Blinker gehen nicht mehr

  • Hallo Leute,


    hab mal eine kurze Frage da ich gerade beim Tachowechsel bin. Habe jetzt von normalen Tacho (mit Uhr) auf 16V umgebaut und dabei ist mir aufgefallen das jetzt keinerlei Blinker mehr funktionieren.


    Im Tacho leuchtet die kleine grüne Lampe die normalerweise für die Blinker ist ganz schwach konstant. (nicht so als wenn die Blinker in Betrieb wären)


    Egal ob ich jetzt links oder echts blinke die Lampe im Tacho leuchtet dann konstant auf aber keinerlei Blinker funktionieren.


    Das Blinkrelais Nr. 21 habe ich schon gewechselt. Das ist es leider nicht.


    Den alten Tacho habe ich auch mal wieder angeschlossen. (Der ist es auch nicht. Da kommt der selbe Fehler mit der Blinkerlampe wie bei dem 16V Tacho. Lampe leuchtet ganz schwach. Beim blinker leuchtet die Lampe konstant.


    Sicherung Nr. 18 ist es auch nicht.


    Weiss evtl. jemand was das jetzt sein könnte?



    Mir fällt gerade ein das der Warnblinkschalter in der Mitte neben dem Radio (alte ZE) nicht angeschlossen ist, da ich den kompletten Cockpitrahmen ausgebaut habe nicht angeschlossen ist.
    Damit kann es aber nicht zusammenhängen, oder?



    Gruß
    Oliver

  • Hallo zusammen,


    PROBLEM gelöst.


    Es war wirklich der abgezogene Warnblinkschalter der die Blinker nicht mehr leuchten lies. Unterbrechung drin. Da muss man im eifer des Gefechts erst einmal drauf kommen!! :D


    Jetzt funzt wieder alles. Sogar mein 16V Tacho ist in Betrieb. Fehlen nur noch der Außentemperator und Öltemperatursensor.



    DANKE Leute für die P O S T S :wink :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!