Illegales Autorennen mit ausgebrannten golf 2

  • Hehe genau, grade deshalb hab ich nur 55 PS :D Ne Spaß beiseite, wer rasen will soll mit seinen 400 PS auf die abgesperrte rennstrecke- Wer soviel Leistung fährt, muss das dann auch mit Fair-Antwortung für andere tun und auch mal "runterschalten", meine meinung! Und ein Rentner hat ja auch seine daseinsberechtigung auf der autobahn und sieht wahrscheinlich einem golf 2 die 500 PS nicht direkt an, getreu dem Motto: "die LKW kolonne kann ich doch noch überholen, ist ja nur ein alter golf hinter mir " :D


    Außerdem fällt der MrGolf mit 90 PS ja eigentlich nicht in die von dir beschriebene Kategorie, "wo man sich beherrschen muss".

  • Zitat

    Original von Royale
    Wer soviel Leistung fährt, muss das dann auch mit Fair-Antwortung für andere tun und auch mal "runterschalten", meine meinung!


    ".


    Mit der Leistung musst du nicht "einen Gang runterschalten", da kannst auch im 5ten überholen :D Mal etwas die Laune heben :lol

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Voreil Raser und Drängler : Ich fahre auf die Rechte Spur und der ist vorbei, ca 30 sec Ärger


    Nachteil Schleicher und Linksfahrer: Nerven so lange sie vor einem sind, und Rechts überholen ist verboten, man kann nichts erlaubtes gegen die tun.
    Die meisten juckt es keinen meter, wenn man hinter denen blinkt wie ein Depp



    Und zum Thema:
    Ich glaube der Golf hat die Leistung vom Porsche unterschätzt und einfach zu weit verrissen, ich glaube die hätten sich nicht mal berührt wenn der Golf so weitergefahren wäre.
    war aber nicht dabei (zum Glück)

  • Zitat

    Original von zpeedy


    linkspennen mit behinderung soll 3 punkte geben :wink


    ab wann ist es denn behinderung ?


    edit :


    und anstatt die "linkspenner" "froh" sind das man sie einfach sofort rechts überholt machen DIESE noch lichthupe und hupen rum wie blöd, obwohl sie rein garnichts gemerkt haben , machen mussten , ist halt nur ein weiteres auto das sich immer weiter von ihnen entfernt .....


    Der Eine hat`s, der Andere wills



    Einmal editiert, zuletzt von cologne_cruiser ()

  • Zitat

    Original von Moneypul8
    Und zum Thema:
    Ich glaube der Golf hat die Leistung vom Porsche unterschätzt und einfach zu weit verrissen, ich glaube die hätten sich nicht mal berührt wenn der Golf so weitergefahren wäre.
    war aber nicht dabei (zum Glück)


    ich muss sagen mir is das ganze relativ egal, aber wenn ich mir das video anschau - illegales rennen hin oder her - für so ne fahrerrische aktion wie von dem porsche gäbs sogar in der formel 1 saftig eine aufs dach. ganz klares fehlverhalten ohne hirn!
    an sonsten wie schon gesagt wurde: kein mitleid mit solchen spinnern die sich nicht im griff haben, außer mit angehörigen und ersthelfern.

  • Zitat

    Außerdem fällt der MrGolf mit 90 PS ja eigentlich nicht in die von dir beschriebene Kategorie, "wo man sich beherrschen muss".


    Grade mit den 90 PS muß man sich beherrschen. Endlich ist die Bahn frei, und dann ist so ein Arsch und bremst sinnlos. Und der Apperat (Auto isses ja nicht wirklich :-3) fährt auch angezeigte 180.


    Das passiert übrigens mit Mercedes und Porsche nicht. Ist man damit unterwegs, hauen alle freiwillig ab.
    Bei BMW oder Audi kenn ich mich nicht aus.

  • Zitat

    Original von Moneypul8
    Nachteil Schleicher und Linksfahrer: Nerven so lange sie vor einem sind, und Rechts überholen ist verboten, man kann nichts erlaubtes gegen die tun.
    Die meisten juckt es keinen meter, wenn man hinter denen blinkt wie ein Depp


    richtig. mir war es gestern auch voll egal!


