Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Wolfsburg Edition Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Deepgolf

Schüler

  • »Deepgolf« ist männlich
  • »Deepgolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Wohnort: Lüdenscheid, NRW

Autos: Skoda Octavia 1Z Kombi 1.8TSI 4x4, Golf 2 Boston 1.6er (MKB: PN)

161

Mittwoch, 1. Mai 2002, 02:38

Freut mich zu hören, dass es immer mehr werden!

@ Einencool: Viel Erfolg bei der Prüfung. Habe am Donnerstag (morgen) meine 2te Abiprüfung in Englisch! ?(

Man sieht sich dann mal. Muss jetzt ins Bett. :D *augenkurzvormzufallen*
MfG
Markus
(a.k.a. Makke) 8|
(a.k.a. HARDCORE-GRILLER) :D

HoTTe83

Profi

  • »HoTTe83« ist männlich

Beiträge: 654

Registrierungsdatum: 1. März 2002

Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen]

Autos: Piaggio TPH :) , Golf II

162

Mittwoch, 1. Mai 2002, 03:20

bor ich hasse den ruhrpott :( ich hoffe ich komme zum treffen noch mit einem heilen golf :(

mir wurdere gerade gedroht *lol*, das die meinen golf kaputt hauen wollen.

man wie hasse ich hier alles

Einencool

Fortgeschrittener

  • »Einencool« ist männlich

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Wohnort: Zuhause

Autos: Golf 2 im Bau / Smart / Ibiza

163

Mittwoch, 1. Mai 2002, 12:25

@Deepgolf, dankeschön, dir wünsche ich auch viel Erfolg, die Perle vom Kumpel hat morgen auch ihre 2te Prüfung.

@Hotte
Was hastn schon wieder angestellt *lol*
Man sollte sich auch nicht mit jedem anlegen, kann ich da nur sagen.

Mal sehen vielleicht melden sich ja noch ein paar an, schlecht wärs nicht.
Cya
Christian

HoTTe83

Profi

  • »HoTTe83« ist männlich

Beiträge: 654

Registrierungsdatum: 1. März 2002

Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen]

Autos: Piaggio TPH :) , Golf II

164

Mittwoch, 1. Mai 2002, 20:52

ich habe eingtlich nichts gemacht. nur ich habe gestern beim tanz in den mai herausgefunden wer noch mitgeholfen hatte meinen roller auseinanderzunehmen. naja und da der fall ja eh schon für die bullen abgeschlossen ist werde ich mir halt selber was einfallen lassen, und als ich den typen gester darauf angesprochen habe wurde ich wohl etwas ausfallender, naja und dann meinte er: na dann pass mal auf deinen golf auf.




@GoCabOne hey, ich habe gerade gelsen, das du aus dorsten kommst, dann wohnste ja nicht weit wech von mir. und vielleicht kennst du ja einen guten schrottplatz im kreis RE ?? ich bin schon solange auf der suche, aber nirgendswo gibts gute :(


Einencool

Fortgeschrittener

  • »Einencool« ist männlich

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Wohnort: Zuhause

Autos: Golf 2 im Bau / Smart / Ibiza

165

Mittwoch, 1. Mai 2002, 21:01

Tja, das ist schlecht wenn man so "nette" Leutz bei sich inner Gegend wohnen hat, bei uns gabs auch mal ne reihe Einbrüche in Karren, von 4 Kumpels ham se die Analgen ausgeräumt, hoffe das hat ein Edne :( .

Schreibt mal rein, wer so alles mit wievielen Leuten kommt, dann kann man sich schonmal freuen, wie viele schöne Autos man zu sehen bekommt. Also Kumpel hat seinen Citröen fast fertig, kommt nurnoch die Leiste vor dem Scheibenwischer dran, und der Emblemlose Grill. (Nur der Grill 200 € ?( ?( )

Habe Glück gehabt, habe heute meine CL Spoilerlippe gefunden, und schonmal kurz drangehalten, ich glaube das könnte was werden, wird zeitlich aber ganz schön knapp, folgendes (müsste) ich eigentlich noch machen:

Gls Lackern
Heckklappenleiste zumachen und lackern
Kofferraumausbau beenden
Felgen bekommen ;( und dranbasteln und abnehmen lassen
Polieren und ordentlich waschen
Und noch so ein paar Kleinigkeiten :))

