Air Ride Fahrwerk

  • Ich arbeite nebenher bei http://www.style-n-chrome.de und wie Godfather-Toth schon sagte ist das V2 sehr empfehlenswert, weil härteverstellbar!


    Ein min. 12,5 Liter Tank und min. ein 460er Kompressor ist zu empfehlen, weil man damit mehr "spielen" kann°!


    Übrigens gibts das V2 grad im Angebot, einfach ne Mail schreiben für nähere Infos!


    Einbaukosten per PN! :wink


    Viele beschweren sich über GAS aber wir haben bisher fast nur gute Erfahrungen gemacht (Bis auf den undichten Tank, kleiner Fehler in der Schweissnaht) und wenn was nicht gestimmt hat sind wir innerhalb von ner Stunde bei denen und bekommen Ersatz!

  • Hi...


    muss mich jetzt mal zu Wort melden, auch wenn ich mit meiner Meinung vielleicht ziemlich alleine da stehe..


    Aber ich halte nicht viel davon, da gerade bei den deutschen Herstellern immer nur pro Achse angesteuert wird und das führt dazu, das wenn du ne Rechtskurve fährst die ganze Belastung auf dem linken Rad liegt und somit drückt sich die Luft aus dem linken Luftbalg raus und das Auto fängt total an zu schwimmen. Ich bin das G.A.S. Fahrwerk im Passat 3B gefahren und es war wirklich nur was bis 50 KM/H...


    Also an alle GTI, 16V, G60, VR6 usw. fahrer... lasst die Finger davon, wenn Ihr gerne schnell fahrt und Spaß am Fahren haben wollt...


    Wer trotzdem nen Airride sucht, aber 1200 Euro mit Kompressor bekommt Ihr die über nen Händler bei uns und zwar mit Einzelradansteuerung !!!



    MFG

    Schlachte wegen Umzug und damit verbundener Hallenräumung

    • 1x VW Golf 3 VR6 Turbo

    • 1x VW Passat 3B 1.8T

    • 1x VW Golf 4 1.4 75PS


    Sehr viele Teile, Motoren, Felgensätze usw. abzugenben... einfach melden wenn ihr was sucht...


  • Dann bist Du nur ein V1 KIT gefahren, das ist weich! EIn Härteverstellbares V2 ist ganz anderst!
    Sowieso kan die ganze Luft nicht ins System zurück da ja ein Rückschlagventil verbaut ist!



    Ich kann auch günstige Fahrwerke aus den USA besorgen für vergleichsweise wenig Geld aber Eintragung ist problematisch und Ersatzteilversorgung ist beschissen! Stell dir vor die liefern mal was falsches...

  • Zitat

    Original von benlow


    Viele beschweren sich über GAS aber wir haben bisher fast nur gute Erfahrungen gemacht (Bis auf den undichten Tank, kleiner Fehler in der Schweissnaht) und wenn was nicht gestimmt hat sind wir innerhalb von ner Stunde bei denen und bekommen Ersatz!


    Na dann hat der Hr. Kerler ja endlich mal was dazugelernt und behält das auch bei. Er ist bei sehr vielen Airridern der ersten Stunden in Deutschland mehr als unzuverlässig bekannt. Darunter sind auch 3 Firmen die schon mehr als schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht haben. Wie er momentan seine Firma führt und wie die Produkte sind kann ich nicht sagen, weil ich auch zu denen gehöre die schlechte Erfahrungen gemacht haben und bei dieser Firma nie wieder was kaufen werde.


    Zitat

    Original von benlow
    Sowieso kan die ganze Luft nicht ins System zurück da ja ein Rückschlagventil verbaut ist!


    Das würde ich gern genauer erklärt haben wo da jetzt ein Rückschlagventiel verbaut wird und was das bringen soll!? Hast du nen Zeichnung oder so?

  • und wie habt ihr das mit den schaltern gemacht...


    weil manche gesagt haben.. das man z.b. wenn man mit fernbedienung rumfummelt... das da wippschalter is... wo man die bar anzeige regulieren muss etc... hab aber auch schon welche gesehen die halt nur nen hebel nach unten oder oben machen... je nachdem wo se grad hinwollen :) ?!

  • Wie schnell dein Auto absinkt beim ablassen ist von ventiel abhängig, je nach durch lass geht das schneller oder langsamer.


    Das mit der Höhe einstellen ist immer so nen Sache. Ich hab mir 2 Sensoren eingebaut die ich auf fahrhöhe einstellt habe und über einen drucktaster ansteuer. Also Fahrzeug ganz ablassen dann den Taster drücken bis die Ventiele wieder zugehen und losfahren. Alles andere ist ein gefummel und ist mir tierisch auf die Nerven gegangen.

  • Zitat

    Original von golf2-gt
    also ich muß ja dann sagen das 3000€ sehr hart sind!weiß vieleicht jemand ob man billiger wegkommt wenn man alles einzeln kaufen würde!?



    Kannst Dir ja selber eine bauen.Ist natürlich um einiges billiger aber dann hast das nächste Problem.TÜV
    Und ob die Komponenten dann so ausgewogen sind wie die auf dem Markt bezweifel ich

  • Zitat

    Keines Falls! 3000 Euro kostet dich das V1 Kit mit Einabu und TÜV!


    3000 find ich für das V1 bissl teuer.
    Ich würde das mit einbau und TÜV für 2500 bekommen.
    Angebot von G.A.S direkt.
    Müßte dann halt bloß zu denen fahren wegen einbau und TÜV ist halt schon ne Strecke für mich

  • Ne ne ist nicht Streetec. Die sind ja bei mir in der nähe aber da wo ich hin sollte wär nen bissl weiter weg. Muß mal die Adresse suchen wo das war. Soweit ich weiß hat Streetec keine möglichkeit es eintragen zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!