    Situation:


    Ich bin auf die Bahn aufgefahren und hab auf 140-150km/h (Tacho) beschleunigt. Hinter mir war auf der rechten spur ein lkw der auf der linken von einem fahrzeug überholt wurde (mit geschätzen 140km/h, das ist nur geschätzt! ) Ich hab also auch auf die linke spur gewechselt um den LKW vor mir zu überholen. als ich dann grad vorm lkw war scherte das überholende fahrzeug hinter mir auf die rechte spur und es kam ein weiteres fahrzeug auf der linken und dieses mit extrem hoher geschwindigkeit! höhe sattelzug hatte ich dann auch den wild rum blinkenden bmw hinter mir an der stossstange kleben.


    frage: wo soll ich hin? über die leitplanke hüpfen? unter den sattelzug einscheren? rum geblinkt hat er wirklich wie der letzte depp..


    :lol


    Ich lass doch jemanden überholen wenn er gerade dabei ist! das einzige wo ich persönlich mich aufrege bzw manchmal auch blinke ist wenn die leute kurz vor einem ausscheren und/oder die die nicht rechts in die lücke einfahren nur weil in 500metern der nächste lkw kommt..

  • @ eSmoka
    Man blinkt ja einen auch nur weg, wenn der wirklich rüber kann, oder weil er einfach rauszieht weil er Deine Geschwidigkeit unterschätzt hat (kommt sehr oft vor :-r).


    Wenn er selber überholt und nicht rüber kann, blinke ich ihn nicht weg. Auch in Geschwindigkeitsbegrenzten Zonen blinke ich niemanden weg.


    Nur wenn wirklich alles erlaubt ist, sollen die Leute bitte rechts fahren. :zwinker:

  • Das war halt ein Depp. Damit muß man leben. Aber wenn die Situation nun so war, daß Du mit 100 vorbeischlechst und links bleibst, weil am Horizont der nächste LKW gesichtet wird, hätte er recht gehabt.


    Wir verstehen uns :wink

  • kann aber auch böse ausgehen mit dem rechts überholen...


    eben passiert, fahre mit ca. 130 auf der AB (2-spurig)...
    Links Mercedes (ca. 110), rechts 800m weiter LKW mit 80-90... Da der Benz partou nicht rechts rüber wollt bin ich dann rüber, war fast an ihm vorbei und wollte links da... In dem Moment gibt der Penner gas, hält meine geschwindigkeit bis kurz vorm LKW und ich kam um nen ordentlichen Tritt auf die Bremse nicht drumrum... :-r


    Erst schleichen und dann nicht ertragen können das ein Clio :zwinker: rechts überholt :tock:


  • Mann könnte auch mit der Bahn oder dem Fahrrad fahren, wird noch günstiger.

  • nein geht leider nicht... bus erst ab 6:47 hier, nächst erreichbare bahn dann um 7:50 (zwischendurch 45 mins aufenthalt in der stadt) -> fahrt zur arbeit, ca. 15 mins. -> dann noch fußweg zur arbeit ca. 5km also wär ich wohl so gegen 8:45 inner firma, dann umziehn usw. 9 uhr beginn...


    regulärer beginn um 7Uhr :wink



    und fahrrad 35km hin und 35km zurück? :zwinker:



    naja jetzt schweif ich hier auch schon vom thema ab...

  • Zitat

    Original von babyface01
    nein geht leider nicht... bus erst ab 6:47 hier, nächst erreichbare bahn dann um 7:50 (zwischendurch 45 mins aufenthalt in der stadt) -> fahrt zur arbeit, ca. 15 mins. -> dann noch fußweg zur arbeit ca. 5km also wär ich wohl so gegen 8:45 inner firma, dann umziehn usw. 9 uhr beginn...


    Eine Minute länger unterwegs sein ohne rechts zu übeholen ist keine Alternative?

  • Alternative wozu? Und den Schleicher auch noch zu bestätigen?
    Gegen solche selbsternannten Verkehrserzieher hilft nur rechts überholen. Das ist ebenso ungefählich, wie Links zu überholen. Das Verbot ist Willkürlich und somit obsolet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!