Frage, was muss man bei ner Motorwäsche beachten, und welchen reiniger sollte man nehmen, und wie lange einwirken lassen.
Cya
Christian

HoTTe83

Profi

  • »HoTTe83« ist männlich

Beiträge: 654

Registrierungsdatum: 1. März 2002

Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen]

Autos: Piaggio TPH :) , Golf II

166

Mittwoch, 1. Mai 2002, 21:06

naja die leute wohnen eingtlich ca. 20 km weiter wech, aber mein roller war hier "bekannt" *lol*.

also ich werde wohl alleine kommen, oder wollt ihr noch ein paar opelz dabei haben? ;)

naja, ich werde wohl bis zu treffen gar nix mehr schaffen :( habe leider keine kohle mehr, und kaum zeit.
das heisst, felgen habe ich ja hier schon liegen, und fw is jetzt bestellt. aber der einbau würde mir nix bringen, weil ich jetzt erstmla für die eintragung sparen muss :-6 . und gls sind auch noch ne gelackt etc.



naja, wenn ich ne motorwäsche mache, dann packe ich ne tüte über den zündverteiler, und dann wasser marsch *g*

GoCabOne

Schüler

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 30. April 2002

167

Donnerstag, 2. Mai 2002, 10:55

@hotte
im kreis RE gibts nicht wirklich gute plätze ich fahre meist nach bochum zu seik der hat fast alles aber wenn du "nur" originalteile suchst versuche es mal in marl beim friedhoff oder langstroer die haben da 2er ohne ende was suchst du denn noch für dein auto?und wo wohnst in herten ich bin genauer aus Wulfen wenn dir das was sagt

Gruss
Andy
Bin dann mal wech..............

Deepgolf

Schüler

  • »Deepgolf« ist männlich
  • »Deepgolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Wohnort: Lüdenscheid, NRW

Autos: Skoda Octavia 1Z Kombi 1.8TSI 4x4, Golf 2 Boston 1.6er (MKB: PN)

168

Donnerstag, 2. Mai 2002, 14:12

@ GoCabOne:

Bei euch gibt es einen Schrottplatz in der Nähe eines Friedhofes? Da kann der Typ ja gleich doppelt gewinn machen :D (sorry, etwas makaber)
Kann man nach einem Unfll alle zu "Grabe" tragen! :(

Bis zum Treffen hatte ich auch noch sooooo viel vor. Aber jetzt bin ich pleite! Vielleicht kommt noch ein Eigenbaueinarmwischer dran. Aber ansonsten: Waschen und polieren.

Frage:
Weiß jemand wie man kratzer aus dem Lack bekommt? Sind "relativ" tief also im Klarlack, kurz vor der roten Lackschicht. Kann ich das mit so ner Schleifpaste bearbeiten und dann mit Hartwachs versiegeln?
Habe nämlich mal beim polieren nicht aufgepasst und zack hatte ich ein paar Körner zwischen Poliertuch und Motorhaube.
MfG
Markus
(a.k.a. Makke) 8|
(a.k.a. HARDCORE-GRILLER) :D

GoCabOne

Schüler

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 30. April 2002

169

Donnerstag, 2. Mai 2002, 14:26

@Deepgolf :-14 nein der schrotti ist nicht in der nähe eines friedhofs der typ heisst friedhoFF mit 2 F ;) aber von der idee her cool 2 fliegen mit einer klappe

Gruss
Andy
Bin dann mal wech..............

Dexter

Anfänger

  • »Dexter« ist männlich

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 3. März 2002

Wohnort: Castrop-Rauxel

Autos: VW Jetta 1, Volvo C30, Astra G Coupe, Astra H GTC

170

Donnerstag, 2. Mai 2002, 22:24


Also ich werde warscheinlich alleine kommen.


MFG

Dexter


Ach ja, wegen der Motorwäsche,... es gibt spezielle Reiniger dafür. Die sind eigentlich alle ganz gut.
:D Grüße aus dem schönen Castrop-Rauxel :D

Taxi

Fortgeschrittener

  • »Taxi« ist männlich

Beiträge: 389

Registrierungsdatum: 3. März 2002

Wohnort: Köln/Bergisch Gladbach

Autos: Corrado,A4 Avant, Golf 1

171

Freitag, 3. Mai 2002, 12:45

Will auch!!!

Komme auch aus köln!!
Bin 20 jahre und komme mit einen Dunkelblauem Jetta II
mit weinig veränderungen!!
Gruß Michael
Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

Deepgolf

Schüler

  • »Deepgolf« ist männlich
  • »Deepgolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Wohnort: Lüdenscheid, NRW

Autos: Skoda Octavia 1Z Kombi 1.8TSI 4x4, Golf 2 Boston 1.6er (MKB: PN)

172

Freitag, 3. Mai 2002, 23:33

Ich denke das wird wirklich lustig, wenn das Wetter mitspielt!

Dann müssen wir aber auf jeden Fall ein Gruppenfoto mit allen Wagen machen!
MfG
Markus
(a.k.a. Makke) 8|
(a.k.a. HARDCORE-GRILLER) :D

GoCabOne

Schüler

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 30. April 2002

173

Samstag, 4. Mai 2002, 12:57

ich bringe dann mal fotos von meinem cab mit wie es im moment aussieht wie gesagt komme ja mit dem auto meiner frau (wenn ich darf :D :D )

gruss
Andy
Bin dann mal wech..............

Einencool

Fortgeschrittener

  • »Einencool« ist männlich

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Wohnort: Zuhause

Autos: Golf 2 im Bau / Smart / Ibiza

174

Samstag, 4. Mai 2002, 18:31

Boah, gehts mir Scheixxx, gestern um 15 Uhr schon ins Bett gehauen, und voll die Kopf und Halsschmerzen, und das gute ist, muss lernen wien Verrückter. Hauptsache am Dienstag gehts mir wieder gut, wenn ich die Prüfung wegen ner ollen Erkältung verhaue, dann ist schonmal Schitt.

Naja, musst ich jetzt mal kurz loswerden, und meine Mails abrufen :))
Habe Taxi auf jedenfall auch noch mit zugepackt. Zwischenbericht gibts nächste Woche, wenn ich hoffentlich wieder Fitt bin. So denn, noch ein Schönes We.
Cya
Christian

A.T.

Anfänger

  • »A.T.« ist männlich

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 1. März 2002

Wohnort: Düren(NRW)

Autos: GolfI Cabiro, GolfII

175

Samstag, 4. Mai 2002, 20:14

@eincool na dann mal gute besserung und viel erfolg nächste woche bei deinen abiprüfungen. bin ich froh das ich das schon hinter mir habe. aber jetzt muss ich eigentlich noch mehr lernen habe gestern auch ne klaursur geschrieben.
A.T.
A.T.

Sommer: GolfI Cabrio Sportline, MKB 2h, ca. 120tkm
Winter: GolfII GT Special, MKB RP, ca. 170tkm
mailtome

HoTTe83

Profi

  • »HoTTe83« ist männlich

Beiträge: 654

Registrierungsdatum: 1. März 2002

Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen]

Autos: Piaggio TPH :) , Golf II

176

Samstag, 4. Mai 2002, 20:38

wegen den schrottplätzen. hmm naja ich suche halt so ein kleinkram (z.B. halter für die fußleisten, 2 "platikschrauben für den teppich, ne schaltmanschette....) für den g2. und ich war auch schon bei RECAR, aber die haben da keinen g2 :( .



@einencool ich dürck dir die daumen, und gute besserung ;)



so endlich habe ich meine ZV eingebaut :) .



Einencool

Fortgeschrittener

  • »Einencool« ist männlich

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Wohnort: Zuhause

Autos: Golf 2 im Bau / Smart / Ibiza

177

Samstag, 4. Mai 2002, 22:33

Besten Dank :-c , etwas besser gehts schon :baby:

@A.T.
Habe leider, oder zum Glück, keine ABI Prüfung, sondern Abschlussprüfung. Sollte aber klappen, habe jedenfalls meinen Lernstoff für heute geschafft :D
Cya
Christian

Deepgolf

Schüler

  • »Deepgolf« ist männlich
  • »Deepgolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Wohnort: Lüdenscheid, NRW

Autos: Skoda Octavia 1Z Kombi 1.8TSI 4x4, Golf 2 Boston 1.6er (MKB: PN)

178

Sonntag, 5. Mai 2002, 01:03

Bin auch forh, wenn ich Montag (morgen) meine letzte schriftliche ABIprüfung weg habe. Ist mein Horrorfach! :(

Aber ansonsten ist alles fit bei mir!

