Ich hab in einem anderen Forum gesehen wo die User im technik Bereich wenn ihr Problem beantwortet ist ihre eigen erstellten Treads selbst schleißen können.
Hat halt den Vorteil das wenn das Problem gelöst ist,nicht mehr rumgespamt wird.
Ich hab in einem anderen Forum gesehen wo die User im technik Bereich wenn ihr Problem beantwortet ist ihre eigen erstellten Treads selbst schleißen können.
Hat halt den Vorteil das wenn das Problem gelöst ist,nicht mehr rumgespamt wird.
Für die Kohle was der Rahmen kostet einen ganzen Motor machen ?
Ich hoffe du hast des im Kopf wie Vergaser grade gehandelt werden,plus Brücke,Nockenwelle,Fächer,Auspuff...usw.
Kopf überarbeiten,Block planen....
Die Lager kannst pauschale auch gleich alle neumachen.
Halte eine Sammlung von Drehmomenten wie z.B. Kurbelwellenlageschalen,Pleuellager,Schwungscheibe,Kurbelwellenschrauben für sinnvoll,könnte man sowas nicht im technik Archiv einfliesen lassen ?
Er meint damit das die Meinungen für das Bearbeiten,in deinem Fall das abdrehen sehr stark abdriften...
hab auch schon von Leuten gehört das die beschichtet seien,andere sagen sie sind es nicht.
Frag am besten bei einem Motoreninstandsetzer nach,die haben Unterlagen da steht das alles drinnen.
ZitatOriginal von vwgt3@work
Naja was heisst Charakter-Geheimnis, ist wohl etwas übertrieben
Ja doch ist übertrieben...da hab ich noch bessere Geheimnise
ohhhhhhh ja ich kann da wenn nicht sogar noch besser als ein Mann...
Ich hoffe für dich du musst es nicht miterleben...
Dabei liegen mir (fast) alle zu füssen![]()
![]()
![]()
Ich bin für einen eigenen Bianca Tread.....
Ich wette jetz schonmal das erste Statement vom Franky ist: "Des kann doch nicht sein das hier wieder 2 Seiten Brainfuck stehen"
Vilshofen war echt gut ! Respekt,auch trotz des teilweise net so tollem Wetters....