bei supersport fertigen die auch auf kundenwunsch an, einfach mal fragen.
Beiträge von christian
-
-
die sehen hässlich aus. von der arbeit her respekt. aber rein optisch nicht so doll.
da sehen die "optischen augen" nur noch aus wie kleine kucklöcher.
-
die nachbauten bietet doch jeder an, von mk-racing über supersport und wie sie nicht alle heißen.
-
wenn ich da sin der vergangenheit erlebt habe in sachen planung, dann wird das teileweise zu kurzfristig sein, ende der saison wäre vielleicht besser (september)
-
@ [pH!L]™Vr6
bei den th-line weiß ich es nicht hundertprozentig, aber bei den modern line. die wurden vor zig jahren von revolution in england produziert und später dann durch schmidt. daher kommen auch unterschiedliche designs. damals die alten mit dem gebogenen stern und die "neuen" nachbauten von schmidt mit geradem stern.
-
mittlerweile vielleicht, aber originale gab es nur bei revolution und schmidt hat mittlerweile eine art nachbau im programm
-
Zitat
Na was denn nu? Revo oder Th-Line?
wo ist das problem? ist doch richtig was er schreibt, revolution ist bzw war der hersteller und th-line ist das modell.
dein erstes bild sind werder revo´s noch sonste was, sonder höchstens schmidt´s als modell modern line
-
schiebt den aber nochmal durchs rechtschreibprogramm oder nehmt nen duden, sonst wirds peinlich
-
die zweei stufen sind doch quatsch, wenn dann gleich richtig kühlen und gut ist. einfach an den bisherigen anschlußstecker anschließen und fertig..
-
-
@ vr6 henry
du vergißt aber dabei, das das fahrwerk immer mit der verbauten radreifenkombi eingetragen wird. somit wirds wohl kaum sein, mit serienfahrwerk hin zum felgen eintragen, dann winterräder rauf und zum fahrwerk eintragen und dann fahrwerk mit sommeralus fahren.
so trägt das schon seit jahren kein tüver mehr ein, sondern achtet was vorher drin steht oder alus nur in verbindung mit fahrwerk und lenkrad,was dann auch in der eintragung steht (das in verbindung).
@freaxster
alles was gesetzlich verankert ist, würde ich einhaltender rest spielt keine rolle. die bodenfreiheit interessiert doch keinen, wenn die anderen maße stimmen. worauf will sich da jemand berufen?
die 50 cm lichtaustrittskante kommen an dem jetta hin (rallyefront sei dank), die kennzeichen sitzen auch hoch genug und somit istde rest wurscht.
-
wenn du vorne 9-10 cm luft hast, was ist das dann für ein huckel? ne mauer oder wie?
wenn der huckel gekennzeichnet war oder optisch hervorgehoben, dann wirst du keinen euro bekommen.
-
Zitat
also die radmitte bis kotflügelkante ok da gibt es ja hier im board sogar einen mit nem jetta der die radläufe an der VA am kotflügel paar cm nach oben versetzt hat dann ist das fahrzeug tiefer und der abstand der eingetragen ist stimmt immer noch! tolll ....
wenn du dir darüber schon ein urteil erlaubst, dann solltest du wenigstens alles wissen und nicht irgendwelche gerüchte in die luft setzen.
hier wurde das gesamte fahrwerk überarbeitet um dies hinzubekommen, sprich rebound erhöhen...
zum anderen ging das auto mit den geänderten radläufen zum tüv.
erst denken und dann dummschwafeln, kann doch so schwer nicht sein.
-
na klar, nur gibt es vielleicht die etwas hirnreicheren die schon einige tage vorher zum wörthersee fahren
-
und dazu wie immer die gleichen argumente:
ZitatWer auch immer anderes einträgt ohne sondergenehmigung (die man in den Seltensten fällen bekommt) eintragen läst ist es trotzdem nicht legal
aber nur was die scheinwerfer und die kennzeichen angeht. der rest ist eine richtlinie wie du richtig erkannt hast, also rechtlich nicht bindend.
ZitatStrassenverkehsgefährdung ist so etwas tiefes auch, du brauchst ja nur mal ne senke oder schlagloch zu treffen und dein hinterman jukt dir drauf weil du am gullideckel hängst
mag sein, aber hinter jeder ecke kann dir genauso ein tier vors auto laufen oder bereits ein unfall geschehen sein, somit ist das argument, das man als tiefergelegter einen unfall provoziert blödsinn.
-
wer hat das so eingetragen? nen wald und wiesen tüv? bei dertiefe fehlt unter garantie die federvorspannung (kannte ich von meinem fahrwerk) und dies hat bei mir jeder prüfer bemängelt.
klar ist man froh wenn was eingetragen ist, aber gerade in heutigen zeiten würde ich auf eine eintragung achten die nachvollziehbar ist z.b. restgewindemaß oder abstand koti - nabe.
-
die diskussion ist doch hier völlig unangebracht. über die kennzeichenhöhe braucht man nichts sagen und die höhe der lichtaustrittskante ist auch bekannt. bei 48 oder 49 cm würde ich mich ja noch aufregen, aber bei tiefen 40er werten, da nützt alles aufregen nichts.
war dein fahrwerk in der tiefe (40er lichtaustrittskante) überhaupt eingetragen oder war es weiter oben eingetragen. weil bei der tiefe würde ich die federvorspannung kräftig anzweifeln, wenn das fahrwerk nicht nachgearbeitet wurde.
-
der fächer für mit ohne kat, super formulierung, unterscheidet sich darin, dass das hosenrohr wesentlich länger ist. dann muß der fächer ja bis zum vsd reichen. der unterschied ist deutlich sichtbar.
-
schau mal auf der seite von den newstyler irgendwie was. der zweier war auch in einem bericht in der scene über zwei zeitungen verteilt.
nen gti mit doppelweber, 13" bbs, lila, viertürer... oder krame mal diverse gallerien durch von steinwald zum beispiel.
da findeste genau was du suchst.
-
schau mal im archiv oder der suche nach, eddi hat das mal alles aufgelistet.