Umbau von 70PS auf G60

  • Hallo miteinander,


    hab mal eine Frage an euch.


    Kann man für einen Umbau in nen 70 PS Golf 2 sämtliche Teile die man zum Umbau benötigt und das der Motor auch läuft aus einem Corrado übernehmen? Motor und sämtliche Zubehörteile denke ich schon. Wie siehts da mit den Achsen aus bzgl. der Bremse? Jetzt sind ja Trommeln hinten und normale Scheiben vorne. Will ich ja auch komplett die 280er Bremse fahren und ich meine das die Achsen identisch wie die vom 2er sind, oder?


    Habt ihr evtl. ein paar Umbautipps? SOll ja alles passen von A-Z beim Umbau.



    Gruß
    Oliver

  • Am besten einen kompletten Corrado kaufen, dann hast du alles zusammen. Wenn du Stück für Stück kaufst kommt das teurer wie ein komplettes Auto. Ausserdem kaufst du dann nicht die Katze im Sack, ein komplettes Auto kann man noch probefahren. :wink

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!