Kann man sich eigentlich so eine Schaltmanschette selber nähen? Aus bestimmten Stoff zum Beispiel?
Würde mir gerne eíne in Silber machen!
MfG
Markus
(a.k.a. Makke) 8|
(a.k.a. HARDCORE-GRILLER) :D

HoTTe83

Profi

  • »HoTTe83« ist männlich

Beiträge: 654

Registrierungsdatum: 1. März 2002

Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen]

Autos: Piaggio TPH :) , Golf II

179

Sonntag, 5. Mai 2002, 01:13

dann drücke ich dir auch mal die daumen ;)


hey mal ne frage an die leute aus der umgebung ;)
in welche diskos geht ihr eingtlich immer so?

@einencool, du hast ja die geilste disko direkt in der nähe ;) [INDEX RULEZZZZ *g*]

cabriomaster3

Anfänger

  • »cabriomaster3« ist männlich

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Wohnort: 58509 Lüdenscheid

Autos: Golf 3 Cabrio, BMW 545i E60 ab 09/07 Z4 Coupe 3.0si

180

Sonntag, 5. Mai 2002, 10:27

Endlich kann ich mal wieder was sagen:Also Discos wo ich so bin: Prater,Playa,Stadtpalais,Nightlife (im Moment seltener).Ist aber eigentlich egal wo,hauptsache die Stimmung ist gut.

Einencool

Fortgeschrittener

  • »Einencool« ist männlich

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Wohnort: Zuhause

Autos: Golf 2 im Bau / Smart / Ibiza

181

Sonntag, 5. Mai 2002, 12:48

Tja, ich bin leider nicht so der Disco dancer, wenn ihr wisst wie ich am meinen bin, nur manchmal aufn paar kleinen Partys, aber mit Dissen hab ich nix am Hut, ist nicht so mein Fall. Bin im Mom eher etwas ruhiger geworden, weil die Kohle auch immer recht schnell wech ist, weiss nur nie wohin :rolleyes: ;) Naja, das "böhse" Gölfchen verschlingt ja auch schon ordentlich Kohle bevor er überhaupt nen Troppen Spritt gesehen hat, und dann auch noch 2 Füllungen im Monat (Is nicht viel, reicht aba) Und der restliche Kram, da bleiben vielleicht noch nen_paar_Mark_Fuffzich über Ähh Euro meine ich. Heisst das jetzt eigentlich auch KnochenEUROspende oder wie :D :D
Boah mein Schädel ist so am Brummen, als ob ich wieder die ganze Nacht gezecht hätte, habe aber nicht mal nen Tropfen Spritt gehabt ;( *FUxx for ERKÄLTUNG*
Cya
Christian

A.T.

Anfänger

  • »A.T.« ist männlich

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 1. März 2002

Wohnort: Düren(NRW)

Autos: GolfI Cabiro, GolfII

182

Sonntag, 5. Mai 2002, 20:39

@eincool habe da was durcheinander gebraucht. Na ja egal. Trotzdem viel Erfolg bei der Prüfung.

Allen anderen die das, Abi, Abschlussprüfung usw., jetzt vor sich haben auch viel erfolg.
A.T.

Sommer: GolfI Cabrio Sportline, MKB 2h, ca. 120tkm
Winter: GolfII GT Special, MKB RP, ca. 170tkm
mailtome

Einencool

Fortgeschrittener

  • »Einencool« ist männlich

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Wohnort: Zuhause

Autos: Golf 2 im Bau / Smart / Ibiza

183

Montag, 6. Mai 2002, 16:58

Na denn, macht ja nix, bei so viiiiieeeeeleeen Leuten darf man auch mal durchnander kommen :D :D
Hab keinen Bock da morgen hinzufahren, ich glaube ich muss mir noch ein anderes Auto für die Woche zulegen der ist einfach zuuuu HART, da krieg ich schon immer Rückenschmerzen von X( Ich sach ja immer, seit nicht so Sparsam mit dem guten Teer :D :D , aber ne, na nem halben Jahr reißen die Strassen wieder auf, und dann flicken se ein halbes Jahr später, so langsam ist der weg nach Münster ne Qual, alle 100 - 250 Meter kommt ne heftige Bodenwelle, da klappert immer meine Keckablage mit :-6
Cya
Christian

