Beiträge von VariantGT

    Also gaaaaaaaanz ruhig. Wenn du kein Schwachsinn geschrieben hast und niemand beleidigt hast, dann ist erst mal fast alles OK.
    Schlecht ist es, nicht direkt einen Mod, den Webmaster oder den Admin anzuschreiben, somit musst du mit rechnen hier antworten von evtl. "unwichtigen" Leuten zu bekommen.
    Also wenn DU ne Frage hast, dann schreib DU einen der genannten an.
    Gruß Sebbi

    Brennt dir irgendwie der Hut? Du hast es doch erst zum Problem gemacht.
    Wenn Du irgendwie blöd kommen willst, tret deinen Hund.
    Und wenn Du glaubst daß dir dein Mod Status irgendwie weiterhilft, bist Du schief gewickelt.
    Und welche Antwort war daneben?

    Ich glaub du kennst deinen Beiträge nicht mehr oder???


    Ganz sicher hilft das nicht. :-r


    Der link ist am :arsch:

    dann wurdest du darauf aufmerksam gemacht, dass es zu Suche geht, in einem ganz normalem Ton.

    Kann ich wissen, daß da die Suche kommen soll? :wink
    ....

    Zitat von Matthias:
    si, in der statusleiste steht der link immer drin. wer die ausblendet is....


    hier ist kein beleidigende Smilie dran oder sonst was. man könnte das ergänzen durch "selbst Schuld"


    Und ab jetzt gehst du ab wie ein Zäpfchen

    Machst Du jetzt einen auf Schlauberger?
    Solche Mätzchen am besten gleich bleiben lassen, danke.

    Also es reicht melde unsere Beiträge dem Cheff, oder komm wieder runter.
    Das Thema wurde denke ich geklärt, wenn der Threatersteller das Thema wieder öffnen will, dann werde ich aufräumen und wieder öffnen (also einfach ne PM an micht :wink )


    Gruß Sebbi


    -GESCHLOSSEN- wegen zu viel OT und Beleidigungen

    Wenn du was von Ersa oder Weller nimmst, dann kannste fast nix falsch machen. Dann mal auf der Homepage schauen nach den Aufheizzeiten und dann kannste loslegen. Ich würde aber einen guten nehmen. Schau mal der hier hört sich doch gut an. Oder als Pistole eben sowas.
    Oder halt ne Lötstation von den beiden Marken. Die brauchen so max. 1 Min. bis sie heiß sind.
    Ich selbst hab ne Weller digital antistatic Lötstation. Die ist schon etwas :rolleyes: älter aber ist immer noch TOP. Wenn ich jetzt eine Kaufen müsste, würde es warscheinlich eine Ersa werden, aber wie gesagt, geben sich beide nicht viel.
    Kommt halt drauf an, was du willst.
    Gruß Sebbi

    Hier ist niemand frech geworden ausser dir.
    Und doch es gibt eine Grenzen:
    die Lichtaustrittskante
    der Wert im Gutachten
    mindestabstand von der anhängerkupplung zum Boden
    und bestimmt noch andere.


    Einzig beim am Gulli hängen bleiben geb ich dir recht - das ist Problematisch.


    Und du hast hier auch keinne Narrenfreiheti, wenn ein Moderator jemanden auf die Suche Aufmerksam wachen will, bzw. einen Link postet, der dann vielleicht wegen einem Fehler nicht mehr geht.
    Also Männers: "Ball flach halten" und alles ist :-z


    gruß Sebbi

    Dann sollten aber mindestens die Zündungsleitungen kurzgeschlossen sein. Dann kann die Sprengladung nicht durch statische Entladung gezündet werden.

    Ah richtig hatte ich vergessen, das ist automatisch, wenn man das Airbagkabel zum Schleifring dran lässt. Zumindest beim 4er 5er und 6er so. Beim 3er weis ichs grad ned.

    Hey
    ich hab ja nicht gesagt einfach ins Paket und los. Sondern nur wie ich es machen würde, und dass das Thema etwas übertrieben wird. Um gottes Willen wollte ich das hier nicht runterreden. Dass das teil jemanden töten kann - klar, dass die dinger gefährlich sind - auch klar. Nur warum sollte man keinen verkaufen können?? Ich meine wenn ich jetzt einen Unfall hätte mit meinem 3er, und die Airbags wären offen und ansonsten nur schloßträger und so was halt, wieso soltle ich mir dann keine aus der Bucht, Forum, sonstwoher holen?? Und dass das dann verschickt wird ist zu 60% auch klar.


    Ich bin realist, daher habe ich nur festgehalten,was praktiziert wird und wie man sowas halbwegs unbedenklich machen kann.
    Man sollte halt mit dem nötigen Respekt drangehen. Dass es verboten ist, hat hier niemand bestritten.


    Gruß Sebbi

    ?(
    Naja war vielleicht dann halt etwas übertrieben mit dem Understatement. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringe, dass ich Äusserlich egentlich an der Karosse nicht viel bis garnichts mache und eben nur die Technik ändere. Vergiss es einfach. :-a :motz


    Alles wieder gut. :thumbup: