Hallo
Welche Einspritzdüsen sind für den G3 MKB 2E am besten
Hat jemand andere verbaut !??!
Und was muss alles geändert werden beim 2E
damit auch andere düsen laufen ?!?!?
Hallo
Welche Einspritzdüsen sind für den G3 MKB 2E am besten
Hat jemand andere verbaut !??!
Und was muss alles geändert werden beim 2E
damit auch andere düsen laufen ?!?!?
Wozu das ganze? Was erhoffst du dir davon?
Die einizgen p&p passenden Düsen sind die aus dem ABF, macht aber nur mit passender Einzelabstimmung für teuer Geld und diversen Bearbeitungen am Motor Sinn.
Lass die original Düsen drin...
Ich erhoffe mir davon
das meine bearbeiteten Kanäle dadurch mehr sprit bekommen und das mein Motor
dadurche besser laufen tut.
wenn du das wirklich vor hast, dann bringe ihn zur abstimmung. das geht auch mit den serien-düsen.
wenn du allerdings bei mcdonalds auf dem parkplatz einen harten machen willst, dann macht der düsen-tausch natürlich mehr eindruck. aber auch nur, wenn niemand da bei ist, der etwas ahnung hat
naja
manche leute mache auch richtiges Tuning nicht nur MCdonalds Tunging
na das ist doch mal eine aussage.
jedenfalls brauchst du keine anderen düsen. es sei denn, du baust auf turbo um.
richtige abstimmung nach der mechanischen bearbeitung und alles gut....zumindest, wenn
du die ganzen werte auch überwachen kannst und nicht nur blind durch die gegend fährst
Ein Chip dürfte da völlig reichen bei Interesse PN an mich !
mfg
ZitatOriginal von Garlock
Ein Chip dürfte da völlig reichen bei Interesse PN an mich !
mfg
Ich wollte die Düsen vom 16V ABF und das Steuergerät auch gleich mit gebrauchen.
dann habe ich ja schon fast die halbe Miete für Leistung
ist jetzt jedoch die Frage wie ich das Prob. mit der WFS hin bekomme.
kann ich den dann überhaupt starten ?!?!?
Aber STG vom ABF an deinen??? Fängt doch schon damit an, dass du nen LMM hast......
Haut das wirklich hin???
Das haut garnatiert nicht hin da der 2E keinen Drehzahlgeber an der KW hat das Kurbelgehäuse hat nicht mal ne Mantagemöglichkeit dafür !
mfg
wenn du es billig lösen willst dann heb den Benzidruck an,nur braust du was zum messen sonst bringt das auch nichts
ZitatOriginal von G60-Rene
wenn du es billig lösen willst dann heb den Benzidruck an,nur braust du was zum messen sonst bringt das auch nichts
Der Benzindruck ist schon auf 4-Bar max. mit Pumpe vom Vr6.
mehr geht da auch nicht !??! (oder evt. doch?!?!? )
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