Christian A

Schüler

  • »Christian A« ist männlich

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 4. April 2002

Wohnort: -=BOCHUM=-

Autos: Golf 2 bj 85 GX G-KAT

184

Montag, 6. Mai 2002, 22:38

Hi,
habe hier schon lange nicht mehr gelesen !
Würde auch gern dabei sein und Ruhrpark ist gut !
War schon öffters da, wohn da ja auch :D

Wo denn im Ruhrpark ??
UCI Kino oder bei Media Markt hinten (nicht den kleinen hinter mediamarkt) ?
Der parkplatz ist zimlich groß, ich vermute mal das wir uns da nicht unbedingt alle finden würden, demnachdem von wo man den Parkplatz anfährt.


Christian


Fire&Ice

Anfänger

  • »Fire&Ice« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 20. März 2002

Wohnort: Hemer Ecke Dortmund

Autos: Golf GTI Fire and Ice

185

Dienstag, 7. Mai 2002, 05:59

Auf dem großen Parkplatz hinter dem UCI.

Irgendwo gibt es hier eine Karte mit Schwarzen linien
hat Deepgolf reingestellt.
am 27.04.2002 um 21:03 auf Seite 5
Da siehst du ungefähr wo ( habe ich mal so endschieden, da ich täglich von Arbeit da vorbeifahre, bin ich runter und dachte mir so da ist gut, da du da wohnst kannst du evtl. was besseres auf dem Gelände vorschlagen.


Golf 2 Fire and Ice GTI

Deepgolf

Schüler

  • »Deepgolf« ist männlich
  • »Deepgolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Wohnort: Lüdenscheid, NRW

Autos: Skoda Octavia 1Z Kombi 1.8TSI 4x4, Golf 2 Boston 1.6er (MKB: PN)

186

Dienstag, 7. Mai 2002, 09:47

Ich kann das auch so machen, dass ich, immer wenn in diesem Thread eine neue Seite anfängt, ich das Bild da hin stelle! Dann lösche ich es aus dem vorherigen Beitrag und man muss nur auf die letzte Seite schauen. Oder ich packe es in meinen Eröffnung Text auf der ersten Seite.
Was haltet ihr davon?
MfG
Markus
(a.k.a. Makke) 8|
(a.k.a. HARDCORE-GRILLER) :D

Fire&Ice

Anfänger

  • »Fire&Ice« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 20. März 2002

Wohnort: Hemer Ecke Dortmund

Autos: Golf GTI Fire and Ice

187

Dienstag, 7. Mai 2002, 12:17

Ob das geht ? wenn du es immerwieder löscht dann hast du das Problem das der Beitrag kleiner wird und einer von der Nächsten seite nachrutscht, oder nicht´?
Dadurch ist dann der seitenanfang nicht mehr der Seitenanfang
Das mit der Ersten Seite ist besser denke ich


Golf 2 Fire and Ice GTI

Christian A

Schüler

  • »Christian A« ist männlich

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 4. April 2002

Wohnort: -=BOCHUM=-

Autos: Golf 2 bj 85 GX G-KAT

188

Dienstag, 7. Mai 2002, 13:19

Hi,
die lösung mit der ersten seite finde ich auch besser !!
Was mir gerade noch einfält, ne Digital kamera kann ich mit bringen (haben sowas im Büro) passen bei 1024x768 171 Pix drauf (48MB-Karte) , wird wohl reichen !!


