich bin mal gespannt wies wird, das letzte was passieren darf ist das die Türkei mit in die EU kommt.


    Danke! Volksbegehren ruft....

  • Zitat

    es wird sich aber keiner den Schuh anziehen dagegen was zu machen, oder es überhaupt mal stärker ins Gespräch zu ziehen, sonst kann er die nächste Kandidatur gleich vergessen


    Wie Roland Koch, der einige starke Töne anschlug und dann von allen Seite Feuer bekam - und heute noch Feuer bekommt...
    Wie schon gesagt, es sind nicht die Ausländer, die das Problem sind, es sind die Deutschen an sich :motz

  • was soll man denn am strafsystem ändern? daran liegt es garantiert nicht. unsere gefängnisse sind eh überfüllt da braucht man nicht von höheren strafen sprechen. die machen keinen sinn haben, als abschreckung dienen diese nicht (siehe usa).
    und abschieben? wohin denn? der großteil von diesem pack sind doch deutsche bzw. haben ihren deutschen pass.


    es ist eh immer dasselbe, es wird nur gemeckert und gehadelt wird nicht.... macht an der richtigen stelle das kreuz und fertig.



    freut euch schonmal auf morgen, da darf man sich wieder in aller ruhe anschauen wie deutsche städte in istanbul verwandelt werden und die grauen wölfe ihre flaggen hissen dürfen.

  • Zitat

    Original von FRank-GTI
    ... es sind nicht die Ausländer, die das Problem sind, es sind die Deutschen an sich :motz


    Das musst Du mir erklären, wie Du das genau meinst?


    Viele Grüße,


    Dittmer

  • hatte ich vor ein paar tagen geschrieben:


    Zitat

    aber Leute, es sind doch nicht irgendwelche Ausländer Schuld an der Misere. Es sind die Deutschen selber, die das fördern und unterstützen. Wenn ihr was unternehmen wollt, dann gegen diese Leute..
    Sage doch mal einem Migrationshintergründler in der U-Bahn, er möchte die Schuhe vom Sitz nehmen, dann wirst du von allen deutschen Seiten zugepöbelt, was dir einfiehle, ist doch nicht deine Bahn und und und.....da liegt das Problem.


    ...oder halt die Sache mit Roland Koch. Da fordert sagt er öffentlich (Wahlkampf hin oder her), den
    "Wer sich als Ausländer nicht an unsere Regeln hält, ist hier fehl am Platz"-Satz und schon gibt es Dresche von allen Seiten. Ich interessier mich absolut nicht für Innepolitik als solche, aber nach dem Wahlkampf war der Koch Beute für alles, von A wie Monitor bis Z wie Scheibenwischer, alle Anti -oder schlimmer. Unterstützt von Massen und Medien - das Wahlergebnis sprach dann für sich.
    Und wer hat zum Koch gehalten? Zb. der "Weiße Ring". Der spricht schon seit Jahren von der Verharmlosung von Taten der Migrationshintergrund durch die Allgemeinheit....



    Und morgen ist es wieder so weit: Der Deutsche traut sich wieder seine Flagge im eigenen Land zu zeigen, weil 11 Männer in kurzen Hosen einem Ball hinterher rennen.....na wir arm ist das denn bitte? :tock: :tock: :tock: :lol :lol :lol :lol :lol :lol

  • Der Ganze Thread hier hier absolut sinnlos :tock: :-r
    Zu welchem Ergeniß soll der führen :wink
    Spätestenz wenn hier paar Leute r mal wiederrichtig ihreMeinungen sagen wird er Closed :lol


    Das was die Schlägertruppe dort gemacht hat,war absolut nicht richtig=>Straftat.
    Aber man muß jetzt nicht so reden wegen Ausländern hin und her und wenn die Schlägertruppe DEUTSCH gewesen wäre ist die Sache immernoch eine Straftat und nicht korrekt.

  • @ Cream: Sicher, wären die Nazis Kommunisten gewesen, würde man heute die verteufeln. War aber nicht so. und bzgl. Ausländern isses halt wirklich so, das die viel schneller ausrasten, weiß Gott, wieso. Und jetzt behaupt bitte nicht, dich hätt noch nie einer mit Sprüchen wie: "Ey, was guggst du mich an??" odder "Starrst du auf mein Freundin??" genervt. Passiert das auch mit Deutschen? Mir nicht oder zumindest so selsten, dass ich mich kaum dran erinnern kann.
    Was der Sinn dieses Threads ist weiß ich auch net. Aber mal seine Meinung sagen zu dürfen und drüber zu diskutieren find ich super! =)

    Aufstehen, Maul abwischen, weiter machen!


    Fehlende PS werden durch miserable Optik ausgeglichen! :thumpup2:

  • Zitat

    Original von Creamstyle
    .... und wenn die Schlägertruppe DEUTSCH gewesen wäre ...


    Hätten Deutsche den Knüppel geschwungen, hättest dir das Viedeo nicht auf youtube sondern im ZDF (und anderen) angucken können :zwinker:

    ------------------------------------------------------------------------
    VW unter Terrorverdacht: Touran, Sharan und Touareq - alles Mehrtürer? :tock:



    Ich hab gestern gekotzt, ich hab heut gekotzt und mein Chef sagt morgen soll ich woanders kotzen :tock: :lol

    Einmal editiert, zuletzt von Joker ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!