Top 100 des Fusseltuning

• und weil blau und rot so viel müll ist, wurde das auch von inschenören in autos des 21 jahrhundert eingebaut :D

schon klar, daß dir das nicht gefällt, du bist sicher grün-fan. und das ist auch gut so :D

Aber Hauptsache agressiv und egomanisch auf sich aufmerksam machen :D

• Halt doch einfach mal die Klappe, Du Ohrfeigengesicht.

Aber Hauptsache agressiv und egomanisch auf sich aufmerksam machen

Warum Du das immer wieder machst, wird dein Geheimnis bleiben.

Falls Du irgendwann mal die Autopresse verfolgt hast, wirst Du gelesen haben, daß die rote und blaue Beleuchtuhng von Anfang an nie besonders gut ankam.
    Hauptsache es war chick. Deshalb wurde es verbaut.
    Und jetzt will ich von dir Suppenkasper nichts mehr hören. :-r

Halt doch einfach mal die Klappe, Du Ohrfeigengesicht.

Sehr niveauvoll :)

Falls Du irgendwann mal die Autopresse verfolgt hast, wirst Du gelesen haben, daß die rote und blaue Beleuchtuhng von Anfang an nie besonders gut ankam.

Dann hast du eine andere Presse verfolgt. Blau/Rot kam sehr gut an, wurde von vielen Fahrzeugherstellern übernommen, ebenfalls von sehr vielen nach/umgerüstet. :)

Und jetzt will ich von dir Suppenkasper nichts mehr hören. :-r

Ich sage ja, egomanisch, agressiv, null sachverstand von technik (realität)
    Aber mach nur weiter :)

• Genau, bei dir in Berlin kam das natürlich besser an, als bei uns im Westen? :-r
    Denkst Du eigentlich auch nach, bevor Du schreibst?
    Oder ist das bei dir schon ein Reflex? :lol

Ich sage ja, egomanisch, agressiv, null sachverstand von technik (realität

Warum schreibst Du dann immer wieder in einem Technikforum?
    Wärst Du in einem Kochkurs nicht besser aufgehoben?

OK, geh wieder spielen, Kleiner. :wink

wo, außer am Golf, wurde noch die blau/rote Farbgebung verbaut

An Millionen Volkswagen serienmäßig, weltweit...reicht das? Und an hundtausenden Volkswagen per Fummelarbeit nachgerüstet.....reicht das jetzt? :D

Oder wieviel Leute kennst du, die ihren blauen Serien-Tacho auf grün umgebaut haben?

Wenn es so schlecht wäre, hätte es sich nicht millionenfach -dauerhaft - bewährt :)

• Nur weil irgendwas millionenfach gemacht wurde, ist es für dich die Absolution?

Technisch gesehen bleibt die leicht grüne/neutrale Beleuchtung immer noch am Besten.
    So fallen Signale besser auf. Eine Öllampe inmitten eines A4 Cockpits fällt überhaupt nicht auf.

Aber das wurde halt zugunsten der schönerern (?) Optik geopfert.

• "Außerdem fördert es die Konzentration und hält wach, was daran liegt, dass man heutzutage weiß, dass es im menschlichen Auge eine kleine Stelle gibt, die auf die blauen Wellen des Lichtes reagiert. Fällt viel blaues Licht darauf, erhält das Gehirn das Signal: Wach werden!"

Klick!

Na sowas! 8o

SubZeroXXL

Nur weil irgendwas millionenfach gemacht wurde, ist es für dich die Absolution?

Wenn man die Zusammenhänge kennt, die hinter diesesem Prozeß stehen : ja :)

Und das "BLau" eine besondere Wirkung hat auf die menschlichen Sinne ist auch bekannt, nicht umsonst wurde halt blau...äh, aber das schrieb ich schon mal :D

• gerade Du, neben dem Frank, warst ja gemeint und jetzt gibste dem armen Eddie auch noch Ratschläge :-r :-r

ok, ich bin auch nicht frei von Sünde... :D

und würde es nicht mehr machen :tock:

• Fahr mal A4. Alles rot. Sehr unübersichtlich. Oder Passat. blendendes blaues Licht. Sehr störend.

...aber bei Deinem Golf II mit den 2 Pimmelbirnchen im KI ist die Lichtausbeute gigantisch ??? Die ganzen Schatten alleine schon...da lobe ich mir doch die neue Technik,wo alles von hinten beleuchtet wird.

Zum Thema blau: bei den aktuellen VW´s ist es allerdings nun vorbei mit blau/rot...weiß ist nun in & on

Wie poste ich in einem Forum falsch?

Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen mit undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!