Gruß
Christian

Einencool

Fortgeschrittener

  • »Einencool« ist männlich

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Wohnort: Zuhause

Autos: Golf 2 im Bau / Smart / Ibiza

189

Dienstag, 7. Mai 2002, 14:51

Fürn Anfang zumindest :D :D

Boah, son Schitt, hab grad meine Theoretische hinter mir, die ham da fragen reingestellt, da glaube ich, ich hätte Studieren und Professor oder Ingenieur werden sollen, das war ja der Hammer, in allen alten Prüfungen, da haste vielleicht 3 Fragen raten müssen, aber da :-6 :-6 :-6 . Das war der Mist hoch 3.
Normalerweise hatte ich mit ner 1-2 gerechnet, im Technikbereich dürfte ne 1 auch hinkommen, aber beim Zeichnen, naja, 2 geraten, und 1 Ungebundene Aufgabe (diese Universitätsprofessorgehirneknackende Aufgabe) irgendwie versucht zu lösen (ne halbe Stunde, hatte den Rest zum Glück schnell fertig), aber dann kam ja noch Wirtschaft, mein schlechtestes Fach, und das hat sich da auch bestätigt, alle Aufgaben aus den letzten 7 Jahren konnte ich sehr gut, aber da kamen dann fragen, von den 25 Fragen habe ich vielleicht 10 richtig gewusst, der rest war mehr Lotto als was anderes, und die Ungebundenen, OOOOHHHH hört bloß auf :-6
Ich glaub ich hab ne miese Laune, ich muss gleich erstmal mein Auto beglücken, damits mir wieder besser geht. :D :D :D :D :D :D
Irgendwie sind mir meine Neonröhren im Kofferraum losgewackelt, ich glaube der ist einfach zu hart :(
Cya
Christian

Fire&Ice

Anfänger

  • »Fire&Ice« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 20. März 2002

Wohnort: Hemer Ecke Dortmund

Autos: Golf GTI Fire and Ice

190

Mittwoch, 8. Mai 2002, 10:34

Oh mann das klingt ja echt heftig.
Prüfungen sind immer scheiße.

Gut das ich meine seit 2 Jahren hinter mir habe und erstmal keine anstehen :D


Golf 2 Fire and Ice GTI

Deepgolf

Schüler

  • »Deepgolf« ist männlich
  • »Deepgolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Wohnort: Lüdenscheid, NRW

Autos: Skoda Octavia 1Z Kombi 1.8TSI 4x4, Golf 2 Boston 1.6er (MKB: PN)

191

Mittwoch, 8. Mai 2002, 12:53

Stimmt schon! Prüfungen sind Mist. Habe am 22.Mai meine mündliche Abiprüfung. Dann bin ich aber gottseidank fertig! :]

Werde das Bild mal auf die erste Seite packen!
MfG
Markus
(a.k.a. Makke) 8|
(a.k.a. HARDCORE-GRILLER) :D

Einencool

Fortgeschrittener

  • »Einencool« ist männlich

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Wohnort: Zuhause

Autos: Golf 2 im Bau / Smart / Ibiza

192

Mittwoch, 8. Mai 2002, 20:40

Heute hatten wir wieder Schule, bin aber über diese Prof-Aufgabe ziemlich Happy, weil ich se von den Formeln her richtig angesetzt habe, bloss die Werte etwas in falschen einordnungen genommen hatte, sprich rechenfehler, dafür bekomme ich aber trotzdem noch 4-6 Punkte, und habe damit schonmal die meisten aus der Stufe :D :D :D :D :D
Cya
Christian

HoTTe83

Profi

  • »HoTTe83« ist männlich

Beiträge: 654

Registrierungsdatum: 1. März 2002

Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen]

Autos: Piaggio TPH :) , Golf II

193

Mittwoch, 8. Mai 2002, 21:35

hey leute, hat vielleicht noch jemand von euch nen spiegel von der beifahrerseite? [von den neuen türen, aber ich bruache nur das glas ;) ] wenn ja was will der jenige dafür habe, und dann könnte derjenige mir das ja dann zum NRW treffen mitbringen ;)

Einencool

Fortgeschrittener

  • »Einencool« ist männlich

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Wohnort: Zuhause

Autos: Golf 2 im Bau / Smart / Ibiza

194

Mittwoch, 8. Mai 2002, 23:15

Sorry, aber mein Glas brauche ich selber noch 8)

Hat vielleicht noch wer was rumfliegen, brauche immerwieder kleinzeugs :rolleyes:

TseTse, heute kam einer zur Schule mit nem Fiat irgendwas, das war ein Hirni, der hatte sich unter die Schürze, war schon ca. 30 mm tiefer noch ne Golf 2 Lippe geschraubt, der hatte noch nen Zentimeter frei unten, der ist schon bei der kleinsten unebenheit aufgesessen, frage mich immernoch wie der den Bordstein hochgekommen ist :tongue:
Cya
Christian

Deepgolf

Schüler

  • »Deepgolf« ist männlich
  • »Deepgolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Wohnort: Lüdenscheid, NRW

Autos: Skoda Octavia 1Z Kombi 1.8TSI 4x4, Golf 2 Boston 1.6er (MKB: PN)

