Beiträge von leinad78

    kann ich dir leider nicht beantworten aber ich wäre sehr interessiert an mehr bilder :)


    sowas brauche ich auf der anderen seite nämlich an meinem wagen auch :)

    Zitat

    Original von Max
    nimm das vom 35i für vorn & hinten (Teilenr. 357 959 875), zwei Steuergeräte vom Corrado muß ja nicht sein ;)
    An den leeren Stecker an Pin 6 kommt noch der Anschluß für die ZV, damit du beim Zuschließen die Fenster zu machen kannst und die Anschlüsse für die Schalter für die hinteren FH. Die Gehäuse sind bei allen Steuergeräten gleich.


    hier hab ich auch noch n Schaltplan vom 35i:


    kannst du den schaltplan nochmal online stellen, oder jeman danders evtl?

    ohne das jetzt in die länge ziehen zu wollen... :zwinker:


    Zitat

    -Nockenwellen 284&312 Grad


    die werden nen recht hohen anteil an der leistung bei geringem druck haben

    Zitat

    Original von Porthvwrt
    Hallo zusammen, ich habe eine Schrick 272° in meinem 3er GTI MBK 2E drin. Bin jetzt schon seit April am experimentieren mit der Zündung. Ich habe bei ca 2000-3000 U/min ein kurzes Klingeln wenn ich unter Last Gas gebe, dann nimmt er die Zündung zurück, ist ja klar. Nur dann fehlt mir obenrum die Vorzündung und somit auch Dampf. Nach dem ersten Mal einstellen auf die Zündungsmarkierzung ging er wie die Sau, seitdem nie mehr so gut. Und es schwankt von Tag zu Tag. Ich weiß am besten wäre auf dem Prüfstand abstimmen lassen, aber das ist mir zu teuer, da noch weitere Modifikationen folgen und ich dann nicht jedesmal neu abstimmen lassen will. Kann ich das Steuergerät irgnedwie bescheißen? Was hat alles Einfluss auf das Zündkennfeld?


    hast du die orig nocke wie besprochen schon zurückgebauterweise getestet?

    Zitat

    Original von smilebrain
    hoi all! temperaturprobleme sind im griff :-z !


    weiss von euch jemand wie ich das audi wastegate einstellen kann ???


    was son funktionstüchtiges thermostat doch alles bewirkt :D


    auf das 2te antworte ich jetzt nicht mehr ;)

    ich würd eher sagen, wo ich keine ahnung von hab lass ich die finger ;) und auslandstransaktionen gehören u.a. dazu


    p.s. war wahrscheinlich auch einfach zu schwer jetzt ne laderbezeichnung zu schreiben, stimmts :wink :wink

    Zitat

    Original von FRank-GTI
    in einem anderen forum fährt einer rennen ohne auto! durch das
    geringere gewicht rennt er allen davon.....können wir nun wieder realistisch bleiben? motor-talk-stories helfen nicht wirklich weiter


    tja frank, manche leute kleistern ihr auto mit gfk aus damit es stabiler wird...


    p.s. baut ihr mal schön, wenn fragen sind dann nur noch per PN :tock:


    was würde sich denn an nem 2L 16VT mit angepeilten 300ps für nen lader empfehlen?