195

Donnerstag, 9. Mai 2002, 01:13

Da kann ich aber noch Extremere (mein 16V Cousin)!
Hat nen Golf 2 16V auf 13", H&R Gewinde (130tiefer), GL Stoßstangen mit GTI-Spoiler vorne. Noch genau 4mm unterm Spoiler! Der kratzt schon das eine oder andre mal! :D
MfG
Markus
(a.k.a. Makke) 8|
(a.k.a. HARDCORE-GRILLER) :D

HoTTe83

Profi

  • »HoTTe83« ist männlich

Beiträge: 654

Registrierungsdatum: 1. März 2002

Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen]

Autos: Piaggio TPH :) , Golf II

196

Donnerstag, 9. Mai 2002, 01:15

*g* naja dumme leute gibts schon ;)

aber ich habe heute das erste mal gesehen, wie ein auspuff abgerissen ist. also am auto[am roller habs ichs schonmal miterlebt *lol*]
ich habe fast weggeschriehen, gerade ausser kneipe gekommen[weil aml wieder nix los war] und dann kommt so ein civic fahrer mit bestimmt 80 den berg runner, und bremst kein bißchen am bremshügel ab *looooooooooool*

Einencool

Fortgeschrittener

  • »Einencool« ist männlich

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Wohnort: Zuhause

Autos: Golf 2 im Bau / Smart / Ibiza

197

Donnerstag, 9. Mai 2002, 14:07

:tongue:
Das ist gut, das hätte ich auch gerne mal gesehen, aber Kumpel ist auch mal was gutes passiert, hatte auch ein bischen was zum rausbrennen hintenreingepackt, und dann men gib ihm, aber auf einmal war nix mehr mit gib ihm, Gas drauf, aber wurd nicht schneller, dann gas komplett weg, 2. Gang rein und volle Kanüle gegeben, tja, sah nicht mehr gut aus von unten, habe noch nie nen ESD gesehen, der inner Mitte komplett auseinandergerissen wurde :D :D :D :D Das war ein Spass, bloss unterm Auto sahs auch nicht mehr sehr rosig aus, zum Glück hatte er auch nicht mehr viel Spritt drauf, weil der Tank sah auch sehr mitgenommen aus 8o 8o
Cya
Christian

HoTTe83

Profi

  • »HoTTe83« ist männlich

Beiträge: 654

Registrierungsdatum: 1. März 2002

Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen]

Autos: Piaggio TPH :) , Golf II

198

Donnerstag, 9. Mai 2002, 14:58

*gggg* auch nicht schlecht....



bor wat geil heute abend/nacht werde ich erstmal in deine region kommen @einencool. Micki krause kommt heute ins index ;))) BEACH PARTYYYY *g*

Deepgolf

Schüler

  • »Deepgolf« ist männlich
  • »Deepgolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Wohnort: Lüdenscheid, NRW

Autos: Skoda Octavia 1Z Kombi 1.8TSI 4x4, Golf 2 Boston 1.6er (MKB: PN)

199

Donnerstag, 9. Mai 2002, 15:09

Nun ja, die Ölwanne von meinem Cousin sieht auch schon dem entsprechend aus! :D

Aber an sich geht das. ISt ja nur der Spoiler, der ab und zu mal aufsetzt!
Vielleicht bringe ich ihn mit zum NRW-Treffen!
MfG
Markus
(a.k.a. Makke) 8|
(a.k.a. HARDCORE-GRILLER) :D

HoTTe83

Profi

  • »HoTTe83« ist männlich

Beiträge: 654

Registrierungsdatum: 1. März 2002

Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen]

Autos: Piaggio TPH :) , Golf II

200

Donnerstag, 9. Mai 2002, 21:30

bor war das heute ein scheiss tag.

erstmal den kompletten innenraum auseinander genommen. und dann wollte ich die heckscheibe rausmachen, aber bind aran verzweifelt. gegegedrückt wie ein irrer, aber sie wollte nicht raus :( . dann wollte ich die komplette heckklappe rausmachen aber da gehen ja die kabel durch, und auf so eine scheiss arbeit hatte ich kein bock. naja dann habe ich versucht so die folie draufzukleben. aba die musst eich eldier sofort wieder rausreissen nur knicke etc. .( jetzt muss ich nochmal die folie für 15€ kaufen so ein SCHEISS! X(